Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hast schon gesehen wieviel minuten huspek im herbst gespielt hat? der hat unseren kader defacto nie verbreitert.

ich wette um einiges dass wir niemals 7 mio für kainz bekommen.

Ich hab nicht behauptet dass es nicht so sein wird. Ich würde es einfach nicht verstehen. Wir müssen auch endlich einmal nein sagen können und genau in unserer derzeitigen Situation können wir es uns leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aus spielersicht hätte er sich durchbeissen sollen. aus vereinssicht machts recht wenig sinn, mMn (wie gesagt, ich sehe nicht die erforderliche qualität). bei einer ablöse verdienen wir eventuell sogar ein bisserl was.

Ich bin nicht restlos überzeugt, dass er auf jeden Fall zu schlecht war. Denke schon, dass er uns weiterhelfen hätte können. Aber selbst wenn es nicht so sein soll: Bei einem drohenden Abgang von Kainz, einem dauernd verletzten Schaub, und der Tatsache, dass man am Ende vom Herbst bereits mit Alar am Flügel agiert hat, halte ich es für nicht sehr sinnvoll einen weiteren Flügelspieler abzugeben. Der Kader ist mittlerweile sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast schon gesehen wieviel minuten huspek im herbst gespielt hat? der hat unseren kader defacto nie verbreitert.

ich wette um einiges dass wir niemals 7 mio für kainz bekommen.

Maximal indirekt über Weiterverkaufs-Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hast schon gesehen wieviel minuten huspek im herbst gespielt hat? der hat unseren kader defacto nie verbreitert.

Er hat nicht viele Einsatzzeiten, er war aber dennoch eine Option, wenn er fit war. Er hätte ihn defacto(!) nur dann nicht verbreitert, wenn er keine Einsatzzeiten bekommen hätte und positionsfremde Spieler ihm immer vorgezogen worden wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ich wette um einiges dass wir niemals 7 mio für kainz bekommen.

Sehe ich auch so. Kainz ist wirklich ein hervorragender Fußballer, aber ihm fehlt das "spektakuläre"... 7 Millionen € Ablöse kann ich mir jedoch einmal bei Schobi vorstellen sollte er sich weiter steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant punkto Kaderbreite wäre, wann wieder mit Schrammel und Kuen zu rechnen ist.

Mit der Rückkehr von Schrammel wäre Stangl durchaus auch eine Option als offensiver Flügel und sogar nach seiner langen Verletzungspause trau ich Kuen zu, mehr aufzuzeigen, als das Huspek im Herbst gemacht hat.

Da hätte man sogar Breite gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab nicht behauptet dass es nicht so sein wird. Ich würde es einfach nicht verstehen. Wir müssen auch endlich einmal nein sagen können und genau in unserer derzeitigen Situation können wir es uns leisten.

finanziell können wir es uns leisten. aber wenn kainz zum müller geht und ihm mitteilt dass er weg will und wir dafür 4-5 mio bekommen werden, dann wird müller nicht nein sagen. da bin ich mir extrem sicher.

Ich bin nicht restlos überzeugt, dass er auf jeden Fall zu schlecht war. Denke schon, dass er uns weiterhelfen hätte können. Aber selbst wenn es nicht so sein soll: Bei einem drohenden Abgang von Kainz, einem dauernd verletzten Schaub, und der Tatsache, dass man am Ende vom Herbst bereits mit Alar am Flügel agiert hat, halte ich es für nicht sehr sinnvoll einen weiteren Flügelspieler abzugeben. Der Kader ist mittlerweile sehr dünn.

der kader ist extrem dünn, das war er aber auch bereits im herbst nachdem praktisch alle neuzugänge die qualität vermissen ließen prompt helfen zu können. und ehrlich gesagt ist mir ein alar am flügel lieber als ein huspek. der hat einfach zu grobe probleme bei der ballbehandlung.

