Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

was halten die Herrschaften von Okotie? :D

Guter Stürmer, Rapid könnte sich glücklich schätzen ihn zu haben, als herausragender Spieler einer dt. Zweitligamannschaft unrealisierbar für uns. Abgesehen von allem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ob unpassend oder nicht, das wär Keine Verbesserung der Ist-Situation, und das aus meinem Mund! Das wäre typisch Rapid!

Hast du auch ein Argument?

Ich bin ja auch eigentlich Gegner davon grüne ex Kicker zu Rapid Trainern zu machen. Aber Didi hat vieles was ich bei der üblichen Inzucht kritisiere. Er hat internationale Erfahrung, hat Charakter, Charisma und ist ein echter Grüner (nicht nur Teilzeit), und hat als Trainer schon etwas gezeigt, denn ich finde, seine Leistung mit dem WAC schon bemerkenswert.

Ich finde, er ist das genaue Gegenteil von Schöttel und damit wäre er mir als Trainer schon sympathisch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hast du auch ein Argument?

Ich bin ja auch eigentlich Gegner davon grüne ex Kicker zu Rapid Trainern zu machen. Aber Didi hat vieles was ich bei der üblichen Inzucht kritisiere. Er hat internationale Erfahrung, hat Charakter, Charisma und ist ein echter Grüner (nicht nur Teilzeit), und hat als Trainer schon etwas gezeigt, denn ich finde, seine Leistung mit dem WAC schon bemerkenswert.

Ich finde, er ist das genaue Gegenteil von Schöttel und damit wäre er mir als Trainer schon sympathisch genug.

ja, er hat eigentlich kaum etwas vorzuweisen als 1Jahr gut, danach kommt nix mehr...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gegen Mattersburg war Petsos auch nicht notwendig, weil deren Abwehrkette katastrophal gestanden ist. Da kam jeder Steilpass durch. Die Wichtigkeit von Petsos konnte man sehen, als er einige Wochen gefehlt hat. Das war gleichzeitig auch die schwächste Phase von Rapid in diesem Kalenderjahr. Damals wurde es halt auf den Abgang von Beric geschoben, der fast zeitgleich passierte.

Wie kommt man auf sowas? Wir haben ohne Petsos in der Liga mehr Spiele gewonnen als mit ihm. Diese Behauptung ist einfach irgendwas.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie kommt man auf sowas? Wir haben ohne Petsos in der Liga mehr Spiele gewonnen als mit ihm. Diese Behauptung ist einfach irgendwas.

Indem man sich die Spiele anschaut und nicht nur die Ergebnisse. Bei den Siegen ohne Petsos war das Mattersburg Spiel dabei, sowie der glückliche 1:0 Sieg gegen Ried, wo Jelic in der letzten Minute per Kopf das Spiel für uns gewonnen hat und das 2:0 gegen die Admira, wo man nur dank 2 Standardsituationen gewonnen hat. Der September war spielerisch der ganz klar schwächste Monat in diesem Jahr, mit NIederlagen gegen Salzburg und Altach, sowie Siege nach schlechten Leistungen gegen Admira, Amstetten und Ried. Genau zu der Zeit war Petsos verletzt. Für mich definitiv kein Zufall.

Edit: Ohne Petsos tut sich die Mannschaft enorm schwierig im Spiel nach vorne. Das zeigten die Spiele gegen Ried, Amstetten und zuletzt auch gegen Grödig, wo man nach der Auswechslung von Petsos komplett den Faden und damit auch das Spiel verloren hat. 4 der 6 Saisonniederlagen passierten ohne Petsos.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und mit Petsos gab's die Leistungen im Derby, Mattersburg daheim und Grödig, und auch da muss man nicht nur die Ergebnisse ansehen. Ich erkenne da kein Muster, Petsos Rolle muss man nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

An der Niederlage gegen Grödig war hauptsächlich der Ausfall von Petsos Schuld. Gegen Mattersburg war man früh ein Mann weniger. Gegen die Austria spielte Petsos ziemlich schlecht.

Edit: Hab das Spiel gegen Grödig mit dem gegen den WAC verwechselt. Da musste Petsos schon nach 16 Minuten raus. Gegen Grödig kam er überhaupt erst zur Pause rein, als man schon 1:0 hinten lag.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Novota bis Sommer ausfallen wird, wäre mir neu.

Bis er wieder soweit ist,ist die Saison vorbei(Heilprozess,Reha,Aufbautraining,Spielpraxis,...).

Der Legionärsplatz wäre für einen ausländischen Knipser frei.

Naja es kommt ja Weihnachten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bis er wieder soweit ist,ist die Saison vorbei(Heilprozess,Reha,Aufbautraining,Spielpraxis,...).

Der Legionärsplatz wäre für einen ausländischen Knipser frei.

Naja es kommt ja Weihnachten. :winke:

Welche schwarze Perle hättest du beim Fifamanager gür uns gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guter Stürmer, Rapid könnte sich glücklich schätzen ihn zu haben, als herausragender Spieler einer dt. Zweitligamannschaft unrealisierbar für uns. Abgesehen von allem anderen.

Gegenüber unserer Sturmabteilung wäre er derzeit ein kleiner Gott.

Umsonst holt ihn Koller nicht ins Team.

Für ihn spricht auch die Nationalität,aber mir gefällt seine Körpersprache nicht.

Bei uns würde er aufgrund der Vorlagen im Frühjahr locker 10-15 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lt. Sky 4-8 Monate Pause für Novota & wenig überraschend soll Barisic ausgeschlossen haben, hier in der Winterpause nachzubessern.

Dibon-Diagnose am Montag.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lt. Sky 4-8 Monate Pause für Novota & wenig überraschend soll Barisic ausgeschlossen haben, hier in der Winterpause nachzubessern.

8 Monate wären doch verdammt hart, möglicherweise war das das letzte Pflichtspiel von Jan für Rapid :eek:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.