Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Spitzenspieler

Um 11°° kam eine neue komplette Lieferung in allen Größen,weiß es daher weil ich mit der Tochter im Shop war war weil Sie sich dieses Trikot eingebildet hat   :facepalm:...aber Ok in real schaut das Heimtrikot nicht mal so schlecht aus,nur das Auswärtstrikot kannst echt kübeln....

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oema schrieb vor 1 Minute:

Irgend wie taugt ma es gelbe Trikot. 

Tja,Geschmäcker sind verschieden,das Gelbe wäre eventuell besser wenn man zumindest ein wenig violett eingearbeitet hätte,wobei ich Trikot als Poloshiert generell nicht ansprechend finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DerFotograf schrieb vor 4 Minuten:

Tja,Geschmäcker sind verschieden,das Gelbe wäre eventuell besser wenn man zumindest ein wenig violett eingearbeitet hätte,wobei ich Trikot als Poloshiert generell nicht ansprechend finde...

Es ist halt für die Austria nicht passend, aber unabhängig davon gfallts ma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DerFotograf schrieb vor 9 Minuten:

Tja,Geschmäcker sind verschieden,das Gelbe wäre eventuell besser wenn man zumindest ein wenig violett eingearbeitet hätte,wobei ich Trikot als Poloshiert generell nicht ansprechend finde...

Leider sind die auswärtstrikots bei uns meist nur einfärbig. Die ganzen weißen exemplare der letzten jahre hätten mit wenigen violetten akzenten wesentlich besser ausgesehen. Dasselbe gilt auch für die gelben und das orange dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 12 Stunden:

Komisch ist nur, dass sie überall funktioniert? Ich kann überall ohne Probleme im Netz bestellen. Und alt ist sie auch nicht? Wird eh alle paar Jahre erneuert. Zahlung von Abo und MG war auch möglich. Denke am Alter der Karte liegt es nicht. 

War ja bei mir auch so. Ich zahle fast nur mit Karte überall. Nur haben sie bei der Austria im vergangenen Jahr offensichtlich das neuste Sicherheitssystem installiert und dann gab es diese Probleme. Ich wollte dann bei der Sparkasse bei uns ein Upgrade machen und da kamen wir drauf, dass ich eine uralte Karte (aus den Siebzigern) hatte und daher entschloss mich dann dazu, eine ganz neue zu kaufen. Ab dann waren die Probleme beim Onlinekauf (Abo) auch geklärt, bzw. vorbei. Mehr weiß ich auch nicht. Bei der Austria erklärte man mir, dass ev. noch nicht alle Banken auf dieses neue System umgestellt haben. Aber dass die Kommunikation bei der Austria diesbezüglich mau war und dass Leute im Shop auch nicht bezahlen konnten, ist natürlich nicht verständlich und auch nicht zu verzeihen. Das geht gar nicht. ein alter Hase  wie ich weiß sich dann halt zu helfen, aber das sollte nicht das Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

War ja bei mir auch so. Ich zahle fast nur mit Karte überall. Nur haben sie bei der Austria im vergangenen Jahr offensichtlich das neuste Sicherheitssystem installiert und dann gab es diese Probleme. Ich wollte dann bei der Sparkasse bei uns ein Upgrade machen und da kamen wir drauf, dass ich eine uralte Karte (aus den Siebzigern) hatte und daher entschloss mich dann dazu, eine ganz neue zu kaufen. Ab dann waren die Probleme beim Onlinekauf (Abo) auch geklärt, bzw. vorbei. Mehr weiß ich auch nicht. Bei der Austria erklärte man mir, dass ev. noch nicht alle Banken auf dieses neue System umgestellt haben. Aber dass die Kommunikation bei der Austria diesbezüglich mau war und dass Leute im Shop auch nicht bezahlen konnten, ist natürlich nicht verständlich und auch nicht zu verzeihen. Das geht gar nicht. ein alter Hase  wie ich weiß sich dann halt zu helfen, aber das sollte nicht das Ziel sein. 

Ich dachte Kreditkarten laufen alle paar Jahre ab. Wie kann man dann eine Karte aus den Siebzigern haben? Hatte da die schwarze Amex noch einen Afro? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.