Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Tabellenführer!!! bearbeitet 7. November 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Tabellenführer!!! möge dieser zustand noch sehr lange anhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Osman hält uns mit einer Mörderparade im Spiel und unser Alpha-Kevin macht den verdienten Ausgleich <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Die Mannschaft kämpft, läuft, spielt - es ist eine Freude! Langsam muss sich Fink überlegen, wie er den Kevin in die Anfangsformation bekommt und trotzdem jemand links im Mittelfeld spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Osman hält uns mit einer Mörderparade im Spiel und unser Alpha-Kevin macht den verdienten Ausgleich <3 und angeblich haben wir in der meistersaison unter stöger auch keinen sieg gegen die dosen eingefahren : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Einfach nur Happy, eine Klassepartie von beiden Mannschaften. Selbst die Selbstdarstellung von Schörgenhofer konnte dem nicht allzuviel anhaben. Bin echt begeistert wie wir aufgetreten sind. Gegen RB haben wir defensiv schon öfters mal ganz schlecht ausgeschaut. Heute war davon nicht viel zu sehen, souveränes sicheres Auftreten. Hut ab Thorsten Fink und Danke. Möge er uns lange erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 ist es so schwer eine struktur in die threaderöffnungen reinzburingen mr. jc? eckige klammer v,l,n eckige klammer threadtitel unentschieden, damit kann ich leben. die vergeben chance von kayode regt mich noch immer so auf, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Die geile Austria ist wieder da! Hammerpartie!! Mit solchen Leistungen ist alles möglich. Kevin the next Janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 wir müssen nur aufpassen das Burnout Ralf uns ned windbichler oder rotpuller wegkauft im winter. jetzt wo der hinteregger plötzlich stress macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 wir müssen nur aufpassen das Burnout Ralf uns ned windbichler oder rotpuller wegkauft im winter. jetzt wo der hinteregger plötzlich stress macht Geh die scouten doch eh super in Brasilien, The next Miranda incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Es wurde eh schon vieles im Live-Thread angesprochen. Ich bin positiv beeindruckt, wie elegant wir uns aus dem Bullenpressing befreit haben. Ich bin positiv überrascht, dass wir die tonangebende Mannschaft waren. Auch weil Salzburg im Stile einer Klassemannschaft auf Verwalten gespielt hat. Ich bin positiv überrascht, dass Finks Prophezeiung ("Friese schießt ein Tor wenn er kommt") eingetreten ist! Hätten wir das Spiel verloren, wäre ich froh über die gute Leistung, aber nicht zufrieden gewesen. Jetzt kann man zufrieden sein. Man muss bedenken, dass Salzburg - auch wenn sie jetzt Leipzigs Amateure sind - für österreichische Verhältnisse immer noch Spieler beschäftigt, die kein anderer Verein länger als eine Saison halten kann. Deshalb freu ich mich umso mehr um die im Vergleich viel höher anzurechnende Leistung unseres Teams und unseren ebenfalls besseren Trainer! Endlich wieder einen richtig guten Trainer! Danke Thorsten Fink! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Die Austria is momentan afoch sehr, sehr geil. Und der Friesenbichler entwickelt sich zu rinem richtigen Knipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 naketano 1 Osttürchen 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Wir haben auch technisch gut gespielt! Einzig die Präzision im Abschluß fehlt ein wenig. Keine Ahnung ob sich das mit Friesenbichler lösen könnte. Aber es war mal nicht dieser Graus, der normal einer Partie der österr. Bundesliga zu eigen ist. Salzburg gottseidank ohne richtigen Biss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 GEIL Jetzt noch Alphakevin für Zulechner von Beginn an und dann passts perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts