Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein klares Wort von Hr,Müller das Petsos und Kainz zumindest bis zum Sommer bleiben müssen und Ende der Diskussion.

Sollen wir im Sommer eine komplett neue Mannschaft aufbauen??

Petsos darf schon mal etwas mehr verdienen(da passt die Leistung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Naja aber ernsthaft. Wenn ein Spieler wie Kainz schon in der Öffentlichkeit so offensiv mit seinen Wechselabsichten umgeht, wie viel Stunk wird er Intern machen? Was soll Müller und Co hier noch machen?

Ich halte das für übertrieben. Was für Stunk soll er machen? Soll er sagen "ein Abgebot eines Top-5 Klubs aus der deutschen Bundesliga interessiert mich nicht?" Wie lächerlich wäre das denn? Natürlich will er dort hin, Müller wird ihm aber klar machen können, dass er die paar Monate warten muss. Kainz ist Profi genug, das zu verstehen, und wird weiter Gas geben. Schon allein, weil die Euro vor der Tür steht, und er seine kleine Chance sicher nicht verhauen will, nur weil er jetzt trutzt. Das würde bei Koller auch nicht gut ankommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schrammel kommt als LV zurück -> Stangl wird zur Option im LM

Ist das echt so schwer ?

erstens weiß man nicht, wie schnell schrammel seine form wieder finden wird bzw ob er sie wieder finden wird. zweitens wäre mir schrammel falls es bei ihm schnell wieder gut läuft als RV lieber und schrammel als LV. beide in normalform und wir haben die beste AV der liga.

zu kuen: kein mensch weiß, ob er eine verstärkung sein kann. wir brauchen unbeidngt noch einen flügel, alles andere wäre fahrlässig. wir haben bereits in der IV gespart, irgendwann ist es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kainz und Petsos weg? kein Onisiwo? Der Frühling könnte ernüchternd werden.Müller muss jetzt wirklich Wunder vollbringen.

Bin mir sicher, dass Petsos bleiben muss...

Bei Kainz gehts um den Preis... Kann mir gut vorstellen, dass er erst im Sommer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bin mir sicher, dass Petsos bleiben muss...

Bei Kainz gehts um den Preis... Kann mir gut vorstellen, dass er erst im Sommer geht

sehr gut erkannt. ;-)

dafür könnt sich noch auf einer positiin was tun, die hier garnicht besprochen wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr oft kannst du ihn ja diese Saison nicht beobachtet haben. Der kommt ja jedes Spiel zwischen 5 und 10 und 15 Mal seitlich durch.

das heißt noch lange nicht, dass er schnell ist. er hat mmn schon einige laufduelle verloren. er kommt so gut durch, weil er kluge laufwege hat und auch gut eingesetzt wurde von kainz. aber sicherlich nicht aufgrund seiner schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade die Euro wird Kainz antreiben 4-5 gute Spiele bei Gladbach und er muss zumindest im Kader sein..

oder er setzt sich gegen traore, johnson, hazard und hofmann nicht durch und ist weiter weg von der em als jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oder er setzt sich gegen traore, johnson, hazard und hofmann nicht durch und ist weiter weg von der em als jetzt!

Im Ausland wäre er dann aber schon 100%. Die EM wäre sicher ein extrem interessante Geschichte, aber Kainz wird wohl wissen, dass seine Chancen dafür sehr niedrig sind. Im Endeffekt muss es für ihn darum gehen, sich in eine Position zu bringen, damit er bei der nächsten WM-Qualifikation dabei sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich sag nix.

glücklich ist man aber offenbar nicht.

Kann ja eigentlich nur Tormann oder Stürmer sein. Alle anderen Positionen werden ja diskutiert (ZM, IV, RM/LM) oder sind ausreichend gut besetzt (AV, OM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.