Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Also wenn man Friese fix holen könnte, würde ich von einer Hosi-Verpflichtungen Abstand nehmen und die Resourcen anderweitig investieren. Vielleicht ist das aber ohnehin der Plan der sportlichen Führung und man fährt zweigleisig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja klar, alar, huspek und Koch sind klar über unseren kader zu stellen.... gähn

Was ist eigentlich los mit dir?

Du bist in letzter Zeit so auffällig.........positiv.

Wer bist du und was hast du mit tanzbär gemacht??? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja klar, alar, huspek und Koch sind klar über unseren kader zu stellen.... gähn

na klar, gegen den zauberfussball von ronivaldo, tajouri und co haben die natürlich nix zu melden. die haben wir ja auch letzte saison ganz klar dominiert.

da haben wohl einige die miese heimbilanz und andere schwache auftritte die nur knapp gewonnen wurden vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist eigentlich los mit dir?

Du bist in letzter Zeit so auffällig.........positiv.

Wer bist du und was hast du mit tanzbär gemacht??? :angry:

Saisonziel erreicht, kein rapdi meister, kein ec für sturm ... war retrospektiv schon ein ganz gutes jahr. Wenns wieder losgeht werd ich dann scho präventiv sudern, keine sorge. Aber jz alles schlecht reden obwohls objektiv ganz gut war nervt sogar mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

stimmt, den altherrenkick scheinen viele vergessen zu haben. da gorgon weg ist wird es sogar mit platz 3 sehr schwierig, er hat doch sehr viel dazu beigetragen und ein gleichwertiger ersatz ist momentan nicht in sicht.

Ich denke dass Krearschmer deswegen der 12er Liga zugestimmt hat, damit wir nach Abstieg nächste Saison, wieder eine halbwegs realistische aufstiegschance haben.

Saisonziel erreicht, kein rapdi meister, kein ec für sturm ... war retrospektiv schon ein ganz gutes jahr. Wenns wieder losgeht werd ich dann scho präventiv sudern, keine sorge. Aber jz alles schlecht reden obwohls objektiv ganz gut war nervt sogar mich.

Bist doch net sooo umsymphatisch wie ich den Eindruck hatte. ;):) :) bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich denke dass Krearschmer deswegen der 12er Liga zugestimmt hat, damit wir nach Abstieg nächste Saison, wieder eine halbwegs realistische aufstiegschance haben.

Bist doch net sooo umsymphatisch wie ich den Eindruck hatte. ;):) :)

Warte mal den Saisonbeginn ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.