Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

1. war das eine antwort auf elwwood's posting & hier habe ich eben meine sicht der dinge dargestellt;

rund um den beric transfer wurde eben aus meiner sicht der dinge nicht professionell gearbeitet.

- man wusste er würde gehen wenn wir die cl ned erreichen und genau hier hätte man schon wesentlich früher

reagieren müssen um adäquaten ersatz zu bekommen.

2. der spieler hatte bis 2018? vertrag? okay verträge zählen nichts mehr wenn der spieler unbedingt weg will...

detto aussagen unseres präsidenten die ja eindeutiger nicht sein konnten, dass beric eben bleiben würde;

seh da jetzt nix professionelles rund um den beric abgang, ned mehr & nicht weniger.

...

genau.

und welche gründe haben nun onisiwo und hinteregger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich im winter, spar ma uns a paar monate mehr gehalt

Und ein neuer Angreifer könnte geholt werden.

Ein Platzerl wäre ja dann wohl frei.

:allaaah::ratlos:

Bei allem Respekt - man steckt mitten im Abstiegskampf und will Alar kaufen ?

Da hole ich mir doch lieber einen Fighter der Spiele auch auf "dreckige" Weise entscheiden kann als eine Samtpfote die jeden harten Zweikampf scheut ...

Pssst,plauder das nicht aus.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei allem Respekt - man steckt mitten im Abstiegskampf und will Alar kaufen ?

Da hole ich mir doch lieber einen Fighter der Spiele auch auf "dreckige" Weise entscheiden kann als eine Samtpfote die jeden harten Zweikampf scheut ...

Andererseits hat Ried nicht oft die Möglichkeit, einen Kicker wie Alar überhaupt erst zu bekommen, vor allem wenn sie ganz unten stehen. Und eventuell ändert Alar seine Einstellung ja noch. Ich kann mich noch gut erinnern, dass Kainz bei Stum auch den Ruf hatte, eine Diva, die Lauf- und Defensivarbeit scheut, zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So lange Alar bei uns ist, hoffe ich, dass er sich noch einmal erfängt. Ansonsten wäre Ried eigentlich ein logischer Kandidat. Man bedenke nur, was ein Gartler dort gezeigt hat. Und Alar steht da fußballerisch noch einmal ein Stück drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und ein neuer Angreifer könnte geholt werden.

Ein Platzerl wäre ja dann wohl frei.

Es wird kein Legionärsplatz frei und eine billige, österreichische Lösung, die Sinn ergeben würde, fällt mir nicht ein. Davon abgesehen wird ohnehin kein neuer Stürmer kommen, da man oft genug kommuniziert hat, dass man Jelic Zeit gibt.

Alar steht da fußballerisch noch einmal ein Stück drüber.

Da hast du vermutlich recht. Ich denke aber, dass Gartler den besseren "Torriecher" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So lange Alar bei uns ist, hoffe ich, dass er sich noch einmal erfängt. Ansonsten wäre Ried eigentlich ein logischer Kandidat. Man bedenke nur, was ein Gartler dort gezeigt hat. Und Alar steht da fußballerisch noch einmal ein Stück drüber.

Nur hatte man in der gartler Ära die weit bessere Mannschaft als heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nur hatte man in der gartler Ära die weit bessere Mannschaft als heuer

Bessere Stürmer auf jeden Fall. Ein Gartler würde aktuell wohl bei uns Stürmer #1 sein. Schon irgendwie kurios. Vielleicht sollte man sich tatsächlich noch um ihn bemühen. Er ist jetzt 30 und könnte bei uns noch einmal international im Sechzehntelfinale und national sogar um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bessere Stürmer auf jeden Fall. Ein Gartler würde aktuell wohl bei uns Stürmer #1 sein. Schon irgendwie kurios. Vielleicht sollte man sich tatsächlich noch um ihn bemühen. Er ist jetzt 30 und könnte bei uns noch einmal international im Sechzehntelfinale und national sogar um den Titel mitspielen.

bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bessere Stürmer auf jeden Fall. Ein Gartler würde aktuell wohl bei uns Stürmer #1 sein. Schon irgendwie kurios. Vielleicht sollte man sich tatsächlich noch um ihn bemühen. Er ist jetzt 30 und könnte bei uns noch einmal international im Sechzehntelfinale und national sogar um den Titel mitspielen.

Ich meinte eigentlich Ried :D

Aber klar hatten wir die besseren stürmer damals hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einerseits wird ein Prosenik jede Woche verteufelt, andererseits will man einen Gartler, die wohl einzige machbare österreichische Lösung, die sogar ins Spielsystem passen würde und genügend Qualität mitbringt, nicht. Es wäre schön, wenn ihr euer "bitte nicht" auch irgendwie begründen könntet.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einerseits wird ein Prosenik jede Woche verteufelt, andererseits will man einen Gartler, die wohl einzige machbare österreichische Lösung, die sogar ins Spielsystem passen würde und genügend Qualität mitbringt, nicht. Es wäre schön, wenn ihr euer "bitte nicht" auch irgendwie begründen könntet.

beim lask ist er aber auch nicht so der burner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

im Ried Channel spekuliert man mit einem Alar Wechsel. Ob im Winter oder erst im Sommer keine Ahnung.

Die Frage ust, ob sich Ried Alar leisten kann/will.

Würde seine Situation ähnlich wie bei Gartler sehen... Würd sicher gut passen... Und für ihn gäbs sportlich wieder persönliche Erfolge

Einerseits wird ein Prosenik jede Woche verteufelt, andererseits will man einen Gartler, die wohl einzige machbare österreichische Lösung, die sogar ins Spielsystem passen würde und genügend Qualität mitbringt, nicht. Es wäre schön, wenn ihr euer "bitte nicht" auch irgendwie begründen könntet.

Als Backup wär Prose eh genug... Das Problem der nationalen Stürmer seh ich aber auch...

Wie macht sich Pink? Ist der eine Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welche gründe haben nun onisiwo und hinteregger?

hinteregger lasse ich hier außen vor, hier kam meinerseits:

1. wieder eine Antwort auf ein posting eines users;

2. ein Streit mit seinem Trainer der öffentlich wurde, da kann es einem beim besten Willen ned gut gehen;

Thema da bitte für mich erledigt.

---

Onisiwo:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/causa-onisiwo-vertrag-streitigkeiten-mattersburg/page/126136-32-48-48-.html

und jetzt lass mich im Kraut, gibt's ja ned herst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.