[Nach] Austria Wien - Red Bull Salzburg 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

DDP leider mit einer schwachen Leistung.

Sah ich nicht so. War immer da wo er sein sollte, eigentlich auch immer anspielbar und hat mMn mehr offensive Akzente gesetzt als Koch in den letzten Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Stimmt. De Paula > Koch. Hoffentlich kommt JSL bald wieder zurück und man muss Koch am besten gar nicht mehr ertragen. Dann hat man DDP wenigstens wieder als Alternative für vorne. Lieber DDP am Flügel als Zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sah ich nicht so. War immer da wo er sein sollte, eigentlich auch immer anspielbar und hat mMn mehr offensive Akzente gesetzt als Koch in den letzten Partien.

War zwar oft anspielbar, hat aber auch oft den ball wieder verloren und zu lange für den nächsten Pass gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schließe mich inhaltlich Prof. Aveiro Santos an.

War generell ein sehr rassiges, gutes Spiel heute.

Pulli ist da hinten bärenstark momentan. Kehat wird immer besser - genau der Spieler, der uns im Mittelfeld im Vorjahr gefehlt hat. Friesenbichler-Tor war unwiderstehlich - wie ich schon am Mittwoch sagte - auch unabhängig vom Tor ist er im Vergleich zu seinen ersten Auftritten stark verbessert.

Und der Ossi hat heute auch 2,3 schwierige Bälle entschärft.

Abgefallen ist eigentlich keiner, insofern käme auch Zulechner nicht so schlecht weg. Er hatte schon auch einige gute Momente dabei.

Larry heute etwas glücklos, aber wieder sehr spektakulär - wenn er ein wenig ruhiger am Ball wird, wäre er noch wertvoller. Aber da Fronz hat ja gesagt, daß wir ihm das noch beibringen.

Die Partie kann jeden Ausgang haben, insofern ist ein X ok.

Platz 1 ist zwar nett, aber wichtiger ist mir, daß wir wieder ein Püntkchen mitgenommen haben. Es kann ja schnell auch wieder in die andere Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Topleistung heute - bin absolut zufrieden :heart:

zum kurier-artikel fehlen mir die worte... ihn auf diese art u weise zu beginnen ist wirklich sagenhaft :facepalm: noch dazu, wo alle sitzplätze ausverkauft waren, maximal ein paar maxln noch auf die fantribüne gepasst hätten....wtf

TABELLENFÜHRER AUSTRIA WIEN

das X fühlt sich an wie ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Absolut tolles Spiel mit einem gerechten 1:1

Schlechtester Mann am Feld war der Schiri-Trottel.

Aber noch peinlicher als der Schiri sind unsere Medien; der ORF schreibt vom Spiel in der Allianz-Arena und über den Kurier muss man kein weiteres Wort verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Rotpuller so aufgeht war glaub ich für niemanden zu erwarten.

Ich sah Grünwald, abgesehen vom verschuldeten 0:1, auch sehr schwach. Einige Fehlpässe die zu guten Aktionen führen hätten können. Würde gegen die Admira lieber mal Serbest von Anfang an sehen.

Warum Martschinko es nötig hat nachzutreten erschließt sich mir auch nicht. Das ist eigentlich nicht der Stil von uns. Ansonsten top Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass Rotpuller so aufgeht war glaub ich für niemanden zu erwarten.

Ich sah Grünwald, abgesehen vom verschuldeten 0:1, auch sehr schwach. Einige Fehlpässe die zu guten Aktionen führen hätten können. Würde gegen die Admira lieber mal Serbest von Anfang an sehen.

Warum Martschinko es nötig hat nachzutreten erschließt sich mir auch nicht. Das ist eigentlich nicht der Stil von uns. Ansonsten top Leistung.

Wann hat er nachgetreten?

Was hat Koch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Rotpuller so aufgeht war glaub ich für niemanden zu erwarten.

Ich sah Grünwald, abgesehen vom verschuldeten 0:1, auch sehr schwach. Einige Fehlpässe die zu guten Aktionen führen hätten können. Würde gegen die Admira lieber mal Serbest von Anfang an sehen.

Warum Martschinko es nötig hat nachzutreten erschließt sich mir auch nicht. Das ist eigentlich nicht der Stil von uns. Ansonsten top Leistung.

rotpuller war schon immer stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Fink (Austria-Trainer): "Wir hätten 1:0 führen können, aber dann geht es oft schnell anders. Ich denke, wir haben ein gutes Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Beide haben mit offenem Visier gespielt, für mich ist es ein gerechtes Unentschieden. Wir haben die Qualität, die reicht, um Platz drei in dieser Saison zu erobern. Aber wir sollten nicht träumen, sondern den Augenblick genießen."

Über Kevin Friesenbichler: "Wenn ich ihn bringe, ist er da. Er hat einen Lauf. Bei mir heißt er jetzt 'Klaus Lauf'."

:lol:

Gibt es schon irgendwo eine Zusammenfassung online? Jemand was gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat er nachgetreten?

Was hat Koch?

Koch laut sky erkrankt. Im den ersten Minuten das erste mal und während der Partie nochmal. Sowas hat er nicht nötig.

rotpuller war schon immer stark

Rotpuller hatte letzte Saison mehr slapstickeinlagen als gute Spiele, aber okay Ansichten sind zum Glück unterschiedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.