Joe283 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 09:02 Ich hab weiterhin weder Versandmail, Infomail oder ähnliches bekommen. Hab auch am Dienstag an die Mail vom Fanshop geschrieben aber auch auf diese habe ich keine Rückmeldung bekommen. Schon langsam wirds mühsam … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 09:27 Ich hab gerade eben eine Verständigung von der Post bekommen, dass "der Versender das Produkt für den Versand vorbereitet". Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Donnerstag um 09:28 violafan97 schrieb vor 1 Minute: Ich hab gerade eben eine Verständigung von der Post bekommen, dass "der Versender das Produkt für den Versand vorbereitet". Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange! +1, App schreibt 11:00 "announced". Zumindest ist die Bestellung nicht untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 10:37 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: +1, App schreibt 11:00 "announced". Zumindest ist die Bestellung nicht untergegangen. Hier ebenso, in der Post App ist es schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 10:39 Owls schrieb vor 1 Minute: Hier ebenso, in der Post App ist es schon mal Die Post bringt allen was. Und den Grünen die Mindestsicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:26 Noch nie hab ich so lange auf ein Leiberl gewartet, ich versteh es nicht was da so lange dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 11:28 jumap17 schrieb vor 1 Minute: Noch nie hab ich so lange auf ein Leiberl gewartet, ich versteh es nicht was da so lange dauert. Klimt muss es noch fertig zeichnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 11:52 Da bekommst deine Bestellung bei Aliexpress früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts