Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Messias

seien wir uns ehrlich, flo kainz wird nach schluss dieser saison 15/16 nicht mehr für rapid spielen. im winter ist ein abgang weniger wahrscheinlich, allerdings dann im sommer... onisiwo klingt nach dem logischsten nachfolger. und falls im winter schon verfügbar, wäre es umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Billig wird der Kainz aber nicht zu haben sein, das geht sicher in die Dimension von Beric. Zwingend Geld aus Transfers brauchen wir keines am Ende der Saison, ab 2016/17 gibts auch durch das neue Stadion viel mehr Einnahmen. Dazu noch die ganzen Einnahmen aus der Euroleague, da hat Rapid (wieder mal) alle Zügel in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Billig wird der Kainz aber nicht zu haben sein, das geht sicher in die Dimension von Beric. Zwingend Geld aus Transfers brauchen wir keines am Ende der Saison, ab 2016/17 gibts auch durch das neue Stadion viel mehr Einnahmen. Dazu noch die ganzen Einnahmen aus der Euroleague, da hat Rapid (wieder mal) alle Zügel in der Hand.

Wie man aber schon bei Beric gesehen hat, lässt man Spieler bei entsprechenden Angeboten ziehen, auch wenn man nicht zwingend auf Geld angewiesen ist.

Von dem denke ich, dass Kainz definitiv weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wann hatten wir eigentlich irgendwann einmal die Zügel in der Hand...

Bei Beric hat man ja eindrucksvoll ein wirklich schlechtes Statement abgeben. Ich befürchte, dass uns das nochmal zum Nachteil wird. Ansonsten geb ich Barnstormer Recht, Kainz hätte bei anhaltender Form das Potenzial, uns eine Rekordablöse einzuspielen. Sofern man sich durch das Vorgehen beim Beric-Transfer nicht selbst ins Bein geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

plan ist es, schlüsselspieler nur noch in die top5 ligen wechseln zu lassen wenn dir kohle stimmt.

Der Ansatz ist ja ganz nett, aber die Realität wird anders aussehen. Es gibt halt jede Menge Vereine die nicht in den 5 Top Ligen sind und einen Spieler mit Kohle erschlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ad Onisiwo:

Wenn der Spieler weg möchte und sich mit Rapid einigt, dann ist jetzt eine gute Chance, sich den Kerl zu holen. Da ich nicht glaube, dass ein ordentliches Gericht überhaupt ein Urteil in 1. Instanz fällen wird, hat Pucher in der Winterpause die Entscheidung, für den Spieler entweder Kohle oder mächtige Probleme (sprich: Gerichtsverhandlungen) zu bekommen. Auch wenn Pucher recht bekommen würde, hätte er auch in Zukunft schlechte Karten bei Spielern, und das weiß er. So hätte er aber das Problem elegant gelöst.

Damit bin ich in der Causa optimistisch, v.a. wenn Onisiwo zu uns will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

onisiwos fall ist vor einem gericht und er will ablösefrei weg.

wenn das gekärt wird bis winter und der vertrag aufgelöst wird, wird müller sicher nicht bis sommer warten

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mattersburg-vertragsstreit-um-onisiwo-spitzt-sich-zu/

Aber bei keinem ordentlichen, um genau zu sein nur vor dem Schiedsgericht der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ad Onisiwo:

Wenn der Spieler weg möchte und sich mit Rapid einigt, dann ist jetzt eine gute Chance, sich den Kerl zu holen. Da ich nicht glaube, dass ein ordentliches Gericht überhaupt ein Urteil in 1. Instanz fällen wird, hat Pucher in der Winterpause die Entscheidung, für den Spieler entweder Kohle oder mächtige Probleme (sprich: Gerichtsverhandlungen) zu bekommen. Auch wenn Pucher recht bekommen würde, hätte er auch in Zukunft schlechte Karten bei Spielern, und das weiß er. So hätte er aber das Problem elegant gelöst.

Damit bin ich in der Causa optimistisch, v.a. wenn Onisiwo zu uns will.

Will er das?

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber bei keinem ordentlichen, um genau zu sein nur vor dem Schiedsgericht der Bundesliga.

Nein, das ist bereits vorbei, es geht jetzt anscheind wirklich zur Frau Salesch!

Will er das?

Das ist die Frage. Und genau das können wir nicht beantworten.

Sollte es aber so sein, dann gilt das von mir oben Geschriebene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plan ist es, schlüsselspieler nur noch in die top5 ligen wechseln zu lassen wenn dir kohle stimmt.

sieht danach aus als hätte man schnell gelernt was den Abgang Beric betrifft;

Das Ziel ist sehr hoch aber das wurde ja vom Präsidenten auch ausgegeben, sprich Top 50 in Europa.

So lange konstant gearbeitet wird, ist das natürlich ein guter Plan, mal schauen wie es dann wirklich aussieht ...

Der Beric Abgang war ein Schlag ins Gesicht & weit weg von professionell.

Ad Onisiwo:

Wenn der Spieler weg möchte und sich mit Rapid einigt, dann ist jetzt eine gute Chance, sich den Kerl zu holen. Da ich nicht glaube, dass ein ordentliches Gericht überhaupt ein Urteil in 1. Instanz fällen wird, hat Pucher in der Winterpause die Entscheidung, für den Spieler entweder Kohle oder mächtige Probleme (sprich: Gerichtsverhandlungen) zu bekommen. Auch wenn Pucher recht bekommen würde, hätte er auch in Zukunft schlechte Karten bei Spielern, und das weiß er. So hätte er aber das Problem elegant gelöst.

Damit bin ich in der Causa optimistisch, v.a. wenn Onisiwo zu uns will.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nein, das ist bereits vorbei, es geht jetzt anscheind wirklich zur Frau Salesch!

Du verwechselst möglicherweise Schlichtungsstelle und Schiedsgericht, das ist nicht das selbe und Instanzen die aufeinander folgen. Wäre Onosiwo jetzt schon bei Frau Salesch gäbe das viel mehr Wirbel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Du verwechselst möglicherweise Schlichtungsstelle und Schiedsgericht, das ist nicht das selbe und Instanzen die aufeinander folgen. Wäre Onosiwo jetzt schon bei Frau Salesch gäbe das viel mehr Wirbel...

Hast du eine Quelle die deine Aussagen belegt?

Ich hab jetzt auch nix für drifters Aussage zur Hand aber bilde mir auch ein ordentliches Gericht in dem Zusammenhang gelesen zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hast du eine Quelle die deine Aussagen belegt?

Ich hab jetzt auch nix für drifters Aussage zur Hand aber bilde mir auch ein ordentliches Gericht in dem Zusammenhang gelesen zu haben..

Sky hat das so auch berichtet, halt als unbestätigtes Gerücht. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.