Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

 

Angeblich schon.

Dann sag ihnen sie solln mich bitte (nochmal) anrufen :D

Mach ich special price for you my friend

 

Aber jetzt ernsthaft. I hab eine Webagentur und bin seit 30 Jahren Austrianer....I würd des fix günstiger und besser machen :D. Mein Logo sehens eh bei den jungen Mädels auf den Dressen....passt sogar perfekt zum Dress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Net bös sein aber denn Zusammenhang darf man schon erkennen. ?

Die gesamte Diskussion war eh für die Katz. Zum Schluss will eh jeder, dass das endlich funktioniert, nur die Herangehensweisen sind verschieden, die einen ignorieren den Online-Fanshop, andere kaufen überhaupt nicht mehr ein, manche machen hier ihren Frust breit und andere wieder Quellen den Verein mit zahlreichen Kritiken/Verbesserungsvorschläge/etc.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 50 Minuten:

Danke für die Info, ein Vorteil bei so einem Forum ist ja, dass man sich auch untereinander hilft und auch Ratschläge verteilt. Vielleicht hätte ich jetzt nicht die gesamte Palette aufzählen müssen, da dadurch einige angriffslustig geworden sind, aber da sollte man schon irgendwie eine Lösung finden, wo am Ende der Fan in diesem Fall den größten Nutzen davon hat. 

Der Verein sollte mehr Interesse daran haben seine Fans/Kunden zufriedenzustellen als ein Forumsuser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Aber jetzt ernsthaft. I hab eine Webagentur und bin seit 30 Jahren Austrianer....I würd des fix günstiger und besser machen :D. Mein Logo sehens eh bei den jungen Mädels auf den Dressen....passt sogar perfekt zum Dress :D

Ich glaube die haben einfach einen Programmierer hingesetzt, der halt sein Ding runtergeschrieben hat und entweder 0815 Design verwendet hat oder selber nicht gerade viel Gespür für Design hat.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Der Verein sollte mehr Interesse daran haben seine Fans/Kunden zufriedenzustellen als ein Forumsuser. 

Ich will nur @hope and glory zufriedenstellen. :davinci:

Scherz bei Seite, in der aktuellen Lage werden wir da nicht viel ändern können, dann kann man sich zumindest untereinander ein wenig unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Die gesamte Diskussion war eh für die Katz. Zum Schluss will eh jeder, dass das endlich funktioniert, nur die Herangehensweisen sind verschieden, die einen ignorieren den Fanshop, andere kaufen überhaupt nicht mehr ein, manche machen hier ihren Frust breit und andere wieder Quellen den Verein mit zahlreichen Kritiken/Verbesserungsvorschläge/etc.

Du erkennst nur den Zusammenhang nicht... wir sprechen hier von Kritik von Fans die unbedingt etwas kaufen wollen ... Unternehmen zahlen heute für solche Infos Millionen - Feedback ist für serviceorientierte Betriebe Gold wert. Mit der Einstellung die du an den Tag legst überlebt kein Unternehmen auch nur ein Jahr. Was es da nicht zu verstehen gibt ...
 

lustigerweise bist du der größte Kritiker - nicht am Verein - sondern an seinem größten Potential - seinen Fans

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor einer Stunde:

Kann man gleich dort machen dauert nicht lange 

Außer die Nummern sind aus ... dann muss man auf Montag warten und wegen des großen Andrangs ist mit einer Bepflockung am Mittwoch zu rechnen :)

PS: noch besch... als der Fanshop sind die kindischen Streitereien in mittlerweile fast jedem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Die gesamte Diskussion war eh für die Katz. Zum Schluss will eh jeder, dass das endlich funktioniert, nur die Herangehensweisen sind verschieden, die einen ignorieren den Online-Fanshop, andere kaufen überhaupt nicht mehr ein, manche machen hier ihren Frust breit und andere wieder Quellen den Verein mit zahlreichen Kritiken/Verbesserungsvorschläge/etc.

Und im Endeffekt meinen wir alle es gut! Der Verein, unsere Austria, liegt uns einfach am Herzen. Darum kritisieren wir hier (z.T. auch scharf). Nicht weil uns fad ist bzw. der Verein uns nichts bedeutet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das Problem nicht; wenn ihr nicht mit Kreditkarte bezahlen könnt, ruft beim Verein an oder schickt ein Mail. Wenn beides nicht geht, fahrt zum Stadion und kauft dort im Shop ein.
Kann ja ned so schwer sein.

 

:= :D

Trink ein Bier......:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Und im Endeffekt meinen wir alle es gut! Der Verein, unsere Austria, liegt uns einfach am Herzen. Darum kritisieren wir hier (z.T. auch scharf). Nicht weil uns fad ist bzw. der Verein uns nichts bedeutet.

Wie ich schon geschrieben habe, sachliche Kritik auf jeden Fall, aber ein draufhauen oder irgendwelche Behauptungen sollen nicht zur Tagesordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ich will nur @hope and glory zufriedenstellen. :davinci:

Scherz bei Seite, in der aktuellen Lage werden wir da nicht viel ändern können, dann kann man sich zumindest untereinander ein wenig unterstützen.

Den HAG können nur STAW & Friends zufriedenstellen :davinci:

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wie ich schon geschrieben habe, sachliche Kritik auf jeden Fall, aber ein draufhauen oder irgendwelche Behauptungen sollen nicht zur Tagesordnung.

Bestimmst du die Art und Weise wie Kritik am Verein zulässig ist? Welche Behauptung „irgendwie“ oder genehm ist?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wie ich schon geschrieben habe, sachliche Kritik auf jeden Fall, aber ein draufhauen oder irgendwelche Behauptungen sollen nicht zur Tagesordnung.

Weil du vorher Verbesserungsvorschläge als eventuelle Lösung angesprochen hast: wie egal dem Verein seine Fans sind, merkst allein an dem peinlichen Uefacup-Ticket Tonband. 

Unprofessionell bis irgendwohin. Sehr schade. Trotzdem werd ich mir wohl morgen Abo und Dress besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.