Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Denke man braucht nicht aktiv werden. Sollte ein IV und/oder ein Flügelspieler verfügbar sein kann man ja sehen was passiert. Allerdings sollte man nur Spieler holen die uns wirklich qualitativ aufwerten (auf Baur 2.0 und Klein 2.0 Niveau). Jemand der ein bisschen besser ist als einer aus dem aktuellen Kader brauche ich nicht.

In der IV würde ich nur über eine Rückkehr von Barry oder Hoheneder nachdenken. Mit Wiesinger haben wir ja praktisch schon einen Neuzugang, der alle Positionen in der 4er-Kette spielen kann, also besteht hier auch nicht wirklich Handlungsbedarf.

Eventuell wäre ein Flügelspieler noch interessant damit Imbongo und Rep mehr ins Zentrum rücken können. Aber an Miesenböck hat man ja gesehen, dass es absolut keinen Sinn macht einfach irgendjemanden zu verpflichten nur weil er eben zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gehört zwar eigentlich schon zu den Wintertransfers 2016, schmeiss es dennoch hier rein! ;)

Robert Almer fällt nach seiner schweren verletzung, welcher er sich gestern im Spiel zugezogen hat, min. ein 1/2 Jahr für die Veilchen aus.

Da wir auf dieser Position ja ein Luxusproblem haben, könnte ich mir gut vorstellen das uns da jemand abhanden kommen könnte! An Pavao haben sie ja damals schon großes interesse gezeigt! 

Dmitrovic ist natürlich auch nicht unintressant, aber er ist bei uns ja "nur" der ersatz für unsere Nr. 1

Ein durchaus interssantes Thema, denke ich! 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 11 Minuten:

Gehört zwar eigentlich schon zu den Wintertransfers 2016, schmeiss es dennoch hier rein! ;)

Robert Almer fällt nach seiner schweren verletzung, welcher er sich gestern im Spiel zugezogen hat, min. ein 1/2 Jahr für die Veilchen aus.

Da wir auf dieser Position ja ein Luxusproblem haben, könnte ich mir gut vorstellen das uns da jemand abhanden kommen könnte! An Pavao haben sie ja damals schon großes interesse gezeigt! 

Dmitrovic ist natürlich auch nicht unintressant, aber er ist bei uns ja "nur" der ersatz für unsere Nr. 1

Ein durchaus interssantes Thema, denke ich! 

Was meint ihr?

Wenn ein Verein einem Spieler bereits zwei unterschriftsreife Angebote (2013 und 2015) auf den Tisch gelegt hat, wären sie gut beraten, wenn sie Pavo diesmal nicht berücksichtigen und sich auf einen potentiellen Nachfolger konzentrieren.

Nachdem der LASK Dmitrovic grundsätzlich sowieso verkaufen wollte, liegt es nahe, dass vielleicht für ihn ein Angebot reinflattern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MH__02 schrieb vor 22 Minuten:

Da wir auf dieser Position ja ein Luxusproblem haben, könnte ich mir gut vorstellen das uns da jemand abhanden kommen könnte!

Die Austria hat aber ebenfalls ein Luxusproblem. Hadzikic bekam (zurecht) schon oft genug das Vertrauen... und dahinter hat man mit Casali einen Nachwuchsteamspieler bzw. hört man von Pentz auch viel Gutes. Ein zusätzlicher junger Torhüter, wäre da unverständlich und Pavo war verletzt und dürfte im Winter nicht sooo die heiße Aktie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 19 Minuten:

Die Austria hat aber ebenfalls ein Luxusproblem. Hadzikic bekam (zurecht) schon oft genug das Vertrauen... und dahinter hat man mit Casali einen Nachwuchsteamspieler bzw. hört man von Pentz auch viel Gutes. Ein zusätzlicher junger Torhüter, wäre da unverständlich und Pavo war verletzt und dürfte im Winter nicht sooo die heiße Aktie sein.

Sehe ich ähnlich. Davon abgesehen, wäre es wirklich schade, müssten wir einen der Beiden fix abgeben. Gegen eine Öeihe hätte ich Nichts. 

 

Aber ja, ich weiß, das wird ein Wunschdenken bleiben. Gegen den Abgang von Dmitrovic können wir wohl Nichts ausrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Ich würde ja Patrizio Stronati von der Wiener Austria als IV auf Leihbasis interessant finden. Der spielte zuletzt gegen Roma eine starke Partie, ansonsten aber komplett am Abstellgleis und nur noch 4.IV. In der Meisterschaft oftmals nur auf der Tribüne. Körperlich ein ordentlicher Riegel, robust, kopfball und zweikampfstark, lediglich ein bisserl langsam und behäbig manchmal. Denke die Austria hat ihre Planungen mit ihm noch nicht abgeschlossen, wurde ja doch als Rohdiamant präsentiert den man langfristig aufbauen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Corto Maltese schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde ja Patrizio Stronati von der Wiener Austria als IV auf Leihbasis interessant finden. Der spielte zuletzt gegen Roma eine starke Partie, ansonsten aber komplett am Abstellgleis und nur noch 4.IV. In der Meisterschaft oftmals nur auf der Tribüne. Körperlich ein ordentlicher Riegel, robust, kopfball und zweikampfstark, lediglich ein bisserl langsam und behäbig manchmal. Denke die Austria hat ihre Planungen mit ihm noch nicht abgeschlossen, wurde ja doch als Rohdiamant präsentiert den man langfristig aufbauen möchte.

Dem kann ich mich nur anschließen. 

Dennoch darf man nicht vergessen, wieviel ein Ramsebner uns auf der Bank kostet. Alles eine Frage der Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Corto Maltese schrieb vor 8 Stunden:

Körperlich ein ordentlicher Riegel, robust, kopfball und zweikampfstark, lediglich ein bisserl langsam und behäbig manchmal.

Und das ist tatsächlich der Spielertyp, den man deiner Meinung nach braucht, wenn ab dem Mittelfeld alle anpressen wie verrückt und von Haus aus riesige Lücken in der Abwehr entstehen? Für mich klingt das nach einem jungen Ramsebner, den wir für die Austria ausbilden würden, während der richtige Ramsebner auf der Bank sitzt.

Würde eher die Augen nach einem Spieler offen halten, bei dem "langsam und behäbig" nicht gleich im ersten Satz der Beschreibung erscheinen. Ich fordere jetzt keinen Shawn Barry, aber,... naja, doch... Barry wäre ideal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Barry ist Stammspieler in Frankfurt und ist dort, seitdem er IV spielt, durchaus erfolgreich. Außerdem hat er Vertrag bis 2018. Wird also schwer bis unmöglich. Aber ja, schön wäre es, würde er zurück kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte... letzte Saison wurde Ivanschitz gefordert und diese Saison hat schon jemand Klose in den Raum geworfen. Da werden wir doch die halbe Million für Barry übrig haben. :davinci:

Zur Not geht eh auch eine leidtbare "Kopie". In erster Linie gehts mir ja um den Spielertyp. Barry-Comeback reicht mir auch 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klose wär natürlich fein :D

ich glaub diese transferphase wird für uns ziemmlich langweilig werden... schätze es wird kein spieler kommen
im prinzip sollte mit dieser manschaft ja nix anbrennen was den aufstieg anbelangt 
wenn wiesinger mal irgendwann fit wird ist da ebenfalls noch eine alternative da... (sollte sein comeback dann hald so timen das ramsebner gerade seine gelbsperre absitzt dann hat er nach dem spiel wieder 4 wochen zeit seine verletzung auszukurieren :p )

mit raguz kommt ein junger stürmer auch wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.