Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Spielt Harnik dort Mittelstürmer?

Nein, aber das könnte er definitiv auch. Wenn sogar Gorgon ist Ö schon als MS aufgelaufen ist.

Ja. Vermutlich hatte er keinen Tumor beispielsweise.

Korrekt. Daher auch Harnik >> Hosi.

Aber egal, ist eh nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Harnik Chancentod?
Den würd ich nichtmal mit der Grillzange angreifen.
ALLES nur nicht das. (die Frage stellt sich aber Gott sei Dank eh nicht)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein, aber das könnte er definitiv auch. Wenn sogar Gorgon ist Ö schon als MS aufgelaufen ist.

Korrekt. Daher auch Harnik >> Hosi.

Aber egal, ist eh nicht realistisch.

Genau hier trennt sich unsere Ansicht einfach. Ich finde Harnik kann eben nicht Mittelstürmer spielen. Auf der Seite ja, aber in der Mitte ist er irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Spielt Harnik dort Mittelstürmer?

Ja. Vermutlich hatte er keinen Tumor beispielsweise.

ua auch, wenn auch nicht zuletzt.

hosiner hätte auch ohne tumor keine harnik karriere hingelegt. der hat 53 tore in der bundesliga gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

dir wäre friese lieber als hosi ? wow

Sportlich: Friese hat in der letzten Saison sein Potenzial mehr als angedeutet. Ich finde auch, dass er sich im Laufe der Saison gesteigert hat und immer selbstbewusster wurde. Er ist im Passspiel erstaunlich brauchbar und im Abschluss stark. Er hat gute Scorerwerte vorzuweisen, obwohl er kaum regelmäßig von Beginn gespielt hat und so keinen Rhythmus hatte. Wenn man sein junges Alter berücksichtigt gibt es auf seiner Position keinen besseren mit österreichischem Pass. Zudem ist er bereits seit einem Jahr hier, kennt also Fink und seine Spielidee sowie die Mannschaft. Ich denke er kann sich noch weiter steigern und sich entwickeln. Hosi hat unbestritten Qualitäten und würde hier wohl ich auch funktionieren. Man muss jedoch ein Fragezeichen hinter seinem jetzigen Zustand setzen, da er – auch durch seine Krankheit – kaum gespielt hat in den letzten 2 Jahren. Bei Köln hatte er öfters die Gelegenheit sich zu beweisen, ich hab fast all seine Spielminuten gesehen, aber seine große Stärke, die Knipserqualitäten konnte er nicht wirklich ausspielen.

Finanziell: Hosi wird deutlich billiger zu haben sein, vermutlich ist es aber vom Gehalt her umgekehrt. Der Wiederverkaufswert spricht klar für Friese.

Nicht das wir uns missverstehen, ich würde Hosiner sehr gerne hier sehen und würde mich freuen falls er heimkehrt. Aber müsste ich mich entscheiden würde ich klar Friese bevorzugen. Beide zu haben wäre super, macht aber nur bedingt Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ronivaldo wird voraussichtlich als Kooperationsspieler Spielpraxis erhalten (höchstwahrscheinlich FAC).

Ausserdem ist man gerade in Verhandlungen mit einem zweiten Verein als Kooperationsverein

(auch über der Donau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ronivaldo wird voraussichtlich als Kooperationsspieler Spielpraxis erhalten (höchstwahrscheinlich FAC).

Ausserdem ist man gerade in Verhandlungen mit einem zweiten Verein als Kooperationsverein

(auch über der Donau).

Ich dachte, die Kooperation mit dem FAC gibt es nicht mehr.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich dachte, die Kooperation mit dem FAC gibt es nicht mehr.

Ich denke, diese Kooperation wurde damals in Frage gestellt bzw. aufgelöst, weil man fix von einem Abstieg des FAC in die RLO ausgehen konnte/musste.

Da sich das jetzt wieder anders darstellt, kann ich mir schon gut vorstellen, da man den Spielern eine Liga höher Spielpraxis geben kann im Gegensatz zu den Amas in der RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand, ob uns unser Löwe erhalten bleibt oder ob Spanien/Türkei noch aktuell ist?

Kann mir vorstellen, dass damit auch Laifis bzw ein anderer IV zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hosi hat unbestritten Qualitäten und würde hier wohl ich auch funktionieren. Man muss jedoch ein Fragezeichen hinter seinem jetzigen Zustand setzen, da er – auch durch seine Krankheit – kaum gespielt hat in den letzten 2 Jahren. Bei Köln hatte er öfters die Gelegenheit sich zu beweisen, ich hab fast all seine Spielminuten gesehen, aber seine große Stärke, die Knipserqualitäten konnte er nicht wirklich ausspielen.

wobei er es hierzulande natürlich wesentlich leichter hätte. die bundesliga gehört zu den drei stärksten ligen der welt- dort muss alles passen um erfolgreich zu sein.

er ist keiner der die bälle mit dem rücken zum tor annimmt und sichert, seine stärken liegen darin in die tiefe zu gehen und seine schnelligkeit auszuspielen. ähnlich wie kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria hat sich heute doch zurückgemeldet und ihr Angebot für Laifis nochmal aufgebessert: 400 000 Euro sofort, 50 000 Euro drauf bei Erreichen der Europa League sowie 10% Prozent der Ablöse bei einem Weiterverkauf. Zudem soll man weitere 100 000 Euro in Aussicht gestellt haben, für den Fall, dass man mit Laifis in den nächsten Jahren in die Champions League einziehen sollte. Man erwartet heute eine Antwort von Anorthosis, sollte diese positiv ausfallen, reist er morgen nach Österreich.

www.sigmalive.com/sports/football/cyprus/a-league/341202/nea-protasi-apo-aoustria-gia-laifi

anorthosis24.net/2016/06/epanilthe-i-aoustria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Austria hat sich heute doch zurückgemeldet und ihr Angebot für Laifis nochmal aufgebessert: 400 000 Euro sofort, 50 000 Euro drauf bei Erreichen der Europa League sowie 10% Prozent der Ablöse bei einem Weiterverkauf. Zudem soll man weitere 100 000 Euro in Aussicht gestellt haben, für den Fall, dass man mit Laifis in den nächsten Jahren in die Champions League einziehen sollte. Man erwartet heute eine Antwort von Anorthosis, sollte diese positiv ausfallen, reist er morgen nach Österreich.

www.sigmalive.com/sports/football/cyprus/a-league/341202/nea-protasi-apo-aoustria-gia-laifi

anorthosis24.net/2016/06/epanilthe-i-aoustria/

Danke für die Info!

Also, wenn er eine absolute Wunschverpflichtung von Fink ist und wir bekommen ihn nicht wegen der paar Netsch, wär das nicht gerade vertrauenserweckend was die restliche Transferperiode angeht... We'll see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.