Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September Als Caféhausklub würde sich eigentlichst ein FAK-Kaffee anbieten. Aber der würde sich wohl nicht so gut verkaufen wie Energydrinks und Alkohol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 11. September Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Als Caféhausklub würde sich eigentlichst ein FAK-Kaffee anbieten. Aber der würde sich wohl nicht so gut verkaufen wie Energydrinks und Alkohol. Dann vielleicht ein FAK-Kaffee-Likör? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 11. September HMF schrieb vor 11 Minuten: Dann vielleicht ein FAK-Weinbrand. Jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben 11. September (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Welcher honk sauft 14 dosen energie am tag Nicht 14, aber trotzdem um max. 12 zu viel! bearbeitet 11. September von schlogmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Leistungsträger Geschrieben 12. September Gibt es einen Grund warum unsere Nachwuchsmannschaften nicht mehr im selben Trikot wie die Kampfmannschaft spielen? Ich kann mich noch erinnern wie Ortlechner gesagt hat wie wichtig es wäre, dass alle im selben Trikot spielen. Nun ist er weg und schon ist es wieder geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 12. September 25 minutes ago, FloAW1911 said: Gibt es einen Grund warum unsere Nachwuchsmannschaften nicht mehr im selben Trikot wie die Kampfmannschaft spielen? Ich kann mich noch erinnern wie Ortlechner gesagt hat wie wichtig es wäre, dass alle im selben Trikot spielen. Nun ist er weg und schon ist es wieder geändert. Is ganz einfach eine Geldfrage, die KM trikots sind deutlich teurer als die 0815 trikots in denen die AKA jetzt spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Leistungsträger Geschrieben 12. September Viola1220 schrieb Gerade eben: Is ganz einfach eine Geldfrage, die KM trikots sind deutlich teurer als die 0815 trikots in denen die AKA jetzt spielt Das macht natürlich Sinn. Also wird unter den „neuen“ Verantwortlichen vermutlich einfach nicht der Nutzen im Vergleich zu den Mehrkosten gesehen. Mich hat’s nur gewundert wie schnell sich das wieder geändert hat, nachdem es Ortlechner als so wichtig bezeichnet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September FloAW1911 schrieb vor 1 Minute: Das macht natürlich Sinn. NEIN! @brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. September HMF schrieb vor 17 Stunden: Dann vielleicht ein FAK-Kaffee-Likör? Da haben wir doch bereits jemanden der einen guten Hasselnuss-Kaffee-Schnaps produziert. Eine violette Sonderedition wäre wirklich was bzw. dass der Grant auch im Stadion ausgeschenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:35 Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:42 Pezi schrieb am 12.9.2026 um 14:22 : Da haben wir doch bereits jemanden der einen guten Hasselnuss-Kaffee-Schnaps produziert. Eine violette Sonderedition wäre wirklich was bzw. dass der Grant auch im Stadion ausgeschenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 13:45 violafan97 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat? hier nicht mal eine Versandbestätigung mit meinem Glück kommt es dann im Dezember 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:04 Owls schrieb vor 18 Minuten: hier nicht mal eine Versandbestätigung mit meinem Glück kommt es dann im Dezember Kommt am Freitag im November bei dir an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 14:05 violafan97 schrieb vor 30 Minuten: Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat? Hab meine Versandbestätigung gestern erhalten, bestellt am 05.09.2026. Es besteht also Hoffnung auf einen baldigen Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:16 (bearbeitet) violafan97 schrieb vor 40 Minuten: Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat? Hier, ein bissl ärgerlich ist das schon… bearbeitet Montag um 14:16 von jumap17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts