Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Seit den Aussagen von Ivanschitz 2005 "in Österreich nur Rapid", glaube ich keinem Kicker mehr etwas und das ist auch gut so. Der Einzige, dem ich alles abkaufe ist unser Capitano.

+ Sonni

Kainz hat in KEINEM Interview im Jänner diese Aussage getätigt - im Gegenteil: Gegenüber Huber vom Kurier - der sehr gut informiert ist und sicherlich die Info direkt hat - hat er klar udn deutlich gesagt, dass er bereits gerne für Gladbach spielen würde..... Zoki will ihm keine Steine in den Weg legen, der akzeptiert es, dass er Trainer bei einem Ausbildungsverein ist

Gut, dann bilde ich mir das vielleicht ein. Dachte er hätte das wirklich mal gesagt. Wenn er bereits gerne bei Gladbach wäre, dann soll er gehen, das hat ja keinen Zweck mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Angebot von Gladbach IST extrem gut!

Darum wird dieses Kapitel sehr bald für Rapid geschlossen sein....Skyinformationen stimmen.

Auf der Position ist noch kein Ersatz an der Angel!

Fünf Millionen Minimum, alles andere wäre fahrlässig, da wir das Geld nicht zwingend benötigen. Und dann sollen sie bitte versuchen, Jantscher oder einen sehr guten Legionär zu bekommen. Kainz können wir aufgrund der Verletzungen jetzt nicht gleichwertig intern ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Angebot von Gladbach IST extrem gut!

Darum wird dieses Kapitel sehr bald für Rapid geschlossen sein....Skyinformationen stimmen.

Auf der Position ist noch kein Ersatz an der Angel!

Auf der Position also nicht!

Haben wir im Sturm dafür jemand an der angel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf Grund der Aussage von Barasic zum Trainingsauftakt rechnet er auch schon mit einem Abgang von Kainz, das Problem dürfte sein, daß das Angebot passabel ist und Kainz auch jetzt schon zu Gladbach wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

+ Sonni

Stimmt, den Mario kann man nach der Lebenslangen Mitgliedschaft natürlich auch dazuzählen.

Ich bin dem Flo auch nicht böse, ich kann das sehr gut verstehen, dass er weg will, nur braucht Rapid mit dieser Politik das Wort Meistertitel nie mehr in den Mund nehmen. "Wenn es uns wirtschaftlich gut geht, können wir auch Spieler halten".

Jetzt geht es uns gut und es ist dasselbe Spiel wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

das angebot ist mehr als akzeptabel!

man wurde ein wenig unvorbereitet getroffen bzgl kainz

sehr unprofessionell. war ja ned zu erwarten dass er angebote bekommen wird nach dem herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das angebot ist mehr als akzeptabel!

man wurde ein wenig unvorbereitet getroffen bzgl kainz

Man wird immer "unvorbereitet" getroffen, weil die KLubs genau wissen, dass Rapid in die Knie geht, wenn man die Summe erhöht. War schon zu Hoffers Zeiten so, war bei Beric so und wird bei Kainz nicht anders sein. Da würde man sich manchmal einen wie Pucher wünschen, der mal nein sagt.

Soviel zur Aussage: "Kainz jetzt zu verkaufen wäre ein Wahnsinn..."

Der ist sicher spätestens nächste Woche bei Gladbach.

Dem gegenüber wird dann stehen: "Es bringt nichts, einen Spieler mit Gewalt zu halten, wenn er unbedingt weg will"

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein kaliber wie gladbach (und die sind in dt nicht ganz schlecht) ist halt schon überraschender als brentford und co...... und gladbach bringt kainz-so er spielt-der euro vermutlich näher als rapid wo er eineinhalb jahre kämpfen musste um einberufen zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kann es ja noch nicht glauben, aber sollte Kainz jetzt gehen und man zaubert nicht sofort den wunderwutzi aus dem Hut hat Müller seinen Kredit bei mir verspielt. Wie er selbst sagte, sportlicher Wahnsinn. Und ich habe kein Vertrauen in wahnsinnige... So viel besser kann das Angebot wegen der paar Monate gar nicht besser sein, vor allem da Kainz noch die minichance auf die EM hat, da bräuchte sich nur arnautovic verletzen und er wäre ruckzuck gesetzt, vor allem wenn er eine überragende Rückrunde bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ein kaliber wie gladbach (und die sind in dt nicht ganz schlecht) ist halt schon überraschender als brentford und co...... und gladbach bringt kainz-so er spielt-der euro vermutlich näher als rapid wo er eineinhalb jahre kämpfen musste um einberufen zu werden

Das glaub ich - trotz Kollers Legionärsliebe - nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.