[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Nord C

Dem Trottel ist es doch nur darum gegangen, dass er ein negatives Bild zeichnen kann.
Ich will garnicht wissen, was der Spinner noch ausgegraben hätte, wenn wir gewonnen hätten.
Hat wohl das Derby noch nicht verkraftet. Hat ja nach dem Cupspiel Rapid-A.Salzburg auch lustig gefunden, dass menr Salzburger im Stadion waren, als Austrianer ein paar Tage davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

noch viel dümmer, hab mir jz die mühe gemacht meine ahnung statistisch zu untermauern, und siehe da es war der beste besuch gegen Rb seit 2011. Ja sogar in der Meistersaison waren nie so viele dabei.

Sa. 07.11.2015 11.858
So. 31.05.2015 8.505
Sa. 06.12.2014 9.172
Mi. 26.03.2014 10.800
So. 06.10.2013 10.075
So. 31.03.2013 11.500
Sa. 22.09.2012 11.730
So. 01.04.2012 9.346
So. 02.10.2011 11.153
aber gut, recherche ist ja im heimischen (sport)journalismus genauso wie objektivität ein feindbild...

immer wieder erstaunlich wie man mit google und ein, zwei fakten jeden journalisten aufmachen und lächerlich machen kann. post ihm das doch irgendwo hin. mit den worten: "was muss noch passieren dass herr strecha einsieht dass er den falschen beruf hat und einfach nicht gut genug für die austria war?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad zu ersten mal die Zusammenfassung gesehen..., wie man 2 so glasklare Elfer nicht geben kann ist ein Hammer.

Das Foul vor dem 0:1 wird in Österreich immer gepfiffen, kann man also geben.

War auch eins, etwas unorthodox von Gogo eingestiegen und mehr auf den Mann, da gibts mmn auch keine zwei Meinungen. Genauso wie bei den Elfersituationen.

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat waren die Einstiege von Martschinko, hat mich doch verwundert von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War auch eins, etwas unorthodox von Gogo eingestiegen und mehr auf den Mann, da gibts mmn auch keine zwei Meinungen. Genauso wie bei den Elfersituationen.

Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat waren die Einstiege von Martschinko, hat mich doch verwundert von ihm.

Übermotiviert, rohes Fleisch zum Frühstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wobei man sich über den nicht vollen sektor im derby ruhig lustig machen kann. Das war nämlich enorm peinlich.

Stimmt, das muss unbedingt bei Rapid - Austria Salzburg erwähnt werden..., unbedingt.

Genau so muss bei Austria - Salzburg erwähnt werden wie supertoll die Rapidfans nicht sind.

Ich finde, das gehört viel mehr erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt, das muss unbedingt bei Rapid - Austria Salzburg erwähnt werden..., unbedingt.

Genau so muss bei Austria - Salzburg erwähnt werden wie supertoll die Rapidfans nicht sind.

Ich finde, das gehört viel mehr erwähnt...

Da ist es natürlich unpassend, das stimmt schon. Im Kern bleibts aber richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da ist es natürlich unpassend, das stimmt schon. Im Kern bleibts aber richtig.

Tuttlwurscht sowas, da steht man drüber wenn man dicke Eier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da ist es natürlich unpassend, das stimmt schon. Im Kern bleibts aber richtig.

Schon, aber scheissegal ist es..., solche Kommentare kommen komischerweise immer wenn Rapid ein Derby verliert oder sie überraschenderweise wieder mal nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.