Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Weil du vorher Verbesserungsvorschläge als eventuelle Lösung angesprochen hast: wie egal dem Verein seine Fans sind, merkst allein an dem peinlichen Uefacup-Ticket Tonband. 

Unprofessionell bis irgendwohin. Sehr schade. Trotzdem werd ich mir wohl morgen Abo und Dress besorgen.

Ich werde das mal morgen im Shop ansprechen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Weil du vorher Verbesserungsvorschläge als eventuelle Lösung angesprochen hast: wie egal dem Verein seine Fans sind, merkst allein an dem peinlichen Uefacup-Ticket Tonband. 

Unprofessionell bis irgendwohin. Sehr schade. Trotzdem werd ich mir wohl morgen Abo und Dress besorgen.

Läuft das echt immer noch (aktuell)? Das mit dem Gruber? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/100-trikots-in-fuenf-stunden-verkauft-/

 

Vielleicht kommt man dann ENDLICH drauf, dass man mit den Dressen Geld verdienen kann wenn man das Design halbwegs hin bekommt und nicht mit Sponsorenwünschen verschandelt. Auch einem Sponsor sollte vielleicht klar gemacht werden, dass es ihm mehr bringt wenn 10.000 Leute mit seinem Logo am Dress rum laufen weil es gut aussieht und gut integriert wurde anstatt auf einen rechteckigen Klotz zu bestehen der dann 2000 mal verkauft wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 47 Minuten:

Ich seh das Problem nicht; wenn ihr nicht mit Kreditkarte bezahlen könnt, ruft beim Verein an oder schickt ein Mail. Wenn beides nicht geht, fahrt zum Stadion und kauft dort im Shop ein.
Kann ja ned so schwer sein.

 

:= :D

Konstruktive Lösungen stören hier nur die endlosen Diskussionen und sind tunlichst zu unterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 44 Minuten:

Läuft das echt immer noch (aktuell)? Das mit dem Gruber? Ernsthaft?

Da ich nicht mehr anrufe, entnehm ich diese Info hier von Usern. 

schnitzelbrot schrieb vor 32 Minuten:

Hast recht.. tut mir leid .. bei uns läuft es wunderbar 

Genau diesen Einsatz möchte ich am 20.09. von dir sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird der Webshop eigentlich von der Austria direkt betrieben, oder ist der ausgelagert bei einem Dienstleister ... wenn das System am Tag der Trikot-„Präsentation“ versagt könnte ich mir vorstellen, wird MK bestimmt im Kreis springen. Soweit ich mich erinnere ist der Webshop ja neu gestaltet und mit SAP verknüpft ... einen kompetenten  SAP expert haben unsere Veilchen ziemlich sicher nich, zumindest kann ich‘s mir nicht vorstellen ... also Kritik ja klar, aber wer tatsächlich so Fan/Kundenunfreundlich arbeitet ist (zumindest mir) gerade nicht ganz klar

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh das Problem nicht; wenn ihr nicht mit Kreditkarte bezahlen könnt, ruft beim Verein an oder schickt ein Mail. Wenn beides nicht geht, fahrt zum Stadion und kauft dort im Shop ein.
Kann ja ned so schwer sein.

 

:= :D

spätestens nach dem anruf scheiss ich drauf. wenn ich in der lage des vereins wäre, wo ich um jeden euro kämpfen muss, würd ich als MK persönlich mal alle optionen im shop durchklicken und schauen wo es hakt. aber kundschaft war bei der austria nie wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Dress kann per Kreditkarte immer noch nicht bestellt werden.....

Das Problem hatte ich mit einer alten Kreditkarte (Visa) auch. Man muss sie auf der Bank updaten lassen. Das ist seit einem Jahr notwendig. Ich selbst hatte eine uralte Visakarte (aus den Siebzigerjahren) und habe mir gleich eine neue zugelegt. Funktioniert ohne Probleme online bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Danke für den Geheimtip, funktioniert leider auch nicht. Selber Fehler wie bei der Kreditkarte.

Nochmals, ich habe das hier bereits im Mai (?) geschrieben. Es gibt ein neues Sicherheitssystem, da muss man, wenn man keine neue Kreditkarte hat, zur Hausbank gehen und dort, ich sag man upgraden, heißt aber anders. Die Debitkarte funktioniert nicht überall, weil viele Banken anscheinend noch nicht auf das neue Sicherheitssystem umgestellt haben. Ich habe das seinerzeit mit Hr. Kehrer (IT Mann bei der Austria) geklärt. Sowohl per Mail als auch telefonisch funktionierte das sehr gut. 

Westside schrieb vor 5 Stunden:

Weil du nicht objektiv bist ... e-commerce hat einen Zweck ... wenn ich einen Online Shop betreibe bei dem man nicht oder nur eingeschränkt Zahlen kann - erfüllt er diesen nicht... 

Seit Jahren schreiben die Leute Mails - rufen an, schreiben sogar Briefe !!! auch wenn du’s nicht wahrhaben willst ... es wird eben nicht drauf reagiert ... mühsam ist dieses ständige verweichlichte bla bla anstatt mal Probleme zu lösen ist bei uns immer der Fan der Trottel weil er hat ja noch nicht angerufen, keine Mail geschrieben, kein Paypal, ...

Warum funktioniert es dann bei mir ohne Problem, das verstehe ich nicht. Kannst nachfragen bei Ralph und Austrianer 48, die können das bestätigen, weil ich das Kreditkartenproblem im Mai hatte. Habe es eh hier ausführlich beschrieben. Anscheinend hat man mich nicht ernst genommen oder es als nicht wichtig angenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Nochmals, ich habe das hier bereits im Mai (?) geschrieben. Es gibt ein neues Sicherheitssystem, da muss man, wenn man keine neue Kreditkarte hat, zur Hausbank gehen und dort, ich sag man upgraden, heißt aber anders. Die Debitkarte funktioniert nicht überall, weil viele Banken anscheinend noch nicht auf das neue Sicherheitssystem umgestellt haben. Ich habe das seinerzeit mit Hr. Kehrer (IT Mann bei der Austria) geklärt. Sowohl per Mail als auch telefonisch funktionierte das sehr gut

 

tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Das Problem hatte ich mit einer alten Kreditkarte (Visa) auch. Man muss sie auf der Bank updaten lassen. Das ist seit einem Jahr notwendig. Ich selbst hatte eine uralte Visakarte (aus den Siebzigerjahren) und habe mir gleich eine neue zugelegt. Funktioniert ohne Probleme online bei der Austria. 

Könnte es natürlich sein, weshalb es bei dem einen geht und beim anderen nicht.

Aber hier muss man aber auch anmerken, dass es sicher schon mehrere Fans mit diesem Problem gab/gibt. Warum macht man dann nicht einen Vermerk beim Zahlvorgang oder bringt einen Bericht auf der Webseite über dieses Problem. Dann kann sich der Fan darauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Nochmals, ich habe das hier bereits im Mai (?) geschrieben. Es gibt ein neues Sicherheitssystem, da muss man, wenn man keine neue Kreditkarte hat, zur Hausbank gehen und dort, ich sag man upgraden, heißt aber anders. Die Debitkarte funktioniert nicht überall, weil viele Banken anscheinend noch nicht auf das neue Sicherheitssystem umgestellt haben. Ich habe das seinerzeit mit Hr. Kehrer (IT Mann bei der Austria) geklärt. Sowohl per Mail als auch telefonisch funktionierte das sehr gut. 

Warum funktioniert es dann bei mir ohne Problem, das verstehe ich nicht. Kannst nachfragen bei Ralph und Austrianer 48, die können das bestätigen, weil ich das Kreditkartenproblem im Mai hatte. Habe es eh hier ausführlich beschrieben. Anscheinend hat man mich nicht ernst genommen oder es als nicht wichtig angenommen. 

Keiner versteht es ... man kann ja nicht mal mehr die Kreditkartendaten ändern ... etliche wollten gestern gleich online Trikots kaufen ... bei keinem hat’s funktioniert... nur Paypal geht ... wie du schon erwähnt hast ... kein neues Problem ... 

 

tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Das Problem hatte ich mit einer alten Kreditkarte (Visa) auch. Man muss sie auf der Bank updaten lassen. Das ist seit einem Jahr notwendig. Ich selbst hatte eine uralte Visakarte (aus den Siebzigerjahren) und habe mir gleich eine neue zugelegt. Funktioniert ohne Probleme online bei der Austria. 

Meine ist Neu - keine 3 Monate alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

Könnte es natürlich sein, weshalb es bei dem einen geht und beim anderen nicht.

Aber hier muss man aber auch anmerken, dass es sicher schon mehrere Fans mit diesem Problem gab/gibt. Warum macht man dann nicht einen Vermerk beim Zahlvorgang oder bringt einen Bericht auf der Webseite über dieses Problem. Dann kann sich der Fan darauf einstellen.

Den Bericht, dass ältere Kreditkarten ev. nicht funktionieren, hätte man sicher auf der Homepage verlauten können. Ich habe das halt -wie du und Ralph ja auch mitbekommen haben - mit Herrn Kehrer gelöst, der sehr kooperativ war. Zuerst per Mail, dann auch telefonisch. Und hier - und das war mein Kritikpunkt, habe ich das Problem im Frühjahr ausführlich erklärt. Aber man schimpft halt manchmal lieber, als man liest....

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Keiner versteht es ... man kann ja nicht mal mehr die Kreditkartendaten ändern ... etliche wollten gestern gleich online Trikots kaufen ... bei keinem hat’s funktioniert... nur Paypal geht ... wie du schon erwähnt hast ... kein neues Problem ... 

 

Meine ist Neu - keine 3 Monate alt 

Mit dem Kreditkarten ändern stimmt. Ich habe es bereits bei Herrn Kehrer deponiert, man wird es ändern. Wie schnell hat man mir nicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Aber man schimpft halt manchmal lieber, als man liest....

 

Wie gesagt... meine ist neu ... die Debitkartenzahlung funktioniert ja auch nicht ... abgesehen davon wird ein nicht unwesentlicher Teil derjenigen die im Shop kaufen ... nicht mal wissen was das ASB ist ... aber man kann ja mal pauschalisieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.