Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 37 Minuten:

Wiesinger hat Verletzungspech, Dovedan war/ist eine Reizfigur, aber definitiv einer unserer besten Spieler in den letzten 2 Jahren und Savic war ein Flop. Was soll das jetzt konkret über Spieler, die von Red Bull zu uns wechseln, aussagen? Das sind drei Spieler mit völlig individuellen Entwicklungen. Und noch nicht einmal alle, die in den letzten Jahren zu uns gewechselt sind...

Hwang wird schon kein invalider Chancentod und Unruhestifter werden, sollte er zu uns wechseln.

und wo wiederlegst du meine these das wir bis dato kein glück mit RB spielern hatten?

ich hab Ihnen ja keinesfalls das können abgesprochen, aber der erwartete/erhoffte erfolg mit ihnen ist ausgeblieben und wie Meister1965 richtig gesagt hat, gibt RB nur dann spieler ab wenn der wurm drinnen ist. 

daher meine mMn. berechtigte skepsis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mokai schrieb vor 3 Stunden:

und wo wiederlegst du meine these das wir bis dato kein glück mit RB spielern hatten?

ich hab Ihnen ja keinesfalls das können abgesprochen, aber der erwartete/erhoffte erfolg mit ihnen ist ausgeblieben und wie Meister1965 richtig gesagt hat, gibt RB nur dann spieler ab wenn der wurm drinnen ist. 

daher meine mMn. berechtigte skepsis 

Geh Blödsinn, Dovedan war Topscorer als er zu uns kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb vor 14 Minuten:

nachdem die blauweissen ja den falk geholt haben, könnte man (zumindest im winter dann) die leihe von "pelle" beenden und den jungen dahin zurückholen wo er hingehört :)

Gibt aber noch keine Vollzugsmeldung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wäre heut nicht unzufrieden, wenn absolut gar nichts mehr passiert. Das Mannschaftsgefüge ist offensichtlich intakt und im Endeffekt sind wir, wenn alle fit sind, doppelt besetzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Man darf auch nicht vergessen, dass wir spätestens ab Oktober 2 fitte 1er-Keeper haben und das ein unendlich teurer Spaß ist. Ich weiß es ist ein Sakrileg, aber man muss auf jeden Fall versuchen, im Winter einen Tormann abzugeben. Pervan wird es nicht sein, aus vielerlei Gründen. Dann kann man auch in der Verteidigung vielleicht noch nachrüsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.