[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lassts es jammern, gab auch ein Umhacken von hinten an einem Austrianer im MF, streng nach Regel a Rot, nichtmal Gelb, wer suchet der findet...richtig klare Rote gabs hüben und drüben ned, alles Hirnwichsereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wer gestern schwarz/gelb gegen königsblau gesehen hat, konnte feststellen wie herrlich es ist, wenn der schiri nicht der hauptdarsteller ist und die spieler das spiel entscheiden lässt.

da war feuer drinnen und es gab genug knatsch zwischen den spielern, aber eben auch einen schiedsrichter, der dieses feuer brennen gelassen hat - und es hat dem spiel sehr gut getan, weil die spieler das zu schätzen wissen/wussten.

für die redbull fraktion ist so ein spiel natürlich nichts, weil viel zu hart, zu unfair usw... einige weinen ja immer noch weil die pöhsen schweden aus malmö so hart gespielt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wer gestern schwarz/gelb gegen königsblau gesehen hat, konnte feststellen wie herrlich es ist, wenn der schiri nicht der hauptdarsteller ist und die spieler das spiel entscheiden lässt.

da war feuer drinnen und es gab genug knatsch zwischen den spielern, aber eben auch einen schiedsrichter, der dieses feuer brennen gelassen hat - und es hat dem spiel sehr gut getan, weil die spieler das zu schätzen wissen/wussten.

für die redbull fraktion ist so ein spiel natürlich nichts, weil viel zu hart, zu unfair usw... einige weinen ja immer noch weil die pöhsen schweden aus malmö so hart gespielt haben :D

hab ich mir auch gedacht. der schiri hatte eine irrsinnige kompetenz. war so ein typischer liaber kerl der sich auch zurücknehmen kann und mal einen schmäh gemacht hat wenn sich spieler aufgeregt haben und nicht immer glech auf hyperaggro "du musst mich respektieren und ich fordere es ein!". er hat auch das spiel total beruhigt in den richtigen momenten. erstklassige leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch gedacht. der schiri hatte eine irrsinnige kompetenz. war so ein typischer liaber kerl der sich auch zurücknehmen kann und mal einen schmäh gemacht hat wenn sich spieler aufgeregt haben und nicht immer glech auf hyperaggro "du musst mich respektieren und ich fordere es ein!". er hat auch das spiel total beruhigt in den richtigen momenten. erstklassige leistung.

Brych ist einfach ein Top Schiedsrichter. Die Partie gestern hat er vorbildlich geleitet, können sich einige Herren bei uns ein Beispiel dran nehmen. Wobei man sagen muss, dass das Derby bei uns insgesamt gut geleitet worden ist von Lechner. Unser Pech ist halt, dass er nur Derbys pfeifen darf als Wiener und wir meistens die Schüttis,Ouschans und Schörgis der Liga bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och ich steh da weit über Leuchten ala Fermin (echt netter Text bekommst von der Lehrerin einen Sticker)

bin zufrieden mit unsrem Weg - war eigentlich vor 5 Jahren exakt vorauszusehn wies aktuell ausschaun wird

nur bin ich halt dagegen dass uns jeder Schiri gegen Wiener Clubs um Punkte betrügt und ein paar kleine Kinder in den entsprechenden Channel des mit "die haben eh soviel Geld das passt schon" abtun

Du bist lustig. Willst du einen Keks?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.