[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

The cake is a lie

normal mach ich das ja garnicht, aber jetzt hats mich wirklich interessiert und ich hab mir den bullenchannel gegeben :lol:

dort hat man größtenteils ein schlechtes spiel(!) gesehen... der punkt natürlich sehr unglücklich weil rbs weeesentlich besser(aber trotzdem schlecht!) wir anscheinend nur mit grödig-kick und schlimme holzer obendrein! Top

ich glaub wir hier saufen alle?!

Najo... die Bullen haben auch nicht so schön gespielt. Insofern haben's eh recht. Füge dem hinzu, dass ihr Kader dreimal so viel kostet und du kannst deren Leistung eh kübeln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Würd ich nicht unbedingt so unterschreiben.

 

Wer sagt denn, ob die Bullen es danach nicht geschafft hätten mehr Druck aufzubauen. Ich bin recht zufrieden mit dem 1:1.

Dem widersprech ich nicht. Ein früheres Gegentor hätte die Dosen sicher noch angestachelt. Später konnten sie nich mehr nachlegen. Das deutet auch Schwegler im Laola-Video an. Ich meine nur, durch den Elfer hätten wir nicht erst eine Stunde gebraucht, um zum längst fälligen Goal zu kommen und die Mannschaft hätte sich früher belohnen können. ;)

Ich bin jedenfalls auch mehr als zufrieden und hab mich im Stadion über den Schlusspfiff fast so gefreut wie bei einem Sieg. Dabei hat zwar schon die Tabellenführung mitgespielt. Aber vier Punkte aus Auswärtsderby und RB können sich sehen lassen.

Was lernen wir nicht erst jetzt daraus? Die Austria Wien ist anscheinend wirklich wieder da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber Alex Strecha, vielleicht bist Du noch zu jung (sicher sogar!), aber eines müsstest Du schon lange wissen. Was Zuschauer betrifft, waren wir, zumindest nach 1945, immer die Nummer zwei in Wien (ev. ausgenommen die internationalen Spiele), das hatte auch mit dem fehlenden Stadion zu tun.

Aber was das Sportliche betrifft, waren wir seither unbestritten immer die Nummer Eins und sind es noch.

Vielleicht merkst Du es Dir einmal und erwähnst es auch.

Dein Jammern ist tatsächlich nur mimimi....

Nichts für ungut - Tifoso vero

Historisch stimmt das Argument der jahrzehntelangen Wanderschaft natürlich. Allerdings ist aktuell nicht zu leugnen, dass der Besuch noch zu wünschen übrig lässt.Trotzdem hätte es der Wahrbeit entsprochen, wenn man heute die prachtvolle Stimmung in der GA psitiv hervorgehoben hätte. Dzt. wird generell eher pro Grün geschrieben. Das wird sich auch wieder ändern, wenn wir wieder international dabei sind. War umgekehrt zu CL.-Zeiten nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal mach ich das ja garnicht, aber jetzt hats mich wirklich interessiert und ich hab mir den bullenchannel gegeben :lol:

dort hat man größtenteils ein schlechtes spiel(!) gesehen... der punkt natürlich sehr unglücklich weil rbs weeesentlich besser(aber trotzdem schlecht!) wir anscheinend nur mit grödig-kick und schlimme holzer obendrein! Top

ich glaub wir hier saufen alle?!

Das Problem bei den Bullenfans ist ganz einfach ,das sie verwöhnt sind. Sonst habens sie meistens 10 Chancen pro spiel und gewinnen die auch.

Nur jetzt war ein Gegner da der eben keine 10 Chancen zulässt. Das nehmen dann die fans eben als anlass hin ,das sie schlecht gespielt haben.

Ich selber habe ein Sehr intensives Spiel gesehen,mit vielen unnötigen härteeinlagen (Martschinko gegen keita).

Einen Elfer nicht zu geben weil der Spieler in der Szene vorher leicht gefallen ,ist ja auch realitäts fremd.

Also wurde auf keita zurecht herum getrampelt weil er in den Spielen davor schon paar mal rot sehen hätte müssen.

Ich halte auch nix davon das man sagt ,die beiden Elfersituationen gleichen sich aus.

Da hätte man gegen Walke rot geben können ,weil er keine Chance auf den ball hatte.

Hat auch an Didulica -Lawaree erinnert obwohl es jetzt net so schlimm war wie damals.

Aber sonst die gleichen Situation.

Aber egal ,i gfrei mi das wir den punkt gemacht haben, woanders im ASB war man ja der Meinung das wir jetzt eine am deckel kriegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die Partie als relativ ausgeglichen gesehen.

Die Dosen in HZ1 mit mehr Druck, man hat aber gesehen, dass ihnen in HZ2 etwas früher die Puste ausgegangen ist als uns.

Larrys Topchance muss natürlich drinnen sein - und an seinem Stellungsspiel und Timing muss man arbeiten - die vielen Abseitsaktionen tun fast noch mehr weh als die eine vergebene - man muss ihm aber zugute halten, dass er ein ständiger Unruheherd ist.

Für sein linken braucht der Kevin einen Waffenschein...unglaublich....fünf Scorerpunkte in den letzten vier Spielen, wenn er so weiter macht wird der Franz in Portugal anrufen müssen....

Über die Schiedsrichterleistung ein Wort zu verlieren ist Zeitverschwendung.

Wir haben jetzt gegen den 3ten, 4ten und 2ten der Liga gespielt - zweimal Auswärts und einmal Daheim - und sieben Punkte aus den drei Begegnungen gemacht - das ist schon ganz, ganz, stark - da kann man nicht jammern.

...bin schon neugierig wie sich das nach der Länderspielpause weiterentwickelt.

Ach ja: Am Kühberg solltens weniger Gras rauchen - laut denen haben wir in München gespielt....

12188122_900354860012270_572764406797197

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sodala! Mir wird hier vorgeworfen, dass ich nur poste wenn es etwas zu kritisieren gibt, also:

Geil!Geil! Geil! Was für ein Match, Was für eine Mannschaft. Auch wenn die Offiziellen zu Recht Zurückgaltung üben, als Fan darf man das: Wer soll diese Mannschaft aufhalten? Und vor allem, wenn es einen Fusßballgott gibt, dann kann es schon jetzt nur mehr einen gerechten Meister geben. Diese Mannschaft ist von der Klofrau, über den Ersatztormann bis zum Trainer einfach nur ein Wahnsinn!

Ein Supermatch einer Supermannschaft. Und (speziell für das ASB) großes Kompliment an unseren Tormann, Genauso wie man Unsicherheiten ansprechen darf, darf man sagen: Tolle Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sodala! Mir wird hier vorgeworfen, dass ich nur poste wenn es etwas zu kritisieren gibt, also:

Geil!Geil! Geil! Was für ein Match, Was für eine Mannschaft. Auch wenn die Offiziellen zu Recht Zurückgaltung üben, als Fan darf man das: Wer soll diese Mannschaft aufhalten? Und vor allem, wenn es einen Fusßballgott gibt, dann kann es schon jetzt nur mehr einen gerechten Meister geben. Diese Mannschaft ist von der Klofrau, über den Ersatztormann bis zum Trainer einfach nur ein Wahnsinn!

Ein Supermatch einer Supermannschaft. Und (speziell für das ASB) großes Kompliment an unseren Tormann, Genauso wie man Unsicherheiten ansprechen darf, darf man sagen: Tolle Leistung!

du kritisierst ja schon wieder :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ach ja: Am Kühberg solltens weniger Gras rauchen - laut denen haben wir in München gespielt....

12188122_900354860012270_572764406797197

Ist nicht nur das, man beachte die Rethorik und Berichterstattung im Gesamten. Schon der Aufmacher "Joker rettet Austria Platz 1". Tausche das gegen ein Heimspiel der Grünen mit diesem Ergebnis und es kommt etwas völlig anderes heraus.

Der Kurier ist im Grunde die Printversion davon. Warum die Austria nach wie vor an diesem "Partner" festhält, ist mir ein völliges Rätsel. So nötig können wir das Geld gar nicht brauchen. Vielleicht sollte man mal bei der "Presse" anfragen. Deren Niveau würde auch wesentlich besser zu unserer Austria passen.

Vom Spiel konnte ich leider nur die Zusammenfassung sehen, was für mich nur so viel Erkenntnisse zuläßt:

Kayode wird leider kein Knipser mehr. Habe ich allerdings schon länger vermutet.

Schörgenhofer wird kein guter Schiri mehr.

Dieser Kevin wird uns noch viel Freude machen.

Und jedes Statement von Thorsten Fink ist einfach :heart: (und wie er konsequent "Red Bull" sagt :D)

Mit einem Remis gegen RB kann man fast immer zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt meistens in den Abendstunden, keine Sorge ich poste es sobald es soweit ist.

Noch ein paar Daten.

Weiß nicht was alle am Rotpuller finden :ratlos:

Zweikämpfe: 7:0

Luftzweikämpfe 7:0

Ist Standard, würd ich sagen.

Aber in der Statistik fehlen die abgefangenen Pässe, wo er sich so positioniert hatte dass es zu garkeinen Zweikampf kam.

War nie der größte Fan von Rotl und empört über das wie der "Neuverpflichtung". Aber an ihm sieht man was ein richtiger Trainer bewirken kann. Bin eigentlich perplex wie sehr sich Rotl verbessert hat. Hätt ich nie und nimma so erwartet nach etlichen Lindpuller-Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alex Strecha halt. Über dem sei Oide, sollt so ein konservativer Steinscheißer überhaupt eine haben, dürft anscheinend mal ein Veilchen drübergrutscht sein.

Anders lässt sich ein derartig präpubertärender Schreibstil nicht erklären.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.