QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:24 ooeveilchen schrieb am 5.9.2026 um 15:06 : Und was pudelst dich auf? Schau halt wie viele nach wie vor auf dem Bezirkstrikot sitzen bleiben weil es niemand kauft Die Austria ist zu unbedeutend als Markt als dass sich scalping (limitierte Produkte kaufen mit dem Gedanken sie teurer weiterzuverkaufen) wirklich lohnen würde. Ich hätte das Bezirkstrikot wirklich sehr gerne für meine Sammlung von Austria Dressen (ca 40 verschiedene) aber ich zahl denen sicher nicht ihre astronomischen Preise … nehmen den echten Fans die Trikots weg um diesen Fans dann die Kohle aus der Tasche zu ziehen…sollen sich ihre überteuerten Boxen am Oasch picken … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 19:50 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: Ich hätte das Bezirkstrikot wirklich sehr gerne für meine Sammlung von Austria Dressen (ca 40 verschiedene) aber ich zahl denen sicher nicht ihre astronomischen Preise … nehmen den echten Fans die Trikots weg um diesen Fans dann die Kohle aus der Tasche zu ziehen…sollen sich ihre überteuerten Boxen am Oasch picken … Dann hast du halt Pech gehabt Ich hätte gerne auch alles möglichst billig - spielts halt in der Realität nicht - aber man muss auch nicht alles haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:28 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Im ersten Macron-Jahr haben wir "mehr als 10 000 Trikots verkauft" und den Umsatz um knapp 50% gesteigert. Ob das im zweiten Jahr nochmal gesteigert werden konnte, keine Ahnung. Mit Bezirkstrikot etc. würde ich aber eigentlich schon davon ausgehen. Das war damals wohl sogar noch mit zweijährigen Trikot-Serien und eben im zweiten Jahr der Serie. Im Normalfall (exkl. Covid etc.) hätte ich schon eher in Richtung 5.000 geschätzt, selbst unter Nike. Eine Trikotverkaufsliste aller BL Vereine von letzter Saison wäre halt interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 20:37 BK10 schrieb vor 8 Minuten: Eine Trikotverkaufsliste aller BL Vereine von letzter Saison wäre halt interessant. Aber vlt ist da der große SCR mit den aller bestesten und meistesten Fans hinter uns Das geht so nicht Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 21:09 Johann Hölzel schrieb vor 29 Minuten: Aber vlt ist da der große SCR mit den aller bestesten und meistesten Fans hinter uns Das geht so nicht Leute Das denke ich nicht. Die haben sicher auch von den potthässlichen Puma Dressen weit mehr verkauft als wir von unseren geilsten Macronis! Mizuno od wie deren neuer Ausrüster heißt, hat ihnen übrigens ebenfalls super hässliche Dressen „gezaubert“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:17 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Das war damals wohl sogar noch mit zweijährigen Trikot-Serien und eben im zweiten Jahr der Serie. Im Normalfall (exkl. Covid etc.) hätte ich schon eher in Richtung 5.000 geschätzt, selbst unter Nike. Etwas weiter unten im verlinkten Artikel stehen auch die Verkaufszahlen der vergangenen Saison aus damaliger Sicht, waren 3.200. Also über zwei Saisonen kamen wir auf ungefähr 5.000 vom gleichen Dress. Aus heutiger Sicht pure Geldverschwendung, dieser 2-Jahres Rhythmus mit Nike. Aber besonders verheerend sind die 200 verkauften Auswärtsdressen seinerzeit. Aber wenn ich zurück denke, was wir da so angeboten haben, auch nicht weiter verwunderlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:47 Vienna1990 schrieb vor 28 Minuten: Etwas weiter unten im verlinkten Artikel stehen auch die Verkaufszahlen der vergangenen Saison aus damaliger Sicht, waren 3.200. Also über zwei Saisonen kamen wir auf ungefähr 5.000 vom gleichen Dress. Aus heutiger Sicht pure Geldverschwendung, dieser 2-Jahres Rhythmus mit Nike. Aber besonders verheerend sind die 200 verkauften Auswärtsdressen seinerzeit. Aber wenn ich zurück denke, was wir da so angeboten haben, auch nicht weiter verwunderlich. Da war lange Zeit "leider, leider" nicht mehr möglich, bis viel mehr möglich wurde. Wäre interessant, wer da federführend war bzgl. Macron. Von der Kommunikation zum Projekt und den Besuchen in Italien her, wäre Orti naheliegend. Das Thema lag aber eigentlich nicht so wirklich in seinem eigentlichen Bereich, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:56 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Dann hast du halt Pech gehabt Ich hätte gerne auch alles möglichst billig - spielts halt in der Realität nicht - aber man muss auch nicht alles haben Das hat nichts mit "möglichst billig" zu tun sondern mit Preistreiberei und Geschäftemacherei .... ich will es nicht "möglichst billig" sondern zum normalen, fairen Preis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:21 QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Das hat nichts mit "möglichst billig" zu tun sondern mit Preistreiberei und Geschäftemacherei .... ich will es nicht "möglichst billig" sondern zum normalen, fairen Preis Kannst den Scalpern auf willhaben ja schreiben - wahrscheinlich findest du sogar jemanden der es dir um den OP verkauft, weil er froh ist das Ding endlich angebracht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:21 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Da war lange Zeit "leider, leider" nicht mehr möglich, bis viel mehr möglich wurde. Wäre interessant, wer da federführend war bzgl. Macron. Von der Kommunikation zum Projekt und den Besuchen in Italien her, wäre Orti naheliegend. Das Thema lag aber eigentlich nicht so wirklich in seinem eigentlichen Bereich, würde ich meinen. Zu beurteilen wären die Gesamtpakete. Es hieß ja, dass wir einer der ganz wenigen Vereine waren, die vom Ausstatter Geld bekommen haben, statt diesem etwas zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:40 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Zu beurteilen wären die Gesamtpakete. Es hieß ja, dass wir einer der ganz wenigen Vereine waren, die vom Ausstatter Geld bekommen haben, statt diesem etwas zu zahlen. Also bei mehr als einer halben Million an Mehrerlösen bereits vor den Sondereditionen, fällt es mir schwer zu glauben, dass man hier beim Gesamtpaket noch etwas von Relevanz bei Nike anrechnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:47 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Also bei mehr als einer halben Million an Mehrerlösen bereits vor den Sondereditionen, fällt es mir schwer zu glauben, dass man hier beim Gesamtpaket noch etwas von Relevanz bei Nike anrechnen könnte. Und dennoch wären die Gesamtpakete zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Und dennoch wären die Gesamtpakete zu vergleichen. Du bist ein Gesamtpaket!!! Zwar kein leiwandes, in Summe, aber ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Kunsttrikot auf der Homepage zur Vorbestellung wieder verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Versand in 3-4 Monaten. bearbeitet vor 17 Stunden von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts