Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Es sind trotzdem fünf Fehler. :=

Könnte man nicht "heraus" noch als 6ten Fehler zählen?

Zerstört bitte nicht diese Doppelconferénce im Stile von Farkas&Waldbrunn! :redcard: Hat aber schon was: Wenn sich im Thread lange nichts tut, dann sollte er zumindest erheiternd sein, bis sich dann wirklich was tut - und das kann dann im Ernstfall bekanntlich ganz schnell gehen! Wer weiß schon, ob morgen nicht ein schöner Tag wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

...zB, das St. Gallen besser zahlt ! Und eine 2. Liga nicht in Frage kommt.

Tippe auf Zuschlag Austria.

Dann eben St. Gallen wenn die so gut zahlen. Ist dann das dritte Land innerhalb kürzester Zeit, scheitern nicht ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut schaut er nicht aus, blass, glaube, das er noch Medikamente schluckt.

Eben...

Und ich glaube wir bräuchten eher einen der uns sofort weiter helfen kann

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die transferzeit dauert zwar noch lange, die saison startet aber schon bald.

Bezüglich hosiner bin ich auch unschlüssig, was ich davon halten soll.

Ist er nach seiner Verletzung noch der alte und passt er überhaupt ins system bzw wäre es nicht besser statt ihm einen echten la zu holen. Kayode auf der seite hat bis jetzt ja eher schlecht als recht funktioniert.

So gut mir die suche nach einem iv gefällt, hier gibt es zumindest ein klares profil, so konfus wirkt sie im angriff.

Eh, muss man nicht nur als Nachteil sehen, wir brauchen nur 2-3 Spieler, die kann man relativ leicht integrieren selbst wenn 1-2 erst spät kommen, wobei natürlich ein früher Transfer da trotzdem besser ist.

Momentan kann man einmal schauen wo Ronivaldo und Tajouri stehen und bei Kayode tut sich die Entscheidung zwischen ST und Flügel vielleicht noch einmal auf. Zusätzlich die Unsicherheit um Friesenbichler ...

Ev findet man das letzte Puzzleteil am besten nach den ersten Pflichtspielen, momentan gehts nicht nur darum einen guten sondern auch einen passenden Spieler zu finden und auch zu wissen wen man dann vielleicht nicht mehr im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zB, das St. Gallen besser zahlt ! Und eine 2. Liga nicht in Frage kommt.

Tippe auf Zuschlag Austria.

Danke.

Eben...

Und ich glaube wir bräuchten eher einen der uns sofort weiter helfen kann

Was spricht dagegen das uns Hosi sofort weiterhelfen würde?

Dann eben St. Gallen wenn die so gut zahlen. Ist dann das dritte Land innerhalb kürzester Zeit, scheitern nicht ausgeschlossen...

Wenn er gscheit ist, scheisst er im Moment auf mehr Kohle. Denke es ist für ihn jetzt an der Zeit den Schritt zurück zu machen um eventuell wieder zwei nach vorne machen zu können. Schätze auch das er retour kommt zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja wenn keiner geht, wird halt schlicht und einfach die Kohle fehlen.

Wichtig ist aber, dass zumindest der neue iv so schnell wie möglich da ist.

nur dass uns zu einer schlagkräftigen truppe weit mehr als ein iv fehlt. nur mit einem iv wird sich spielerisch absolut nichts großartiges ändern (können).

wird wieder eine maximal - platz 3 saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

nur dass uns zu einer schlagkräftigen truppe weit mehr als ein iv fehlt. nur mit einem iv wird sich spielerisch absolut nichts großartiges ändern (können).

wird wieder eine maximal - platz 3 saison

Kann man so unterschreiben. Das Schnecken Mittelfeld wird gleich bleiben und uns keinen Zentimeter weiterbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wo ist eigentlich der user, der vor etlichen Wochen gemeint hat, dass Wohlfahrt mit der kaderplanung schon sehr weit ist...

Offenbar sind einige abgesprungen...

muss nicht sein. vielleicht war wohlfahrts weit fortgeschrittene kaderplanung , keine zu haben :D die könnte schon sehr weit sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke.

Was spricht dagegen das uns Hosi sofort weiterhelfen würde?

Wenn er gscheit ist, scheisst er im Moment auf mehr Kohle. Denke es ist für ihn jetzt an der Zeit den Schritt zurück zu machen um eventuell wieder zwei nach vorne machen zu können. Schätze auch das er retour kommt zu uns.

Fehlende Spielpraxis,die Spritzigkeit wird denk ich auch nicht mehr so vorhanden sein...

Klar kommt das wieder alles aber hat der Verein die Zeit dazu? oder will man gleich einen Stürmer der uns eventuell in die EL schießt?

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur dass uns zu einer schlagkräftigen truppe weit mehr als ein iv fehlt. nur mit einem iv wird sich spielerisch absolut nichts großartiges ändern (können).

wird wieder eine maximal - platz 3 Saison

stimmt, den altherrenkick scheinen viele vergessen zu haben. da gorgon weg ist wird es sogar mit platz 3 sehr schwierig, er hat doch sehr viel dazu beigetragen und ein gleichwertiger ersatz ist momentan nicht in sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt, den altherrenkick scheinen viele vergessen zu haben. da gorgon weg ist wird es sogar mit platz 3 sehr schwierig, er hat doch sehr viel dazu beigetragen und ein gleichwertiger ersatz ist momentan nicht in sicht.

Ja klar, alar, huspek und Koch sind klar über unseren kader zu stellen.... gähn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.