Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

stimmt, den altherrenkick scheinen viele vergessen zu haben. da gorgon weg ist wird es sogar mit platz 3 sehr schwierig, er hat doch sehr viel dazu beigetragen und ein gleichwertiger ersatz ist momentan nicht in sicht.

jop. und wenn ein "ersatz" kommt muss der auch mal das level eines gorgon haben...einfach wirds nicht.

Also wenn man Friese fix holen könnte, würde ich von einer Hosi-Verpflichtungen Abstand nehmen und die Resourcen anderweitig investieren. Vielleicht ist das aber ohnehin der Plan der sportlichen Führung und man fährt zweigleisig.

dir wäre friese lieber als hosi ? wow

Ich denke dass Krearschmer deswegen der 12er Liga zugestimmt hat, damit wir nach Abstieg nächste Saison, wieder eine halbwegs realistische aufstiegschance haben.

Bist doch net sooo umsymphatisch wie ich den Eindruck hatte. ;):) :)

keiner redet vom abstieg. zw platz 3 und abstieg ist viel platz. aber mehr als platz 3 wird kaum rausschauen und spielerisch wird sich auch kaum was tun. mir reichen ja auch 1-3 torchancen solange wir gewinnen und weniger als diese 1-3 torchancen vom gegner zulassen. ihr seid es dann die sich aufregen was fink für ein idiot ist und dass der kick nicht zum anschauen ist. und dann werde ich verteidigen. JETZT entscheidet sich grade wie viel man sudern darf. ist man JETZT zufrieden dann muss man halt dann während der saison auch die schnauze halten und darf den schlafwagenfussball nicht kritsieren.

Bis auf Salzburg wäre jede mannschaft froh den Friese in eigenen reihen zu haben.

Bei den grünen wäre er wahrscheinlich Stürmer nummero 1

das ist bei deren stürmern und unseren ansprüchen aber auch nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer tragenden Funktion möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht beim Verein sehen.

Mir ging es bei meiner Antwort lediglich darum, dass er vom Kingpacco nicht als Legende gesehen wird und das ist natürlich Schwachsinn.

Korrekt, sportlich ist er mMn sehr wohl eine Legende für die Austria. In einer offiziellen Funktion möchte ich ihn auch nicht unbedingt sehen. Eventuell als Maskottchen oder VIP-Betreuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Noch so ein Spiel von Almer wie das heutige, und ihr braucht einen neuen Tormann!

1. Wäre super, wenn Geld rein kommt. Almers Ligaleistungen waren leider nie so gut wie jene im Team.

2. Nein. Mit Hadzikic und Pentz haben wir zwei sehr gute Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

1. Wäre super, wenn Geld rein kommt. Almers Ligaleistungen waren leider nie so gut wie jene im Team.

2. Nein. Mit Hadzikic und Pentz haben wir zwei sehr gute Torhüter.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.