Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Ganz ehrlich von mir aus kann Friese ruhig zurück nach Portugal,überzeugt hat er nie wirklich...

Portugal gibt es ab dem morgigen Tag nicht mehr - wird heute restlos ausradiert! :D

Zu vernünftigen Konditionen MUSS man aus meiner Sicht Friese unbedingt verpflichten, oder eventuell noch ein Jahr Leihe mit einer neuen KO. Ich sehe in ihm noch sehr viel Potenzial. Ein junger Österreicher, der zweifelsfrei seine Stärken hat und sich definitiv noch beweisen will. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ganz ehrlich von mir aus kann Friese ruhig zurück nach Portugal,überzeugt hat er nie wirklich...

Nach dem Spiel heute Abend wird für die nächsten Jahre kein Österreicher in Portugal einreisen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich von mir aus kann Friese ruhig zurück nach Portugal,überzeugt hat er nie wirklich...

Vl sollt ma schneckerl,polster und Wohlfahrt ins team berufen,weil die haben ja schon überzeugt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Zu vernünftigen Konditionen MUSS man aus meiner Sicht Friese unbedingt verpflichten, oder eventuell noch ein Jahr Leihe mit einer neuen KO. Ich sehe in ihm noch sehr viel Potenzial. Ein junger Österreicher, der zweifelsfrei seine Stärken hat und sich definitiv noch beweisen will. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Polster mag zwar Austrianer sein,aber er wird für mich nie eine violette Legende sein.

Zum Glück sieht das der FK Austria Wien anders.

Als Spieler zweifellos eine Legende. In allen anderen Funktionen möge er sich bitte so weit wie möglich von der Austria fernhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Als Spieler zweifellos eine Legende. In allen anderen Funktionen möge er sich bitte so weit wie möglich von der Austria fernhalten.

In einer tragenden Funktion möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht beim Verein sehen.

Mir ging es bei meiner Antwort lediglich darum, dass er vom Kingpacco nicht als Legende gesehen wird und das ist natürlich Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.