Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Zitat

Der LASK geht jetzt als Zweiter in die Länderspielpause. Kerhe und Wiesinger dürften danach wieder einsatzfähig sein – und vielleicht kommt bis zum Transferschluss am Mittwoch ja sogar noch ein weiterer Neuzugang dazu ...

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie soll das bitte funktionieren?
der ist seit... kp winter verletzt.. glaub kaum das der jetzt die körperliche fitness hat um da mithalten zu können...

und an die rückkehr von barry glaub ich ebenfalls nicht... sind immer so wunschdenken aber wie oft ist denn in letzter zeit wirklich ein spieler wieder zu uns zurück gekommen? mir fällt nur saurer ein.. und das war eher ein gefallen für ihn als für den lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss zugeben, dass ich vor der Saison aufgrund der Abgänge bzw. Leihe von Drazan und Dovedan sehr skeptisch war. Jetzt, nach einigen Spielen, zeigt sich, dass es anscheinend gelungen ist, eine junge, hungrige Truppe aufzustellen. Ich denke da zum Beispiel an Grgic. Was der für eine Ruhe am Ball ausstrahlt ist sensationell. Nicht verstehen muss man die Leihe von Pellegrini. Ich denke, er hätte bei uns ungefähr die gleiche Einsatzzeit wie bei den Schlümpfen bekommen.

Ich hoffe nur, dass der Kader im Laufe der Saison nicht zu dünn ist. Gestern ist mir das Herz ordentlich in die Hose gerutscht, als Luckeneder blöd auf die Schulter gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barry hat leider noch 2 Jahre Vertrag in Frankfurt. Das wird leider nichts werden. 

Ramsebner hat schon wieder drei Gelbe. Da kann man sich schon ausrechnen dass er in spätestens drei oder vier Runden einmal fehlen wird. Dann wird's eh schon eng. Boateng ist wahrscheinlich noch nicht so weit, Ranftl kann IV spielen, fehlt aber dann als AV an allen Ecken und Enden. Reiter wäre noch da, aber der hat kaum Spielpraxis. Schon gar nicht in der IV. Der Super Gau wäre wenn Ramsebner und Luckeneder gleichzeitig ausfallen würden. Was nicht so unwahrscheinlich ist, weil Luckeneder auch schon zwei Gelbe hat. Oder einer verletzt sich und der Andere sitzt eine Sperre ab. Darum bin ich der Meinung dass man noch einen halbwegs vernünftigen IV holt. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

der neue ist ein brasilianer von red bull brasilien. trainiert eh schon mit. aber eher ein perspektivspieler.

Aha, ist das ein Offensiv- oder ein Defensivspieler? Welche Position soll er bekleiden? Und hat er vielleicht sogar einen Namen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.