Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:25 Sektorstreife schrieb vor 44 Minuten: Gibt es eigentlich einen Grund weshalb man keine damentrikots erwerben kann? Ist das nicht diskriminierend?? Weil eh alle zu blaaaaad dafür sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:36 Habs probiert und für sehr leiwand befunden Hat aber irgendwie wenig von einem Fußballtrikot, trägt sich wie ein Poloshirt. Sehe mich damit weniger am Match, als im Sommerurlaub Abends an der Bar. Eigentlich derzeit ohnehin die schönere Vorstellung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:36 Finlay Mickel schrieb vor 57 Minuten: Angeblich alle 1000 Stück in 10 Minuten weg. Nachdem ich meines erst vor 10 Minuten bestellt habe, stimmt es nicht ganz. Aber die meisten Größen waren tatsächlich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:37 ignite schrieb Gerade eben: Nachdem ich meines erst vor 10 Minuten bestellt habe, stimmt es nicht ganz. Aber die meisten Größen waren tatsächlich schon aus. Aber du bist halt unsäglich blad deswegen ist dir das wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:39 Btw. Hätten wir es schon vor einer Woche rausgebracht gegen Braga, hätten uns die Schotten womöglich einige abgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:46 Owls schrieb vor 46 Minuten: Sogar auf die Bild haben wir es geschafft mit dem Trikot https://m.bild.de/sport/fussball/knutsch-fotos-oesterreich-staunt-ueber-diese-trikot-vorstellung-6a9a5a2ea1d02c21bcb86137 Zurecht, die Vorstellung ist top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:46 ignite schrieb vor 9 Minuten: Nachdem ich meines erst vor 10 Minuten bestellt habe, stimmt es nicht ganz. Aber die meisten Größen waren tatsächlich schon aus. Es wurden noch weitere freigeschaltet und ich glaube sogar schon mehrfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:56 Hätte mir auch sehr gut gefallen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 11:56 ignite schrieb vor 19 Minuten: Nachdem ich meines erst vor 10 Minuten bestellt habe, stimmt es nicht ganz. Aber die meisten Größen waren tatsächlich schon aus. In small? Du Hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 11:56 violettweiß1911 schrieb Gerade eben: Hätte mir auch sehr gut gefallen Wäre top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben Freitag um 11:58 Vienna1990 schrieb vor 19 Minuten: Btw. Hätten wir es schon vor einer Woche rausgebracht gegen Braga, hätten uns die Schotten womöglich einige abgenommen Die Schotten waren leiderst schon zu dicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:24 (bearbeitet) Puh wollt mir grad nach der Arbeit das Trikot bestellen, alles weg Schade darum, schaut echt wahnsinnig gut aus Edit: Macron war trikottechnisch das beste was uns passieren konnte bearbeitet Freitag um 12:25 von exilniederösterreicher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 12:29 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten: Puh wollt mir grad nach der Arbeit das Trikot bestellen, alles weg Schade darum, schaut echt wahnsinnig gut aus Edit: Macron war trikottechnisch das beste was uns passieren konnte Trikot wird auch ohne Box erhältlich sein - um 94,00 Euro (falls das stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:33 violettweiß1911 schrieb vor 4 Minuten: Trikot wird auch ohne Box erhältlich sein - um 94,00 Euro (falls das stimmt) Ich hoff du hast recht, danke🤌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Freitag um 13:02 Viereee schrieb vor einer Stunde: Zurecht, die Vorstellung ist top Da hat man sich endlich einmal ein Herz genommen und eine tolle Präsentation geschafft. Dafür.gehört echt ein Shampooo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts