Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ich hoffe es kommt bald ein Stürmer und Ersatz für Gogo...

Wenn für diese Positionen Spieler verpflichtet werden dann sicher keine Kracher. Falls Friese bleibt glaube ich nicht, dass man zwingend einen Stürmer holt.

Es werden wohl eher Perspektivspieler sein sofern sich Möglichkeiten dafür ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Die Austria hat sich heute doch zurückgemeldet und ihr Angebot für Laifis nochmal aufgebessert: 400 000 Euro sofort, 50 000 Euro drauf bei Erreichen der Europa League sowie 10% Prozent der Ablöse bei einem Weiterverkauf. Zudem soll man weitere 100 000 Euro in Aussicht gestellt haben, für den Fall, dass man mit Laifis in den nächsten Jahren in die Champions League einziehen sollte. Man erwartet heute eine Antwort von Anorthosis, sollte diese positiv ausfallen, reist er morgen nach Österreich.

www.sigmalive.com/sports/football/cyprus/a-league/341202/nea-protasi-apo-aoustria-gia-laifi

anorthosis24.net/2016/06/epanilthe-i-aoustria/

Will er jetzt nicht (mehr) nach Athen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Danke für die Info!

Also, wenn er eine absolute Wunschverpflichtung von Fink ist und wir bekommen ihn nicht wegen der paar Netsch, wär das nicht gerade vertrauenserweckend was die restliche Transferperiode angeht... We'll see...

die Medaille hat auch zwei Seiten. Falls der Transfer über die Bühne geht (zu den Bedingungen die Wohlfahrt ausverhandelt hat) und das im Wissen das sich das schon etwas länger zieht, muss man anerkennen dass Wohlfahrt ein harter Hund sein dürfte, was Verhandlungen angeht.

Jo sagen, hätte er schon länger sagen können, zum verlangten Preis, aber scheinbar hat er sich nicht einmal durch den Beginn des Trainingslagers unter Druck setzen lassen.

Ergo, klappt der Deal hat Wohlfahrt sehr viel richtig gemacht, scheitert es an den "paar Netsch" liegt der Fehler bei Wohlfahrt.

Will er jetzt nicht (mehr) nach Athen ??

Wurde doch schon des öfteren kommuniziert, dass sich dieser Spieler mit den Veilchen einig ist, aber die Vereine noch nicht.

Google übersetzung:

Die Österreicher, die die Angelegenheit bald schließen möchten bieten unser Team die Menge von 400 000 €. Neben ihrem Angebot gibt es Boni 50 000 Teilnahme an der Europa League und 100 000 Bonus für die Teilnahme an der Champions League, mit Folgerate. Es ist erwähnenswert, dass im Moment der Vorschlag von den Österreichern in Betracht gezogen wird schieben Sie eine Antwort bald zu erhalten.

zumindest wird über dieses Angebot scheinbar noch mal nachgedacht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

die Medaille hat auch zwei Seiten. Falls der Transfer über die Bühne geht (zu den Bedingungen die Wohlfahrt ausverhandelt hat) und das im Wissen das sich das schon etwas länger zieht, muss man anerkennen dass Wohlfahrt ein harter Hund sein dürfte, was Verhandlungen angeht.

Jo sagen, hätte er schon länger sagen können, zum verlangten Preis, aber scheinbar hat er sich nicht einmal durch den Beginn des Trainingslagers unter Druck setzen lassen.

Ergo, klappt der Deal hat Wohlfahrt sehr viel richtig gemacht, scheitert es an den "paar Netsch" liegt der Fehler bei Wohlfahrt.

Wurde doch schon des öfteren kommuniziert, dass sich dieser Spieler mit den Veilchen einig ist, aber die Vereine noch nicht.

Google übersetzung:

Die Österreicher, die die Angelegenheit bald schließen möchten bieten unser Team die Menge von 400 000 . Neben ihrem Angebot gibt es Boni 50 000 Teilnahme an der Europa League und 100 000 Bonus für die Teilnahme an der Champions League, mit Folgerate. Es ist erwähnenswert, dass im Moment der Vorschlag von den Österreichern in Betracht gezogen wird schieben Sie eine Antwort bald zu erhalten.

zumindest wird über dieses Angebot scheinbar noch mal nachgedacht.

Gab aber heute eine Artikel in dem es hieß, dass er eben nach Athen tendiert, wegen Kultur, Sprache usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Austria hat sich heute doch zurückgemeldet und ihr Angebot für Laifis nochmal aufgebessert: 400 000 Euro sofort, 50 000 Euro drauf bei Erreichen der Europa League sowie 10% Prozent der Ablöse bei einem Weiterverkauf. Zudem soll man weitere 100 000 Euro in Aussicht gestellt haben, für den Fall, dass man mit Laifis in den nächsten Jahren in die Champions League einziehen sollte. Man erwartet heute eine Antwort von Anorthosis, sollte diese positiv ausfallen, reist er morgen nach Österreich.

www.sigmalive.com/sports/football/cyprus/a-league/341202/nea-protasi-apo-aoustria-gia-laifi

anorthosis24.net/2016/06/epanilthe-i-aoustria/

Faszinierend wie genau die immer die Zahlen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gab aber heute eine Artikel in dem es hieß, dass er eben nach Athen tendiert, wegen Kultur, Sprache usw.

Kann auch ein gestreutes Gerücht des Managers gewesen sein, um den Druck auf die Austria zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hör schon die ersten schreien:"Wos wü des Heisl do? Der is nua wengan Knedl do. In dera Zeidung is gstondn. Im Internet. In Wirklichkeit wü der vü liaba in Athen kickn. Soi se schleichn, der Söldner!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Medaille hat auch zwei Seiten. Falls der Transfer über die Bühne geht (zu den Bedingungen die Wohlfahrt ausverhandelt hat) und das im Wissen das sich das schon etwas länger zieht, muss man anerkennen dass Wohlfahrt ein harter Hund sein dürfte, was Verhandlungen angeht.

Jo sagen, hätte er schon länger sagen können, zum verlangten Preis, aber scheinbar hat er sich nicht einmal durch den Beginn des Trainingslagers unter Druck setzen lassen.

Ergo, klappt der Deal hat Wohlfahrt sehr viel richtig gemacht, scheitert es an den "paar Netsch" liegt der Fehler bei Wohlfahrt.

Wurde doch schon des öfteren kommuniziert, dass sich dieser Spieler mit den Veilchen einig ist, aber die Vereine noch nicht.

Google übersetzung:

Die Österreicher, die die Angelegenheit bald schließen möchten bieten unser Team die Menge von 400 000 €. Neben ihrem Angebot gibt es Boni 50 000 Teilnahme an der Europa League und 100 000 Bonus für die Teilnahme an der Champions League, mit Folgerate. Es ist erwähnenswert, dass im Moment der Vorschlag von den Österreichern in Betracht gezogen wird schieben Sie eine Antwort bald zu erhalten.

zumindest wird über dieses Angebot scheinbar noch mal nachgedacht.

sollten die zahlen stimmen dann seh ich das nicht so. das schaut dann eher aus wie "fast den wunschtransfer verhaut nur wegen verhandeln um des verhandelns willen". wenns echt um 100 k geht oder von mir aus 200 dann ist das lächerlich. wenn die forderungen bzw vorstellungen jetzt deutlich auseinanderliegen ok aber so? überzeugt kann er nicht von ihm sein wenn er so herumverhandelt.

außerdem sehe ich nicht , wieder vorausgesetzt die infos stimmen, wo der jetzige status besser sein soll.

unter 1 mio wird man ihn, sofern man ihn verkauft, kaum abgeben. dann sind die 10% schon mehr als man zahlen müsste. und verkauft man ihn teurer verliert man stark.

für mich schaut "von einem spieler überzeugt sein" anders aus. und wenn er überzeugt ist macht er sich selbst das leben schwer und versauts vlt weil er gern unnötig verhandelt. ich find das alles eher eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.