Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

überinsider

Das wir Spieler nur mehr an Vereine aus den Top 5 liegen abgeben wollen glaube ich sofort, das wir das auch durchziehen glaube ich nicht.

Wenn jetzt ein Verein wie Basel daherkommt und die entsprechende Summe auf den Tisch legt dann geht der Spieler und Rapid nimmt das Geld.

Und beide haben recht damit.

es ist ja auch ein ziel!

sollten wir es schaffen dauergast in den internationalen bewerben zu sein, kein ganz unrealistisches.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es ist ja auch ein ziel!

sollten wir es schaffen dauergast in den internationalen bewerben zu sein, kein ganz unrealistisches.

Sehe ich auch so, wenn wir es schaffen sich min. 4 mal in 5 Jahren für die GP zu qualifizieren und min. 3 mal überwintern (Würde sagen um die TOP 60 dann) ist das Ziel realistisch ;)

im Ried Channel spekuliert man mit einem Alar Wechsel. Ob im Winter oder erst im Sommer keine Ahnung.

Würde ich persönlich begrüßen, da sich Alar bei uns nicht mehr durchsetzen wird... leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wir Spieler nur mehr an Vereine aus den Top 5 liegen abgeben wollen glaube ich sofort, das wir das auch durchziehen glaube ich nicht.

zählt da deutschland 2 natürlich nicht dazu? und wenn zb basel mehr bezahlt für einen spieler als dortmund, bleibt man dann stur? oder hat krammer halt wieder nur gesagt, was man gerne hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei allem Respekt - man steckt mitten im Abstiegskampf und will Alar kaufen ?

Da hole ich mir doch lieber einen Fighter der Spiele auch auf "dreckige" Weise entscheiden kann als eine Samtpfote die jeden harten Zweikampf scheut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bis auf Boyd und Jelavic würden mir ad hoc aus der näheren Vergangenheit ohnehin keine Transfers einfallen, die nicht in die Top 5 Ligen gewechselt sind und der Transfer "gegen unseren Willen" stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Boyd und Jelavic würden mir ad hoc aus der näheren Vergangenheit ohnehin keine Transfers einfallen, die nicht in die Top 5 Ligen gewechselt sind und der Transfer "gegen unseren Willen" stattgefunden hat.

Kann man "eventuell" noch Sabitzer hinzufügen. Nur "gegen unseren Willen" ist wohl etwas übertrieben, da wir so zu Dibon gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bis auf Boyd und Jelavic würden mir ad hoc aus der näheren Vergangenheit ohnehin keine Transfers einfallen, die nicht in die Top 5 Ligen gewechselt sind und der Transfer "gegen unseren Willen" stattgefunden hat.

sabitzer :p

und eventuell burgstaller, den man sicher auch länger halten wollte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Kann man "eventuell" noch Sabitzer hinzufügen. Nur "gegen unseren Willen" ist wohl etwas übertrieben, da wir so zu Dibon gekommen sind.

Sabitzer hatte halt eine Ausstiegsklausel für das Ausland. Ist sicher ein Grenzfall, da man hier eben eine Klausel für die Top5 Ligen machen könnte.

Mit "gegen unseren Willen" meinte ich eigentlich nur Spieler die wir behalten wollten. Transfers wie Wydra z.B. werden ja weiterhin auch in andere Ligen stattfinden.

sabitzer :p

und eventuell burgstaller, den man sicher auch länger halten wollte

Bei Burgstaller wars halt so, dass Rapid verlängern wollte, aber er nicht. Deswegen hat man ihn halt noch zu Geld gemacht. Ob man solche Spieler zukünftig dann lieber ablösefrei gehen lassen will bezweifle ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Burgstaller wars halt so, dass Rapid verlängern wollte, aber er nicht. Deswegen hat man ihn halt noch zu Geld gemacht. Ob man solche Spieler zukünftig dann lieber ablösefrei gehen lassen will bezweifle ich jetzt mal.

Klar das stimmt.

Trotzdem passt er in deine Beschreibung nach der du gefragt hast :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.