Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Castor schrieb vor 11 Minuten:

Aber wenn gelästert wird, dass die MA unwillig oder ahnungslos sind, passt das auch nicht. 

Unwillig oder ahungslos ist halt, naja  hart gesagt. Aber irgendwas davon stimmt auch irgendwie, wenn Fehler nicht ausgebessert werden.

Castor schrieb vor 50 Minuten:

Aber selten haben die direkt damit beauftragten Und umzusetzenden Personen Schuld an solchen Dingen, sondern sie sind selbst meist nur Passagier in einem Spiel das von weit oben eingefädelt und eingeführt wurde.

Bin ich absolut bei dir. Die Kritik gilt ja auch oft den Entscheidungsträgern! 

johnfive schrieb vor 18 Minuten:

kann man online schon mit kreditkarte bestellen mittlerweile?

Gestern ging es noch nicht. 

Bitte frag im Shop gleich nach ob das Problem bekannt ist? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles kein Problem. Jede Kritik ist gut und auch wichtig! Aber ich mag nicht wenn die Schuld auf das schwächste Glied der Kette geschoben wird wenn man keine Hintergründe kennt.

Ich nehm’s nicht persönlich. Ich bin nur selbst auch Gesellschafter einer Firma mit mehreren Angestellten und kenne diese Dinge nur all zu gut und finde sie manchmal echt unendlich nervig. Vielleicht nehm ich’s deshalb so ernst. Sorry for that.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 6 Minuten:

Alles kein Problem. Jede Kritik ist gut und auch wichtig! Aber ich mag nicht wenn die Schuld auf das schwächste Glied der Kette geschoben wird wenn man keine Hintergründe kennt.

Ich nehm’s nicht persönlich. Ich bin nur selbst auch Gesellschafter einer Firma mit mehreren Angestellten und kenne diese Dinge nur all zu gut und finde sie manchmal echt unendlich nervig. Vielleicht nehm ich’s deshalb so ernst. Sorry for that.

 

Du darfst dabei halt nicht vergessen, dass die Kritik absolut berechtigt ist. Und im Endeffekt geht die Kritik (von mir) nicht an das "schwächste Glied", sondern an den Leiter der Abteilung bzw. noch drüber! Der Entscheidungsträger muss alles unternehmen damit das "Werkl" läuft und die Kunden, in unseren Fall wir Fans, zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Leiter einer Abteilung hat nur geringfügig mehr Einfluss wenn er keine finanziellen Mittel oder Personal oder erweiterten Handlungsspielraum bei Vereinbarungen mit Kooperationspartnern hat. 

Geht somit wieder an die oberste Etage. Aber dieses Thema füllt ja schon einen anderen Thread ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Castor schrieb vor 34 Minuten:

Der Leiter einer Abteilung hat nur geringfügig mehr Einfluss wenn er keine finanziellen Mittel oder Personal oder erweiterten Handlungsspielraum bei Vereinbarungen mit Kooperationspartnern hat. 

Geht somit wieder an die oberste Etage. Aber dieses Thema füllt ja schon einen anderen Thread ?

Gerade im Marketing wäre auch mit geringen finanziellen Mitteln viel möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Um hier etwas Positives zu schreiben: Abokauf ging ziemlich flott und war um mein Anliegen bemüht. MG hatte ich daheim vergessen, war aber auch kein Problem und mir wurde ohne Diskussionen der Rabatt gewährt. Dress ist übrigens recht leiwand und wurde heute gekauft. 

Hast du von den Problemen "Online-Zahlung" und "Tonband/Anrufe" etwas angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Hast du von den Problemen "Online-Zahlung" und "Tonband/Anrufe" etwas angesprochen?

:lol:

Nein, ich war damit beschäftigt Abo zu verlängern und meine Kinder zu bändigen, weil sie gern den halben Shop aufgekauft hätten. Hauptsache es steht Austria Wien drauf. 

johnfive schrieb vor 6 Minuten:

update:

im store kein heim-trikot in L, 

online kann ich mit meiner kreditkarte nicht bezahlen. 

 

:violett:

XL ist dafür bequem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Dann nimm halt M und halt die Luft an. Kinder XL wie sie der Huji heute kaufen wird, sind auch möglich. 

Huji braucht ja ein S ... der geht ja eh gern Bauchfrei :lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.