Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich kann mir nicht vorstellen, dass man beim kainz die gewünschten 6mio+ erzielen kann. zur erinnerung: wir haben beric bei 3 jahren vertragsrestlaufzeit für 5,5 abgeben, und das wurde vom management als "mit geld zuschütten" tituliert. kainz hat noch 1,5 jahre vertrag.

ad huspek: natürlich ist er technisch limitiert, nur hat er zumindest in grödig ordentlich scorerpunkte hingelegt. bei prosenik scheint seine mangelnde technik trotz fehlender tore weniger problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

1. FSV Mainz 05 e.V. ‏@1FSVMainz05 7 Min.Vor 7 Minuten

Herzlich Willkommen, Karim #Onisiwo! Die 05er verpflichten den österreichischen Offensivspieler bis 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

1. FSV Mainz 05 e.V. ‏@1FSVMainz05 7 Min.Vor 7 Minuten

Herzlich Willkommen, Karim #Onisiwo! Die 05er verpflichten den österreichischen Offensivspieler bis 2019.

seids froh dass der kelch an uns vorüber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, dass wir dann die Finger von ihm gelassen haben. Bringt ja nix, ihn mit Geld zuzuschütten. In Andi Müller I trust. Trotzdem muss ein neuer für den Flügel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich stört, dass manche Medien Kainz' Nachsatz nicht bringen und Stimmung gegen ihn erzeugen...

"...Doch Kainz machte sich nicht die Mühe, sein Interesse an einem Wintertransfer zu verbergen: "Wenn Rapid mich nicht hergibt, kann ich das nicht ändern." Immerhin fügte der beste Rapidler des Herbstes hinzu: "Ich fühle mich hier ja wohl, und wir haben große Ziele vor uns.""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.