Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

alles unter 10 mille wäre lächerlich...

haha, bei 4-5 mio wird rapid kainz verkaufen. womöglich nicht jetzt aber sicher im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Führungsspieler ? :lol: Ich hoffe du hast dich hier nur vertippt oder bist LASK Fan ...

bin fast froh dass huspek weg ist, das war doch augenscheinlich zu wenig. keine ahnung was unsere scoutingabteilung da über huspek berichtet hat im vorfeld. technisch ist er einfach deutlich zu schwach, das passt eher für kleine mannschaften die viele räume vorfinden.

nach dieser leihe gibts soundso keine perspektiven mehr für huspek, daher hoffe ich auch darauf dass eine kaufoption ausverhandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich seh den Wechsel recht locker, Huspek hat in 10 Pflichtspieleinsätzen laut transfermarkt 0 Tore und 0 Vorlagen das bringt ein Amas Spieler auch zam. Dazu scheint er im Kopf nicht weit genug zu sein für die Herausforderung Rapid, vielleicht bringt man ihn im Sommer um eine kleine Ablöse an und beendet das Projekt Huspek.

Ein Ersatz wäre trotzdem nett um eventuell die Qualität im Kader anzuheben.

dann schau auf die minuten und nicht die einsätze, dann ist das viel weniger tragisch

ob das einn amateur auch schafft kann man nicht sagen, aber in der liga stehen sie nicht wirklich gut da, dafür gerade im hallencup gut dabei

ich kann den abgang nicht verstehen bei dem dünnen kader und dam vollen spielplan

falls kainz auch noch geht kann sich krammer seine mission33 aufzeichnen, oder er invenstiert endlich einiges von den einnahmen und macht einen haufen auf den Ö topf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin fast froh dass huspek weg ist, das war doch augenscheinlich zu wenig. keine ahnung was unsere scoutingabteilung da über huspek berichtet hat im vorfeld. technisch ist er einfach deutlich zu schwach, das passt eher für kleine mannschaften die viele räume vorfinden.

nach dieser leihe gibts soundso keine perspektiven mehr für huspek, daher hoffe ich auch darauf dass eine kaufoption ausverhandelt wurde.

Wie gesagt, ich hätts gern gesehen dass er es zumindest im Frühjahr nochmals versucht, dann kann er mit gutem Gewissen sagen dass ers einfach nicht geschafft hat. Sollte er im Sommer endgültig zum LASK wechseln hat man aber von Vereinsseite eh alles richtig gemacht - darauf baue ich mal hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich fände es schade würde Kainz schon jetzt nach Gladbach wechseln,wenn es doch so kommt hoffe ich doch das unser Herr Müller nicht vergessen hat das Gladbach 8 Millionen an Dortmund für einen Herrn Hoffmann überwiesen hat.

Mit dem vorhandenen Kader könnte man diesen Abgang jedoch nicht kompensieren und wie und vor allem mit wem man gedenkt diese Lücke auszufüllen ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Huspek fix weg, Kainz und Petsos vor dem Absprung, Schaub, Dibon, Novota langzeitverletzt. Liest sich wie das Warenangebot vom Zielpunkt drei Tage vor dem Zusperren.....

Sperren wir auch Ende Jänner zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich muss man ihm sportlich oder menschlich nicht nachweinen, mir geht nur das frühe Aufgeben seinerseits am Sack, dass er sich hinter Schaub, Schobi und Kainz anstellen wird müssen hätte er auch schon vor seinem Wechsel erahnen können

Naja, es geht ja nicht ums hint anstellen. Aber da hat ja bei uns anscheinend gar keinen Fuß auf den Boden bekommen. Sieht man ja auch an der vorhandenen Nichtberücksichtigung. Und sonst würde er sich auch nicht so schnell wieder verabschieden!

alles unter 10 mille wäre lächerlich...

10 glaub ich nicht, aber Hofmann-Dimensionen, also 8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Huspek fix weg, Kainz und Petsos vor dem Absprung, Schaub, Dibon, Novota langzeitverletzt. Liest sich wie das Warenangebot vom Zielpunkt drei Tage vor dem Zusperren.....

