Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Im ORF Kurzsport war ein Bericht aus dem Trainingslager unserer Veilchen. Diese Woche werden anscheinend Neuzugänge erwartet. Fink meinte im Interview sinngemäß, dass er zwar nicht auf die Tube drücken wolle, aber er ist eher ein Freund davon, wenn die Neuen eher von Beginn der Vorbereitung dabei sind.

Rechne also mit diesem Zyprioten ziemlich fix, bei dem oder den weiteren Neuzugängen lasse ich mich (hoffentlich positiv) überraschen.

Achja Fink hat auch das Saisonziel ausgegeben: Wir wollen vor Rapid landen und um den Meister spielen, auch wenn Red Bull ganz klar der Favorit ist!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im ORF Kurzsport war ein Bericht aus dem Trainingslader unserer Veilchen. Diese Woche werden anscheinend Neuzugänge erwartet. Fink meinte im Interview sinngemäß, dass er zwar nicht auf die Tube drücken wolle, aber er ist eher ein Freund davon, wenn die Neuen eher von Beginn der Vorbereitung dabei sind.

Rechne also mit diesem Zyprioten ziemlich fix, bei dem oder den weiteren Neuzugängen lasse ich mich (hoffentlich positiv) überraschen.

Achja Fink hat auch das Saisonziel ausgegeben: Wir wollen vor Rapid landen und um den Meister spielen, auch wenn Red Bull ganz klar der Favorit ist!

kommen hazard und ronaldo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wegen Laifis feilschen und Franzl! Bietet die Austria das sogenannte gewollte, heißt es noch lange nicht dass die anderen das akzeptieren! Event. würden die dann noch mehr verlangen wollen, und dann sind wir nicht mehr bei a paar Netsch sondern bei 100-300k unterschied! Deshalb ist feilschen ganz wichtig, denn ansonsten kann man gleich mal bei, sagen wir 3 Transfers, eine halbe Mille abschreiben! Und dann will ich nicht wissen was hier alles gemotschgert wird! Also entweder er kommt zu den Konditionen der Austria oder er kommt nicht, thats it! Alternativen gibt es sicher einige, denn nur auf Luft wird der Franzl net pokern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wegen Laifis feilschen und Franzl! Bietet die Austria das sogenannte gewollte, heißt es noch lange nicht dass die anderen das akzeptieren! Event. würden die dann noch mehr verlangen wollen, und dann sind wir nicht mehr bei a paar Netsch sondern bei 100-300k unterschied! Deshalb ist feilschen ganz wichtig, denn ansonsten kann man gleich mal bei, sagen wir 3 Transfers, eine halbe Mille abschreiben! Und dann will ich nicht wissen was hier alles gemotschgert wird! Also entweder er kommt zu den Konditionen der Austria oder er kommt nicht, thats it! Alternativen gibt es sicher einige, denn nur auf Luft wird der Franzl net pokern!

Wenn er wie geschrieben wird eine ak hat, dann können sie nicht mehr als das geforderte verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na gut wann haben wir das letzte mal einen iv um mehr als 2mille verkauft.

Und wenn laifis ein solcher werden sollte dann kann man auch mit der klausel leben.

Also da machts schon einen sinn bei den 200k zu verhandeln , insb. Wenn das zb eine summe is die über friese entscheiden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Laifis feilschen und Franzl! Bietet die Austria das sogenannte gewollte, heißt es noch lange nicht dass die anderen das akzeptieren! Event. würden die dann noch mehr verlangen wollen, und dann sind wir nicht mehr bei a paar Netsch sondern bei 100-300k unterschied! Deshalb ist feilschen ganz wichtig, denn ansonsten kann man gleich mal bei, sagen wir 3 Transfers, eine halbe Mille abschreiben! Und dann will ich nicht wissen was hier alles gemotschgert wird! Also entweder er kommt zu den Konditionen der Austria oder er kommt nicht, thats it! Alternativen gibt es sicher einige, denn nur auf Luft wird der Franzl net pokern!

und natürlich ist immer alles richtig was in den medien steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, diese Kooperation wurde damals in Frage gestellt bzw. aufgelöst, weil man fix von einem Abstieg des FAC in die RLO ausgehen konnte/musste.

Da sich das jetzt wieder anders darstellt, kann ich mir schon gut vorstellen, da man den Spielern eine Liga höher Spielpraxis geben kann im Gegensatz zu den Amas in der RLO.

Hmm, bilde mir aber ein im Winter gelesen zu haben dass die Kooperation aufgelöst wurde. Vielleicht als Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm, bilde mir aber ein im Winter gelesen zu haben dass die Kooperation aufgelöst wurde. Vielleicht als Leihspieler.

kooperationsspieler kann man ja nicht nur bei einem verein "parken", dazu bedarf es ja keiner "allgemeinen kooperation", lediglich einem vertrag mit dem betreffenden spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.