brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden Dim schrieb vor 16 Minuten: Versand in 3-4 Monaten. Wer ist überhaupt dieser ominöse Michael? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Dim schrieb vor 37 Minuten: Versand in 3-4 Monaten. Man will sich gar nicht vorstellen, wie viel wir von dem Teil im In- und Ausland verkauft hätten, wäre von Haus aus mehr produziert worden. Aber im Nachhinein ist man immer gescheiter und Geld ist eh überbewertet.. bearbeitet vor 16 Stunden von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Wer ist überhaupt dieser ominöse Michael? Du Beidl, den Witz wollt ich grad bringen Die Story mit dem ominösen Bernd war damals definitiv einer meiner größten ASB-Lacher 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden DaMarkWied schrieb vor 21 Minuten: und Ausland na gut das ist ja ein Schmäh, aber aus Marketingsicht wars jedenfalls gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 16 Stunden 3-4 Monate ist schon heftig. 2 Monate alleine Lieferzeit aus China wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wer von euch heißt eigentlich aller Michael? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Owls schrieb vor 2 Minuten: 2 Monate alleine Lieferzeit aus China wahrscheinlich Ich habe mir in China ein Lenovo Notebook mit ausgesuchten Teilen bauen lassen. Assembling, Zoll und Lieferung dauerten insgesamt 10 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 16 Stunden Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mir in China ein Lenovo Notebook mit ausgesuchten Teilen bauen lassen. Assembling, Zoll und Lieferung dauerten insgesamt 10 Tage. mit oder ohne künstlerischen Klimt Akzenten? Merkst ja selber, oder? War ja eh klar dass das Ding relativ schnell weg ist. Kaufts halt schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Wer von euch heißt eigentlich aller Michael? Alle, außer Bernd, weil der heißt Kurtl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor 27 Minuten: Wer von euch heißt eigentlich aller Michael? Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Wer von euch heißt eigentlich aller Michael? Hat einer von denen den Farbfilm vergesesen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: mit oder ohne künstlerischen Klimt Akzenten? Merkst ja selber, oder? War ja eh klar dass das Ding relativ schnell weg ist. Kaufts halt schneller. Vermutlich werden die überhaupt erst einmal den Stoff produzieren müssen und ebenfalls vermutlich werden die nicht alle Maschinen in Warteposition für alsbaldige Nachbestellungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Sehr ominös diese fak Briefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Habs mir vorbestellt. Schauen wir mal ob es unterm Christbaum liegen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Hurricane schrieb vor 11 Minuten: Habs mir vorbestellt. Schauen wir mal ob es unterm Christbaum liegen wird... Zum Leidwesen deiner Familie wirst du wie jedes Jahr bereits um 13:30 Uhr unter dem Christbaum liegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts