[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das der kurier ein witz ist is leider nix neues. Unsachlich und jenseitig. Frage ist nur warum man sich da alles gefallen lässt :ratlos:

(V.a. was gibts an +11k gegen rb auszusetzen,soll sich doch bitte die letzten jahre zum vergleich anschauen)

Aber jz zum thema, kann man sich eigentlich irgendwo matches "nachschauen" ?

Und letztens meinte wer bei kehat muss mehr zählbares rausschauen-die letzten beiden partien mit einem assist :)

Und wie war Ossis Leistung so ? Kann sparta ein paar kurze Zeilen dazu spenden ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das der kurier ein witz ist is leider nix neues. Unsachlich und jenseitig. Frage ist nur warum man sich da alles gefallen lässt :ratlos:

(V.a. was gibts an +11k gegen rb auszusetzen,soll sich doch bitte die letzten jahre zum vergleich anschauen)

Aber jz zum thema, kann man sich eigentlich irgendwo matches "nachschauen" ?

Und letztens meinte wer bei kehat muss mehr zählbares rausschauen-die letzten beiden partien mit einem assist :)

Und wie war Ossis Leistung so ? Kann sparta ein paar kurze Zeilen dazu spenden ? ;)

er hatte schon ein paar unsicherheiten. mulmig war mir das ein oder andere mal wo er nicht weit genug weggefaustet hat oder unsicher gewirkt hat. andererseits hat er eine sehr gute parade gezeigt und gut mitgespielt und war großteils ein sicherer rückhalt. aber die hohen bälle sind sicher nicht seins. erinnert sehr an den heinzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hatte schon ein paar unsicherheiten. mulmig war mir das ein oder andere mal wo er nicht weit genug weggefaustet hat oder unsicher gewirkt hat. andererseits hat er eine sehr gute parade gezeigt und gut mitgespielt und war großteils ein sicherer rückhalt. aber die hohen bälle sind sicher nicht seins. erinnert sehr an den heinzi.

aber alle mal besser als einen walke in der Kistn zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Völlig verdientes Remis. Wenns 2:2 oder 3:3 ausgeht, wäre es auch ok gewesen.

+++ Rotpuller :love:

++ Friesenbichler

++ Hadzikic

Zu den Negativa möchte ich aus meiner Sicht lieber nichts sagen. Zu sehr hat mir die Aufholjagd und der Siegeswille bis zum Schluss imponiert. Danke Thorsten Fink für diese Mentalitätsentwicklung!

Schwächster Mann am Platz natürlich SR Schörgenhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach mal den Namen des Autors + Rapid bei Google eingeben.

Der Kurier ist unter Brandstätter nur noch ein Schundblattl.

Danke Veilchen, weiter vorne.

Aber wir brauchen unbedingt neue Spieler im Winter.

Schiri Du ******** **** *******.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

War eine ganz feine Leistung von uns. Die IV eine Bank. Rottl schon stark, aber mir taugt Windbichler vom Typus einfach mehr. Beschlagener, offensiver :super:

Generell eine kompakte Leistung. Das 1:1 war irgendwie logisch. Mit so einem Auftritt zu verlieren, wäre extrem bitter geworden. Schörgi ist einfach ein schlechter Schiri, das ist bitter, aber nicht zu ändern.

Ich bin mir sicher, dass wir heute den kommenden Meister gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahhh, ich könnte platzen so stolz bin ich auf diese Mannschaft :love:

Eine tolle und rassige Partie von beiden Mannschaften, untermalt von einer tollen Stimmung, ist dem Rahmen des Spiels ganz klar würdig gewesen. Was wir heute läuferisch und kämpferisch abgerissen haben, war ganz großes Kino. :allaaah:

Halbzeit 1 hätten wir in Führung gehen müssen nach wenigen Minuten, danach war Salzburg über weite Strecken der Halbzeit richtig stark und wir konnten uns selten befreien, und wenn waren wir im Abseits oder kam der letzte Ball nicht. Das 0:1 war richtig bitter, gerade aus einem unserer Stärken kassieren wir ein Tor nach nem Standard 40 M vorm Tor, Kategorie unnötig. Danach einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen, dann hat man richtig die Wut im Bauch gespürt. 2.Hbz hatten wir dann über weite Strecken das Heft in der Hand, ohne aber viele qualitative Chancen zu kreieren. Salzburg hat sich aufs kontern verlegt und war da 3-4 mal richtig gefährlich, obwohl unsere Abwehr heute sensationell gespielt hat und das meiste entschärfen konnte. Alles konnte man gegen diese Mannschaft nicht verhindern, die richtig feine Kicker hat. Letztendlich ist es dann der von mir vorhergesagte Torschütze gewesen, der den Ausgleich gemacht hat. :D Unfassbar wie er den gemacht hat, wir haben uns da einen richtigen feinen Stürmer geholt, der unbedingt in diese Mannschaft gehört, egal wie. :love:

Heute war eigentlich der Großteil der Mannschaft sehr brav, herausnehmen muss man aber trotzdem einige. Unsere beiden IV waren heute SENSATIONELL. Was Rotl und Richie heute abgeräumt haben, war ein Wahnsinn. Rotl sowieso der MotM, mit einer 100%! Zweikampfquote! Unglaublich :love:

Der 3. Ist für mich Kehat. Was der heute gelaufen ist und wie er sich zerrissen hat, war richtig fein. Alleine sein Solo gegen 4-5 Salzburger war geil. Nicht umsonst mit Standing Ovation verabschiedet worden. :love:

Ossi war heute auch sehr gut und hat uns mit 2-3 starken Paraden heute gerettet. Von einer Nervosität war nichts zu sehen, Super Partie, hoffentlich macht er so weiter.

Unglücklich fand ich heute Lary, der leider keinen guten Tag erwischt hat. Zwar brav gearbeitet und alles gegeben, aufgegangen ist ihm aber wenig und noch dazu oft im Abseits gewesen. Katastrophal fand ich heute nur Zulechner, dem das Niveau heute einfach zu hoch war. Der ist einfach kein Flügel und man tut ihm keinen gefallen ihn da aufzustellen, da fehlt es einfach an den Basics.

Und zum Abschluss noch einer der heute mal wieder der Bedeutung dieses Spieles nicht gerecht wurde. Was der Herr Schörgenhofer heute gepfiffen hat, war eine katastrophe und nahezu skandalös. Dazu seine völlig indisponierten Liris, die ständig hinten nach waren und nichts gesehen haben. Alleine das Elfmeter-Foul an Kayode nicht zu sehen, ist ein blanker Hohn. Selbstdarsteller Schörgenhofer boykottieren!

Alles in allem aber ein toller Fußball-Nachmittag gewesen, wo wir mit erhobenen Hauptes rausgehen können. Gegen so einen starken Gegner so aufzutreten war echt bemerkenswert. Endlich haben wir wieder ne geile Mannschaft, die noch dazu lange nicht am Ende der Entwicklung angelangt ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Könnte man auf RB auch umlegen. 2x Latte, Weltklasseparade vom Ossi...

das ich dir nochmal zustimme hab ich nie gedacht! Sehr ansprechende Leistung beider Mannschaften! Find die elfer situation hat sich mit der an Damari ausgeglichen! Das runtersteigen von Matschinko gegen den am Boden liegenden Keta war nicht fein! Aber sonst sehr hohes Niveau in dem Match!vorallem euer junger Tormann hat euch mit der Riesen Parade vor einen Rückstand bewahrt! bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieder ein sehr gutes Spiel von uns. Vorallem was dss taktische anbelangt. Man sieht eindeutig dass es bergauf geht. Und das soll erst der Anfang sein.

Wie der Friesenbichler momentan abschließt ist ein Wahnsinn. Da sieht man was Selbstvertrauen ausmacht.

Ossi Parade heute der Marke Weltklasse und hat uns im Spiel gehalten. War ganz wichtig, auch für ihn selbst und für uns für den restlichen Herbst.

Rotpuller mit Licht und Schatten. Ansich ein sehr gutes Spiel von ihm aber zwei Aussetzter der Marke "komplett unnötig" waren halt auch wieder dabei.

DDP leider mit einer schwachen Leistung. Da ist Koch auf alle Fälle stärker. Aber er ist ja auch kein RV. Muss man ihm zugute halten.

Kayode. Der Kerl is wirklich zw. Genie und Wahnsinn. Wegen seiner Schnelligkeit ist er einfach eine Waffe. Aber die vergebene Chance zu Beginn und seine gefühlten 127 Abseitspositionen bringen einen auch wieder auf die Palme. Aber alles in allem können wir natürlich nur froh sein, ihn bei uns zu haben.

Fink. Man kann sich nur verneigen und ehrfurchtsvoll DANKE sagen. Wahnsinn was der in so kurzer Zeit aus der Mannschaft holt. Und wir sind ja erst am Anfang unseres Weges.

Danke Franz Wohlfahrt dass du einen Fink geholt hast.

Danke Thorsten Fink dass du die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht hast.

Und danke Austria Wien dass man sich endlich wieder aufs Wochende und dem damit verbundenen Kick wieder freuen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.