Er hat nicht viele Einsatzzeiten, er war aber dennoch eine Option, wenn er fit war. Er hätte ihn defacto(!) nur dann nicht verbreitert, wenn er keine Einsatzzeiten bekommen hätte und positionsfremde Spieler ihm immer vorgezogen worden wären).

nachdem ich ein itupferlreiter bin, mussich auch andere itupferreiter akzeptieren und somit zugestehen, dass du recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Petsos geht sicher nicht im winter und Kainz nur wenns uns mit kohle zuscheissen.

nein, eigentlich würde Flo nur aus einem einzigen grund abgegeben werden.

ist das Onisiwo urteil eigentlich schon rechtskräftig?

offenbar hat Mattersdorf ja berufen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der kader ist extrem dünn, das war er aber auch bereits im herbst nachdem praktisch alle neuzugänge die qualität vermissen ließen prompt helfen zu können. und ehrlich gesagt ist mir ein alar am flügel lieber als ein huspek. der hat einfach zu grobe probleme bei der ballbehandlung.

Es ist halt ein Unterschied zwischen ein BL-erprobter Neuzugang schlägt nicht ein und steht als Wechselspieler bereit und es steht kein Spieler bzw. "nur" ein Nachwuchsspieler zur Verfügung. Ich habe prinzipiell kein Problem damit die Huspek-Position mit einem Jugendspieler zu besetzen, wenn dieser auch wirklich die Anlagen für die BL hat.

@Alar: Nein, mit Alar am Flügel gibt man das Flügelspiel genau so auf, wie das Kombinationsspiel mit Huspek. Zumindest wenn er die Position auch in Zukunft so interpretiert wie in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Petsos geht sicher nicht im winter und Kainz nur wenns uns mit kohle zuscheissen.

nein, eigentlich würde Flo nur aus einem einzigen grund abgegeben werden.

ist das Onisiwo urteil eigentlich schon rechtskräftig?

offenbar hat Mattersdorf ja berufen.

Onisiwo würde wahrscheinlich in Bezug auf die Berufung von Mattersburg ein gewisses Risiko mit sich bringen - Abschlagszahlung im Vorhinein würde dies eventuell verhindern....

(Mattersburg könnte dann die Berufung zurückziehen und man hätte Klarheit...)

Glaube allerdings nicht, dass Onisiwo zu uns wechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen Flügel abgeben und niemanden holen kann nicht ernst gemeint sein, wie sehen ja wie unsere Jungs am Zahnfleisch gelaufen sind , weil kaum rotiert werden konnte...mmn läuft von der Kader Zusammenstellung nicht alles ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Onisiwo würde wahrscheinlich in Bezug auf die Berufung von Mattersburg ein gewisses Risiko mit sich bringen - Abschlagszahlung im Vorhinein würde dies eventuell verhindern....

(Mattersburg könnte dann die Berufung zurückziehen und man hätte Klarheit...)

Glaube allerdings nicht, dass Onisiwo zu uns wechselt....

mattersburg wähnt sich im recht, daher werden sie sich auf keine abschlagzahlung einlassen. sonst würdens ja nicht berufen, wenn sie nicht davon überzeugt wären im recht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant punkto Kaderbreite wäre, wann wieder mit Schrammel und Kuen zu rechnen ist.

Mit der Rückkehr von Schrammel wäre Stangl durchaus auch eine Option als offensiver Flügel und sogar nach seiner langen Verletzungspause trau ich Kuen zu, mehr aufzuzeigen, als das Huspek im Herbst gemacht hat.

Da hätte man sogar Breite gewonnen.

warum hat man mit kuen an breite gewonnen? hat er überhaupt schon ein pflichtspiel für die kampfmannschaft gemacht? und wer sagt, dass er nicht zum alar oder schimpelsberger wird nach 1,5 jahren verletzung

mir wäre wohler wenn ein huspek auf der ersatzbank sitzt

alar wird wohl jetzt auch weiter als flügelspieler eingesetzt und das find ich auch nicht gut

platz für einen legionär wäre auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mattersburg wähnt sich im recht, daher werden sie sich auf keine abschlagzahlung einlassen. sonst würdens ja nicht berufen, wenn sie nicht davon überzeugt wären im recht zu sein.

Du hast Recht, aber es bleibt weiterhin das Risiko, dass die Berufung nichts bringt und man gar nichts kassiert für den Spieler. Glaube daher, dass eine Abschlagszahlung (3-500k) doch einiges bewegen könnte in juristischer Hinsicht....

bearbeitet von scrrapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.