Sperren wir auch Ende Jänner zu?

stangl will auch nicht verlängern zum aktuellen zeitpunkt. man weiß was da raus kommt.

10 glaub ich nicht, aber Hofmann-Dimensionen, also 8!

wennst auf das hoffst, wirst enttäuscht werden.

Wie gesagt, ich hätts gern gesehen dass er es zumindest im Frühjahr nochmals versucht, dann kann er mit gutem Gewissen sagen dass ers einfach nicht geschafft hat. Sollte er im Sommer endgültig zum LASK wechseln hat man aber von Vereinsseite eh alles richtig gemacht - darauf baue ich mal hehe

aus spielersicht hätte er sich durchbeissen sollen. aus vereinssicht machts recht wenig sinn, mMn (wie gesagt, ich sehe nicht die erforderliche qualität). bei einer ablöse verdienen wir eventuell sogar ein bisserl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stangl will auch nicht verlängern zum aktuellen zeitpunkt. man weiß was da raus kommt.

wennst auf das hoffst, wirst enttäuscht werden.

aus spielersicht hätte er sich durchbeissen sollen. aus vereinssicht machts recht wenig sinn, mMn (wie gesagt, ich sehe nicht die erforderliche qualität). bei einer ablöse verdienen wir eventuell sogar ein bisserl was.

wie ich schon einmal geschrieben habe: stangl würde aber sowas von scheitern, wenn er sich zum jetzigen zeitpunkt verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Niemals dürfen wir Kainz um 4-5 Mio abgeben. Unter 6Mio braucht Müller erst gar nicht zu diskutieren beginnen. 7 Mio wären ein guter Preis. Ansonsten bis Sommer behalten, wir haben nix zum verschenken. Schon gar nicht in unserer derzeitigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm also die Leihe von Huspek verstehe ich nicht... jetzt haben wir mit Kainz und Schobesberger nur noch zwei wirkliche RA/LA die derzeit fit sind. Eigentlich sollten wir jetzt wirklich noch jemanden verpflichten der sowohl LA wie RA spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie ich schon einmal geschrieben habe: stangl würde aber sowas von scheitern, wenn er sich zum jetzigen zeitpunkt verabschiedet...

darum gehts ja nicht und abgesehen davon ist es schwer zu beurteilen ohne zu wissen wohin es ihn ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man immer den bequemsten Weg gehen will dann hat das für mich was mit fehlender Reife zu tun. Wie du es schon erwähnst bringt es ihm genau gar ned weiter wenn er jetzt im Frühjahr 1. Liga spielt.

Sollte er gar nicht den Drang haben sich zu verbessern und eine große Karriere hinlegen dann hätte er auch nie zu Rapid wechseln dürfen.

Das Frühjahr durchbeissen und im Sommer weiterschauen wäre das einzig akzeptable gewesen, hätte er kein Land gesehen bei uns würde ihm sowieso niemand Steine in den Weg legen, dann kann er immer noch zum LASK oder Grödig wechseln

Ich will halt ohne genaues Wissen andere Gründe nicht ausschließen. Fehlendes Selbstvetrauen hat mMn nichts mit fehlender Reife zu tun, eventuell hat es auch persönliche Gründe (z.B. könnte er menschlich mit dem Rest der Mannschaft nicht können). Im Endeffekt bleibt halt stehen, dass es bei Rapid nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hm also die Leihe von Huspek verstehe ich nicht... jetzt haben wir mit Kainz und Schobesberger nur noch zwei wirkliche RA/LA die derzeit fit sind. Eigentlich sollten wir jetzt wirklich noch jemanden verpflichten der sowohl LA wie RA spielen kann.

hast schon gesehen wieviel minuten huspek im herbst gespielt hat? der hat unseren kader defacto nie verbreitert.

Niemals dürfen wir Kainz um 4-5 Mio abgeben. Unter 6Mio braucht Müller erst gar nicht zu diskutieren beginnen. 7 Mio wären ein guter Preis. Ansonsten bis Sommer behalten, wir haben nix zum verschenken. Schon gar nicht in unserer derzeitigen Situation.

ich wette um einiges dass wir niemals 7 mio für kainz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.