Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 14 Minuten:

am gescheitesten wärs sowieso, ordentlich zu investieren, um lustenau komplett zu zerkaufen. dann parkt man die spieler einfach bei den amateuren und die sache hat sich.

einen auf bayern münchen machen ^^ auch eine interessante option ;) aber glaube kaum, dass das gemacht wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 26 Minuten:

am gescheitesten wärs sowieso, ordentlich zu investieren, um lustenau komplett zu zerkaufen. dann parkt man die spieler einfach bei den amateuren und die sache hat sich.

Und am Ende steigt dann Kapfenberg auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ach vergesst doch mal diese alten lask spieler... ich glaub kaum das da irgendwer irgendwann wieder zu uns zurückkommen wird...
hat auch in letzter zeit (bis auf saurer) keinen einzigen gegeben der wieder zum lask zurückgegangen ist...

 

schön wärs einerseits auf jedenfall... andererseits ists hald einfach unrealistisch

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehme an, dass zumindest für Dwamena aus höheren Ligen Anfragen im Winter kommen. Dann wird man sehen, ob sie dem Geld standhalten können. 

da muss aber schon ein sehr gutes angebot reinflattern mit dem wir dann aber wieder investieren könnten!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Antihero1 schrieb vor 12 Minuten:

da muss aber schon ein sehr gutes angebot reinflattern mit dem wir dann aber wieder investieren könnten!

reicht ja wenn ihm ein verein den kopf verdreht und er dann nimmer bei euch spielen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

 

reicht ja wenn ihm ein verein den kopf verdreht und er dann nimmer bei euch spielen will ;)

Na Gott sei Dank ist es im modernen Fußball nicht so einfach wie bei unseren Fällen von Sabitzer, Ramusch, Novakovic und Konsorten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wunderwuzzi schrieb vor 42 Minuten:

ach vergesst doch mal diese alten lask spieler... ich glaub kaum das da irgendwer irgendwann wieder zu uns zurückkommen wird...

bei Barry und anderen Legionären gebe ich dir da schon recht. Barry hat zu Linz und Österreich keinen Bezug, außer dass er hier einige Jahre gearbeitet hat. Warum sollte er also zurück kommen obwohl er bei uns sicher weniger verdienen wird als dann später möglicherweise in der MLS.

Aber Spieler die aus dem LASK-Nachwuchs kommen und deren Kindheits-Freunde und Familie in und um Linz wohnen könnten schon ihre Karriere wieder in der Heimat beenden.

Hoheneder hat z.B. noch bis Juni 2018 Vertrag - ist dann 32 Jahre - wenn er kein ansprechendes Angebot in Deutschland bekommt und der LASK wirklich um die internationalen Plätze mitspielen kann wieso nicht. Oder er könnte auch noch einige Jahre im Ausland bleiben und seine Karriere bei uns ausklingen lassen.

Wimmer könnte ich mir auch vorstellen vielleicht in 10 - 13 Jahren wieder in Schwarz-Weiß zu sehen sollte sein Dad dann noch bei uns sein.

Bei Klein wäre es auch möglich, dass er seine Karriere wieder in der Heimat ausklingen lassen möchte. Ob das dann bei der Austria oder bei uns ist wird sich zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

da muss aber schon ein sehr gutes angebot reinflattern mit dem wir dann aber wieder investieren könnten!

Anscheinend ist Chabbi ein heißes Thema bei St. Pölten. Schon was gehört davon?

@JochenGierlinger

Barry hat sehr wohl einen Bezug zu Linz. Sogar einen sehr innerlichen. Seine Lebensgefährtin lebt hier. Er ist auch bei jeder möglichen Gelegenheit in der Stadt.

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halt von Hoheneder nicht sehr viel. TmL der spielt mir viel zu hölzern...... Ich glaub auch dass ein OG sich das 100mal überlegen wird bevor er den in die Mannschaft aufnimmt..... (er hatte auch  wenig Erfolg auf seiner Wanderschaft im Ausland...man hat ihn nach verschiedenen Engagements immer wieder aussortiert und abgegeben.....da stimmt MMn irgendetwas nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend ist Chabbi ein heißes Thema bei St. Pölten. Schon was gehört davon?

 

soll wirklich Interesse von st pölten bestehen. chabbi ist aber sehr glücklich bei uns und er weiß, was er uns zu verdanken hat. zudem wird man ihn ähnlich wie dwamena und co nur bei einem äußerst gutem Angebot gehen lassen.

somit ist das ganze eher kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GoodGod schrieb vor 1 Minute:

soll wirklich Interesse von st pölten bestehen. chabbi ist aber sehr glücklich bei uns und er weiß, was er uns zu verdanken hat. zudem wird man ihn ähnlich wie dwamena und co nur bei einem äußerst gutem Angebot gehen lassen.

somit ist das ganze eher kein Thema.

Schade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.