Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

jumap17 schrieb vor 1 Stunde:

Nummer 0421/1000

A Frechheit sowas.

Und was pudelst dich auf?
Schau halt wie viele nach wie vor auf dem Bezirkstrikot sitzen bleiben weil es niemand kauft

Die Austria ist zu unbedeutend als Markt als dass sich scalping (limitierte Produkte kaufen mit dem Gedanken sie teurer weiterzuverkaufen) wirklich lohnen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eure Kampagne mit den roten sonder Trikots auf Social Media find ich grandios (auch wenn die meiste (peinliche) Resonanz auf den Post über zwei eurer Spielerinnen (glaub ich zumindest) ist)

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenn man sich alle Bilder, im Speziellen die von Lea und Jeannine ansieht, dann merkt man die große Fotografiekunst von Daniel Shaked. Sehr ästhetisch die Menschen in Szene gesetzt und er hält in einem Bild mehr Emotionen fest als so manch andere mit ganzen Videos.

Absolute Topfotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man sich alle Bilder, im Speziellen die von Lea und Jeannine ansieht, dann merkt man die große Fotografiekunst von Daniel Shaked. Sehr ästhetisch die Menschen in Szene gesetzt und er hält in einem Bild mehr Emotionen fest als so manch andere mit ganzen Videos.

Absolute Topfotos!

Beruhig dich bitte wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 18 Minuten:

Absolute Topfotos!

Jetzt geil dich doch nicht permanent an diesen Lesben-Fotos auf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vienna1990 schrieb am 5.9.2026 um 11:06 :

Zumindest das können wir - trikots verkaufen.

War auch nicht immer so: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trikotverkaeufe--alle-zahlen-aus-der-bundesliga/

Wär echt interessant, wie sich das die letzten Jahre entwickelt hat.

image.png

Im ersten Macron-Jahr haben wir "mehr als 10 000 Trikots verkauft" und den Umsatz 
um knapp 50% gesteigert.

Ob das im zweiten Jahr nochmal gesteigert werden konnte, keine Ahnung. Mit Bezirkstrikot etc. würde ich aber eigentlich schon davon ausgehen. 

Pinkman schrieb am 5.9.2026 um 11:17 :

1800 kommt mir eigentlich sehr wenig vor 

Das war damals wohl sogar noch mit zweijährigen Trikot-Serien und eben im zweiten Jahr der Serie. Im Normalfall (exkl. Covid etc.) hätte ich schon eher in Richtung 5.000 geschätzt, selbst unter Nike. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Seit Macron sieht man jedoch, was mit einem individuellen und schönen Design und nicht nur 08/15-Stangenware möglich ist, nämlich anständige Verkaufszahlen. Auch beim restlichen Zeugs von Macron.

Wer die an Land gezogen hat, hat alles einmal richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag