Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Zum Leidwesen deiner Familie wirst du wie jedes Jahr bereits um 13:30 Uhr unter dem Christbaum liegen 

Als einer von den anderen 99.999 Engerln im Öl.

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich nicht 

Du nennst dich im Swingerclub immer Michelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Diese Band ist im violetten Forum verboten.

Immerhin kennst du die Legenden. Ja, das eine Lied auf der Hausmeisterin-CD bin ich immer übersprungen, ansonsten habens halt nur bei der Vereinswahl keine Ahnung. Der Rest war musikalisch legendär!

Der Sänger hat jetzt einige Zeit mit dem Toni zusammengearbeitet. Btw. legendär, dass der mit einstigen Texten nun in der autofreien Siedlung wohnt. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Btw. legendär, dass der mit einstigen Texten nun in der autofreien Siedlung wohnt. :D 

Gemeinsam mit der ohne Ohr? Ich hoffe jedenfalls, dass dir das nicht auf den Geist geht, weil du ihn als Nachbarn hörst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Immerhin kennst du die Legenden. Ja, das eine Lied auf der Hausmeisterin-CD bin ich immer übersprungen, ansonsten habens halt nur bei der Vereinswahl keine Ahnung. Der Rest war musikalisch legendär!

Der Sänger hat jetzt einige Zeit mit dem Toni zusammengearbeitet. Btw. legendär, dass der mit einstigen Texten nun in der autofreien Siedlung wohnt. :D 

V.a. kann er der Jugend als Vorbild dienen, wie man völlig talentbefreit Musik machen und bei manchen sogar zur Legende werden kann, wenn man nur im richtigen Moment vor der Kamera viel redet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag