[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War zwar oft anspielbar, hat aber auch oft den ball wieder verloren und zu lange für den nächsten Pass gebraucht.

Die Ballverluste hat er aber wenigstens wieder selbst versucht auszubessern, was ich bei Koch vermisse. Bei den Passes bin ich bei dir, allerdigs hat er hier dann auch wieder klug gehandelt und nicht zwanghaft versucht den einen Pass zu spielen, der bestimmt daneben gegangen wäre, sondern eben einen anderen klugen Pass geschlagen.

Ich persönlich fand ihn rechts hinten aktiver und beständiger als Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute war es wieder eine ordentliche Leistung unsererseits. Auch die Bullen haben stark gespielt.

De paula war heute mit Zulechner unser schwächster man ,das muss man sagen.

Stark war für mich kehat,Friesenbichler, Hadzikic.

Habe auch net Rotpuller und Windbichler vergessen die beiden stelle ich nochmals über den anderen 3.

Wahnsinn was die heute an Zweikämpfen gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein gerechtes Unentschieden. Ich habe die Partie als spannend und immer als interessant anzuschauen wahrgenommen. Salzburg hat schon sehr starke Kicker dabei, das ist nicht einfach, wenn die in Normalform agieren. Um jemanden herauszuheben, Keita ist irrsinnig schwer vom Ball zu trennen und entwickelt sich, verglichen mit seinen ersten RB-Einsätzen, im rasanten Tempo.

Freut mich für OH, dass er diesmal souveräner agiert und den Ball von Soriano toll rausgefischt hat. Bis auf den ein oder anderen hohen Ball sehr stark.

Kayode darf sich ins Hausaufgabenheft schreiben, wie man Laufwege zu gestalten hat, ohne zu 95% wegen Abseits zurückgepfiffen zu werden. Ist natürlich ein Mittel ständig an der Grenze zu lauern, aber das war heute extrem wie oft er falsch gestanden ist.

IV :super:

Stimmung fand ich sehr gut.

Zu Schörgenhofer muss man nichts sagen. Man sieht bei ihm sowieso in gefühlt jeder 2.Partie entscheidende Fehler, diesmal war es wenigstens mit 2 falschen Elferentscheidungen ausgeglichen, also keinen größeren Schaden angerichtet,

@Kurier.

Diese Zeitung sollte man mittlerweile als Austrianer boykottieren und sich weder die Print-noch Onlineausgabe "gönnen". Die laufende peinliche Austria-Berichterstattung von denen hat schon längst die Grenze der Unlesbarkeit überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Wichtige wurde schon mehrfach gesagt: Unsere Mannschaft spielt wieder Spitzenfußball! Wie gegen diesen technisch starken Gegner dagegen gehalten wurde, war Klasse. Ich freue mich besonders über die bärenstarke Vorstellung der gesamten Verteidigung. Rotpuller ust seit Wochen in hervorragender Verfassung und auch Windbichler war sehr stark, Martschinko machte ebenso wieder ein starkes Spiel. Das Tor von Friese einfach große Klasse. Wir werden ihn bald in der Startformation sehen. Auch stimmungsmäßig war es super, auch wenn die Fanclubs teils noch in der Form sind, wie die Mannschaft in der Vorsaison. Aber auch die werden sich wieder steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gut dagegengehalten, Individuell können wir leider nur mit Windbichler, Holzhauser, Kehat und Kayode( durch

Sprintqualität) mithalten. AG merkt man in so einem schnellen Spiel noch mehr seine Beweglichkeitsdefizite an.

Es ist heute unumgänglich für eine Sturmspitze immer am Schnitt zu lauern, aber die sehr vielen

Abseitstellungen von Lary haben auch mit fehlender Intelligenz zu tun!

Strecha dürfte seine wertlose Zeit im Austria Nachwuchs noch immer nicht verkraftet haben.

Er schreibt die Austria (zwischen den Zeilen) noch weitaus mehr nieder als Linden in der Krone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Warum spielt die Flasche zulechner jedes mal der kann einfach nichts

Kannst du bitte mal die Pappn halten...

Zum Spiel: einfach geil,was Fink aus der Mannschaft raus holt, wie er jeden besser macht. Brauche im Winter keine Transfers, wir werden auch mit der Mannschaft vorne mitspielen...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es sagt eh alles über die Alternativen (Meilinger) aus, wenn sie an Zulechner, dessen Position es auch einfach nicht ist, nicht vorbeikommen.[/quote

Genau deshalb ist das auch die Position wo am meisten Handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:lol:

Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung online? Jemand was gefunden?

Kommt meistens in den Abendstunden, keine Sorge ich poste es sobald es soweit ist.

Noch ein paar Daten.

Weiß nicht was alle am Rotpuller finden :ratlos:

Zweikämpfe: 7:0

Luftzweikämpfe 7:0

Ist Standard, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt meistens in den Abendstunden, keine Sorge ich poste es sobald es soweit ist.

 

Noch ein paar Daten.

Weiß nicht was alle am Rotpuller finden :ratlos:

Zweikämpfe: 7:0

Luftzweikämpfe 7:0

Ist Standard, würd ich sagen.

Die Frage ist nur warum er nicht mehr Zweikämpfe hatte. Sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.