Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Yep, per App kannst mit Ralphino in Verbindung treten, und hat bisher jedes mal ohne Ausnahme  (innerhalb von 24 Stunden) funktioniert.

Nur ob es viel Sinn macht diese Möglichkeit zu benutzen, wenn Ralphino im (verdienten) Urlaub ist bezweifle ich ein wenig. 

Wird ja jemand anderen geben als ihn. Kritisiere ich die Kommunikation zum Verein passt es dir nicht, schlage ich eine Lösung mit diesen Kommunikationswegen vor, passt es dir auch nicht. Was jetzt? Sollen alle nur noch die App verwenden oder was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Musst du ständig den Verein kritisieren? Reiß dich mal zam. 

Und Du schrei net so rum. Hört dir eh keiner zu. ;) 

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wird ja jemand anderen geben als ihn. Kritisiere ich die Kommunikation zum Verein passt es dir nicht, schlage ich eine Lösung mit diesen Kommunikationswegen vor, passt es dir auch nicht. Was jetzt? Sollen alle nur noch die App verwenden oder was? 

Ok, hast gewonnen. Freu mich schon drauf wenn ich  ne Mail an den Verein sende dass der Onlineshop nicht funktioniert, und  dann als Antwort bekomme:

Schau halt im Shop vorbei. 

 

:laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wird ja jemand anderen geben als ihn. 

Welcher von den beiden? Der der die Mails nicht beantwortet oder der der dir gekonnt vormacht eine Tonbandstimme zu sein um dir Uefacup-Tickets anzudrehen?

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Und Du schrei net so rum. Hört dir eh keiner zu. ;) 

Ok, hast gewonnen. Freu mich schon drauf wenn ich  ne Mail an den Verein sende dass der Onlineshop nicht funktioniert, und ich dann als Antwort bekomme:

Schau halt im Shop vorbei. 

 

:laugh:

Hätte er auch hier schon schreiben können ... oh wait ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Interessant, da gerade du jedes mal mit schrägen Sachen um die Ecke kommst. Aber gut, mich interessiert jetzt nicht wie du es siehst oder der Verein, sondern einzig, dass @hope and glory an sein Trikot kommt.

Online soeben Abo und MG verlängert. Zahlung via MC erfolgreich.

Mach dir keine Sorgen, ich komme schon zu meinem Dress.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

 

und zum Schluss: Schreib ne Mail. Sollte eigentlich reichen wenn EIN EINZIGER ne Mail schreibt, und irgendwer wird das mit Sicherheit schon gemacht haben  (ich habe es unterlassen) 


Melde hier (aktuell, Leiberl).

 

Keine Antwort, Telefon wurde nicht abgehoben.

 

Scheiß drauf, schicken sie mir halt das Falsche, kauf ich noch eines. Weil die paar Kern-Hanseln reagieren eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Online soeben Abo und MG verlängert. Zahlung via MC erfolgreich.

Mach dir keine Sorgen, ich komme schon zu meinem Dress.:)

Danke für die Info, ein Vorteil bei so einem Forum ist ja, dass man sich auch untereinander hilft und auch Ratschläge verteilt. Vielleicht hätte ich jetzt nicht die gesamte Palette aufzählen müssen, da dadurch einige angriffslustig geworden sind, aber da sollte man schon irgendwie eine Lösung finden, wo am Ende der Fan in diesem Fall den größten Nutzen davon hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

Warst du nicht damals der User, der von der glorreichen App sprach und man diese doch benutzen sollte, anstatt der anderen Kommunikationsmittel. Ich denke schon.

Ich denke nicht,ich bin wohl einer der letzten die das Wort glorreich mit dem Verein Austria Wien verwendet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Info, ein Vorteil bei so einem Forum ist ja, dass man sich auch untereinander hilft und auch Ratschläge verteilt. Vielleicht hätte ich jetzt nicht die gesamte Palette aufzählen müssen, da dadurch einige angriffslustig geworden sind, aber da sollte man schon irgendwie eine Lösung finden, wo am Ende der Fan in diesem Fall den größten Nutzen davon hat. 

die Lösung wäre ja ganz einfach. Dass der Onlineshop funktioniert. Da brauch ich net eine einzige Alternative dazu, bzw einen Umweg um dieses Ziel zu erreichen.

Und es geht ja net um Das Trikot, sondern das Problem zieht sich jetzt schon lange hin, egal ob Mitgliedschaft, Abo oder Fanbuffet.

Und Du willst mir ernsthaft weismachen dass man über Monate versuchen soll den Verein anzurufen oder ne Mail schreiben um das auf die Reihe zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.