Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

lt. transfermarkt im november zu frosione und ab 30.6.2016 vereinslos

echt? dann versuchen was geht. mir ist er scho bei basel immer aufgefallen. kann mir aber nicht vorstellen dass er leistbar ist. wenn ja wär er mehr als der gesuchte iv. kampfsau und gute spieleröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

echt? dann versuchen was geht. mir ist er scho bei basel immer aufgefallen. kann mir aber nicht vorstellen dass er leistbar ist. wenn ja wär er mehr als der gesuchte iv. kampfsau und gute spieleröffnung.

Bitte Herrn Wohlfahrt posten sofern er in nicht schon in seinem Telephonspeicher hat.

Und ich hätte dann den Stein ins rollen gebracht. :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

echt? dann versuchen was geht. mir ist er scho bei basel immer aufgefallen. kann mir aber nicht vorstellen dass er leistbar ist. wenn ja wär er mehr als der gesuchte iv. kampfsau und gute spieleröffnung.

meinst du überhaupt den gleichen? gibt ja 3 (brüder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An Ajeti sind einige Serie-A-Klubs interessiert, allen voran Aufsteiger Pescara. Keine Ahnung, ob man da mithalten kann.

Übrigens soll man auch mit dem gestrigen Angebot für Laifis abgeblitzt sein. Die Zyprioten bleiben bei den alten Forderungen und sagen erneut "Ochi" zu weniger als 600 000 Euro.

anorthosis24.net/2016/06/neo-ochi-stin-aoustria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich denke die Sache wird sich allerspätestens damit erledigt haben, weil man Friesenbichler mit ins Trainingslager genommen hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich mit Benfica noch einig wird. Somit hat man dann den Stürmer verpflichtet, den Fink wollte. Neuzugang ist er am Papier halt offiziell nicht wirklich, weil er ja auf Leihe schon da war.

Ebenso ist Tajouri kein "echter" Neuzugang sondern nur ein Heimkehrer. Die raufgezogenen Amateure eben Kadererweiterungen und Backups.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir einen neuen IV bekommen (diesen Laifis halt wahrscheinlich) und einen Spieler mit dem heute noch keiner rechnet. Das wird´s dann wohl im Großen und Ganzen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.