Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Als Caféhausklub würde sich eigentlichst ein FAK-Kaffee anbieten. Aber der würde sich wohl nicht so gut verkaufen wie Energydrinks und Alkohol. :(

Dann vielleicht ein FAK-Kaffee-Likör?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gibt es einen Grund warum unsere Nachwuchsmannschaften nicht mehr im selben Trikot wie die Kampfmannschaft spielen? Ich kann mich noch erinnern wie Ortlechner gesagt hat wie wichtig es wäre, dass alle im selben Trikot spielen. Nun ist er weg und schon ist es wieder geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
25 minutes ago, FloAW1911 said:

Gibt es einen Grund warum unsere Nachwuchsmannschaften nicht mehr im selben Trikot wie die Kampfmannschaft spielen? Ich kann mich noch erinnern wie Ortlechner gesagt hat wie wichtig es wäre, dass alle im selben Trikot spielen. Nun ist er weg und schon ist es wieder geändert.

Is ganz einfach eine Geldfrage, die KM trikots sind deutlich teurer als die 0815 trikots in denen die AKA jetzt spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Is ganz einfach eine Geldfrage, die KM trikots sind deutlich teurer als die 0815 trikots in denen die AKA jetzt spielt 

Das macht natürlich Sinn. Also wird unter den „neuen“ Verantwortlichen vermutlich einfach nicht der Nutzen im Vergleich zu den Mehrkosten gesehen. 
Mich hat’s nur gewundert wie schnell sich das wieder geändert hat, nachdem es Ortlechner als so wichtig bezeichnet hatte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
HMF schrieb vor 17 Stunden:

Dann vielleicht ein FAK-Kaffee-Likör?

Da haben wir doch bereits jemanden der einen guten Hasselnuss-Kaffee-Schnaps produziert. Eine violette Sonderedition wäre wirklich was bzw. dass der Grant auch im Stadion ausgeschenkt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb am 12.9.2026 um 14:22 :

Da haben wir doch bereits jemanden der einen guten Hasselnuss-Kaffee-Schnaps produziert. Eine violette Sonderedition wäre wirklich was bzw. dass der Grant auch im Stadion ausgeschenkt wird. 

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
violafan97 schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat?

hier

nicht mal eine Versandbestätigung

mit meinem Glück kommt es dann im Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
violafan97 schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es jemanden hier, der auch noch nicht sein am 4.9. bestelltes Kunsttrikot erhalten hat?

Hab meine Versandbestätigung gestern erhalten, bestellt am 05.09.2026.

Es besteht also Hoffnung auf einen baldigen Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
violafan97 schrieb vor 40 Minuten:

Hier, ein bissl ärgerlich ist das schon…

bearbeitet von jumap17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag