Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

okay dann sind wir hier anderer meinung;

das mit onisiwo & hinteregger stimmt wohl aber die gründe sind völlig andere & logisch das die zwei angfressen sind.

was willst du mir mit frankreich und den top 5 sagen? :D

Das soll ja auch der Sinn eines Forums sein das man auch andere Meinung haben kann/darf ;)

Zu den TOP 5 meinte ich das:

plan ist es, schlüsselspieler nur noch in die top5 ligen wechseln zu lassen wenn dir kohle stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt Habens im ORF grad gesagt onisiwo im Winter Ablösefrei bereits wenn der Vertrag nicht hält

Was aber jetzt auch keine Neuigkeit ist. ;)

Die Frage ist eher ob Rapid in diesem Fall überhaupt eine Chance hat. Wenn ein englischer Pimperlverein mitbietet war's das wahrscheinlich für uns...

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe das Gerücht gehört, dass Ajax im Winter Schaub holen will. Quelle ist für mich nicht wirklich auf Seriosität einschätzbar, also nehme ich das mal nicht wirklich ernst und sag es auch gleich dazu. Hat da irgendwer etwas vernommen was das untermauern oder entkräften kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche gründe haben die beiden? ich weiß es ehrlich nicht, keine ahnung woher du deine infos hast.

ist okay, aber wäre halt auch interessant argumente zu hören. du wirst deine meinung ja irgendwie untermauern können.

1. war das eine antwort auf elwwood's posting & hier habe ich eben meine sicht der dinge dargestellt;

rund um den beric transfer wurde eben aus meiner sicht der dinge nicht professionell gearbeitet.

- man wusste er würde gehen wenn wir die cl ned erreichen und genau hier hätte man schon wesentlich früher

reagieren müssen um adäquaten ersatz zu bekommen.

2. der spieler hatte bis 2018? vertrag? okay verträge zählen nichts mehr wenn der spieler unbedingt weg will...

detto aussagen unseres präsidenten die ja eindeutiger nicht sein konnten, dass beric eben bleiben würde;

seh da jetzt nix professionelles rund um den beric abgang, ned mehr & nicht weniger.

...

Frog ned so deppert! ;)

genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

zur vertragssituation von Petsos und Kainz ...

Petsos fühlt sich offenbar wohl, könnte aber doch abhauen wenn ein besonderes angebot reinschneit.

er hat zeit bis winter, dann will rapid eine entscheidung um in ruhe ersatz mit qualität suchen zu können.

Kainz wird man versuchen zu verlängern, wenn nötig mit klausel ... die allerdings sehr hoch.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zur vertragssituation von Petsos und Kainz ...

Petsos fühlt sich offenbar wohl, könnte aber doch abhauen wenn ein besonderes angebot reinschneit.

er hat zeit bis winter, dann will rapid eine entscheidung um in ruhe ersatz mit qualität suchen zu können.

Kainz wird man versuchen zu verlängern, wenn nötig mit klausel ... die allerdings sehr hoch.

Klingt zumindest am Papier recht gut.

Mein Tipp : Petsos bleibt und Kainz wechselt im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klingt zumindest am Papier recht gut.

Mein Tipp : Petsos bleibt und Kainz wechselt im Sommer

Ich erhöhe und sage Kainz wechselt, Petsos geht mit uns in die CL-Quali, verhaut in der letzen Minute eine 100% und wechselt dann am letzten Tag nach Portugal. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich erhöhe und sage Kainz wechselt, Petsos geht mit uns in die CL-Quali, verhaut in der letzen Minute eine 100% und wechselt dann am letzten Tag nach Portugal. :davinci:

das kann natürlich auch passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhöhe und sage Kainz wechselt, Petsos geht mit uns in die CL-Quali, verhaut in der letzen Minute eine 100% und wechselt dann am letzten Tag nach Portugal. :davinci:

Da wir in diesem Szenario Meister geworden sind, würd ich diese 2 sehr schmerzhaften Abgänge wohl "leichter" verkraften können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da wir in diesem Szenario Meister geworden sind, würd ich diese 2 sehr schmerzhaften Abgänge wohl "leichter" verkraften können :D

Ich werde solche Abgänge nie locker verkraften. Weil es gibt immer ein nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wir Spieler nur mehr an Vereine aus den Top 5 liegen abgeben wollen glaube ich sofort, das wir das auch durchziehen glaube ich nicht.

Wenn jetzt ein Verein wie Basel daherkommt und die entsprechende Summe auf den Tisch legt dann geht der Spieler und Rapid nimmt das Geld.

Und beide haben recht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.