Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Schrammel und Kuen anstatt Huspek hätte man an Breite gewonnen, nicht mit Kuen allein. War eigentlich recht unmissverständlich formuliert, glaub ich.

Die Rückkehr von zwei Langzeitverletzten lässt bei mir nicht unbedingt das Gefühl einer gewonnen Kaderbreite entstehen, vor allem wenn der eine noch kein einziges Spiel für uns gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wos bist du für a Lustiger?

Könnte wahrscheinlich dein Papa sein.

wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen,war aber ohnehin nur ein Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schrammel kommt als LV zurück -> Stangl wird zur Option im LM

Ist das echt so schwer ?

und was habe ich gerade geschrieben?

ich habe keine lust, dass man einen LV eine pause gibt und der andere im LM gebraucht wird und dann wieder auer auf LV steht

schau dir mal den spielplan an. wenn die alle wieder im dauereinsatz sind gibt es wieder verletzte und im märz/april sind wieder alle müde, was zu spielen führt die man unnötig verliert

ist das echt so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Lässt man Kainz im Winter gehen, hat sich die "neue" Führung unter Krammer und Müller die gesamte gute Arbeit im Personalmanagement verhaut. Das wäre katastrophal und finanziell nicht aufzuwiegen. Nicht in der letzten Halbsaison vor Stadioneröffnung, nicht im ersten EC Frühling seit gefühlt ewig.

Ich wäre massiv erschüttert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt man Kainz im Winter gehen, hat sich die "neue" Führung unter Krammer und Müller die gesamte gute Arbeit im Personalmanagement verhaut. Das wäre katastrophal und finanziell nicht aufzuwiegen. Nicht in der letzten Halbsaison vor Stadioneröffnung, nicht im ersten EC Frühling seit gefühlt ewig.

Ich wäre massiv erschüttert!

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

husek ein halbes Jahr leihweise zum LASK

und das Kainz Interview von krone.at wurde diskutiert das wars

Danke!

Huspek wird für ein halbes Jahr zum LASK verliehen.

Danke für die Info!

Hoffentlich die richtige Entscheidung für uns und ihn. Allerdings taktisch kein Zeichen, das mir supergut gefällt.

stangl passt aufgrund seiner fehlenden geschwindigkeit nicht ins konzept als lm.

Sehr oft kannst du ihn ja diese Saison nicht beobachtet haben. Der kommt ja jedes Spiel zwischen 5 und 10 und 15 Mal seitlich durch.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lässt man Kainz im Winter gehen, hat sich die "neue" Führung unter Krammer und Müller die gesamte gute Arbeit im Personalmanagement verhaut. Das wäre katastrophal und finanziell nicht aufzuwiegen. Nicht in der letzten Halbsaison vor Stadioneröffnung, nicht im ersten EC Frühling seit gefühlt ewig.

Ich wäre massiv erschüttert!

Naja aber ernsthaft. Wenn ein Spieler wie Kainz schon in der Öffentlichkeit so offensiv mit seinen Wechselabsichten umgeht, wie viel Stunk wird er Intern machen? Was soll Müller und Co hier noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stangl kann ich mir sehr wohl als Flügel vorstellen, im Gegensatz zu Kainz, Schobi, Schaub und Huspek hätt ma dann wieder an physisch präsenteren Spieler dort, was auch ned schlecht wäre. Nur was den Abschluss (mit dem Fuß!) angeht bin ich mir ned so sicher, wobei man da no ned viel von ihm gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Naja aber ernsthaft. Wenn ein Spieler wie Kainz schon in der Öffentlichkeit so offensiv mit seinen Wechselabsichten umgeht, wie viel Stunk wird er Intern machen? Was soll Müller und Co hier noch machen?

Ein einziges Mal ein Exempel statuieren. Sprungbrett ins Ausland ja gerne, aber es muss für beide Seiten passen. Wenn man Kainz im Sommer gehen lässt, ist das immernoch ein Jahr früher, als er sich verpflichtet hat.

Entgeht uns dadurch der ein oder andere Transfer? Mag sein, dafür haben wir bessere Chancen auf Kontinuität und das kann fehlendes Spielermaterial aufwiegen. Ich finde es grauslich, dass uns in einem halben Jahr vielleicht zum zweiten Mal der wichtigste Spieler abhanden kommen könnte.

Edit: wie man sich bettet, so liegt man. Irgendwann muss man ein Zeichen setzen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.