Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die werden sich wohl die Krot im schlimmsten Fall leisten können.

Dem Pucher ist durchaus zuzutrauen, dass er fantastische 20 Mille verlangt oder er anderenfalls schlicht auf Vertragserfüllung besteht. Ich hab da so ein Gefühl, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Wunschlösung wäre, dass Gladbach ihn jetzt kauft, er aber noch bis Sommer bei uns bleibt. Dann ist er mit den Gedanken hoffentlich wieder bei uns und verbreitet keine miese Stimmung. Weiters haben wir dann bis Sommer genug Zeit, Ersatz zu verpflichten. Im Sommer ist der Markt generell ja viel größer als im Winter. @Staro

Heißt also, dass Huspek nicht nachbesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Sky gibt's am Donnerstag ein Gespräch zwischen Kainz und Müller, da Gladbach ihr Angebot nachgebessert hat. Der Transfer soll demnach schon im Winter stattfinden.

Sollte Kainz wechseln, brauchen wir im Winter 2 neue Flügel, die aus qualitativer Sicht Legionäre sein müssten :betrunken:

wunsch: stefaniak, farkas und spalvis

werden tuts: schick und starkl wird zurückgeholt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wunsch: stefaniak, farkas und spalvis

werden tuts: schick und starkl wird zurückgeholt

Stefaniak wird es nicht spielen, für Farkas haben wir als AV keinen Bedarf. Einzig Spalvis würde mir wirklich gefallen. Schick würde ich nicht abschreiben, da die Grazer ja bei uns eigentlich immer funktioniert haben, im Gesamtpaket mit Starkl aber ein Kündigungsgrund für Müller.

Edit: Obwohl ich den Andi immer noch sehr schätze

Noch ein Edit: Der Lord wäre frei :augenbrauen:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn huspek nicht im winter nachbesetzt wird, wär das grob fahrlässig.

Es ist Grundsätzlich immer alles "grob fahrlässig" aber ich vertraue Müller und Co zu 100 %. Die machen das schon und sollte einmal etwas negativ sein, dann bin ich mit sicher, dass unterm Strich keine andere Wahl zur Verfügung stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss aber irgendwie auch sagen, dass ich es irgendwo verstehen könnte, wenn kein Ersatz für Huspek kommt. Bevor man Geld für einen Legionär ausgibt, der uns nicht weiterhilft, spart man das für Sommer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist Grundsätzlich immer alles "grob fahrlässig" aber ich vertraue Müller und Co zu 100 %. Die machen das schon und sollte einmal etwas negativ sein, dann bin ich mit sicher, dass unterm Strich keine andere Wahl zur Verfügung stand.

ich vertraue müller und co auch zu 100% und freu mich schon auf einen neuen flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wenn huspek nicht im winter nachbesetzt wird, wär das grob fahrlässig.

Huspek hat nichts gezeigt, zudem kommt Schrammel zurück, was Stangl zu einer Option im Notfall auf der LM-Position macht. Wozu soll man den bitte nachbesetzen? Dann kommt halt Alar öfters zum EInsatz, das ist nicht optimal, aber schlechter als Huspek ist er auch nicht. Außerdem haben wir auch noch Nutz in der Hinterhand, der zwar nicht am Flügel spielen kann, aber im Vergleich zum Herbst, wo er erst am Ende zu Einsätzen gekommen ist, zur Kaderbreite beiträgt.

Man muss nicht jeden nachbesetzen, wenn er ohnehin nichts gezeigt hat. Fahrlässig wäre es, Kainz nicht nachzubesetzen, ein Huspek ist völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wie rapid bedarf hat für einen RV

pavelic wird vorgezogen und ersetzt schaub. er gefällt mir offensiv viel besser als defensiv

Pavelic würde mir offensiv auch besser gefallen, wir aber meines Wissens nach als RV eingeplant. Weiters könntest du die Ablösesumme für Kainz für Farkas gleich nach Mattersburg überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.