Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende

warum hat man mit kuen an breite gewonnen? hat er überhaupt schon ein pflichtspiel für die kampfmannschaft gemacht? und wer sagt, dass er nicht zum alar oder schimpelsberger wird nach 1,5 jahren verletzung

mir wäre wohler wenn ein huspek auf der ersatzbank sitzt

alar wird wohl jetzt auch weiter als flügelspieler eingesetzt und das find ich auch nicht gut

platz für einen legionär wäre auch noch

Mit Schrammel und Kuen anstatt Huspek hätte man an Breite gewonnen, nicht mit Kuen allein. War eigentlich recht unmissverständlich formuliert, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Flügel abgeben und niemanden holen kann nicht ernst gemeint sein, wie sehen ja wie unsere Jungs am Zahnfleisch gelaufen sind , weil kaum rotiert werden konnte...mmn läuft von der Kader Zusammenstellung nicht alles ideal

Das ist etwas hamlos ausgedrückt.

Die ist derzeit zum S.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du hast Recht, aber es bleibt weiterhin das Risiko, dass die Berufung nichts bringt und man gar nichts kassiert für den Spieler. Glaube daher, dass eine Abschlagszahlung (3-500k) doch einiges bewegen könnte in juristischer Hinsicht....

erstens wirds den mattersburgern um rechtsicherheit gehen auf für zukünftige fälle und anderseits gehts sicher mittlerweile ums prinzip. ich wette um einiges dass sich die nicht abspeisen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Happy new year!

Der Huspek Abgang kann eigentlich nur bedeuten, dass wer neuer bereits im Anmarsch ist. Bei unserem Lazarett kann man doch nie und nimmer auch nur einen Spieler so ziehen lassen, vorallem wenn über Kainz und petsos auch noch die Fragezeichen stehen. Da ist irgendwas im Busch, freiwillig in die erste Liga runter kommt mir schon sehr seltsam vor. Jedenfalls heisst es jetzt wieder ein Monat lang zittern wer noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Schrammel und Kuen anstatt Huspek hätte man an Breite gewonnen, nicht mit Kuen allein. War eigentlich recht unmissverständlich formuliert, glaub ich.

du weißt schon, dass schrammel verteidiger ist

es war schon eine zittererei, wenn auer mal für stangl spielen musste und das brauch ich echt nicht mehr nur weil man einen LV jetzt nach vorne ziehen muss, weil man den kader mit aller mühe verkleinert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

das postest du seit 11 jahren

wos?!?!?!Trifon ist schon älter als 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab grad keine Zeit, die knapp zwanzig neuen Seiten durchzulesen. Was ist passiert? Danke!

husek ein halbes Jahr leihweise zum LASK

und das Kainz Interview von krone.at wurde diskutiert das wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt erdreistet sich der Kainz, seinen Rüssel also nach einem besseren Trog auszustrecken. Was erlauben Kainz? :) Ich habs ja schon immer gewusst, der zieht bei euch das selbe Spielchen durch wie bei uns. Hattet ihr von dem Typen was anderes erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Huspek fix weg, Kainz und Petsos vor dem Absprung, Schaub, Dibon, Novota langzeitverletzt. Liest sich wie das Warenangebot vom Zielpunkt drei Tage vor dem Zusperren.....

Sperren wir auch Ende Jänner zu?

Dazu noch ein unerfahrener Torhüter(dahinter Leere),dann in der IV 2 .gesunde gestandene Spieler(dahinter unerfahrene Jugendspieler)und im Angriff ein Lüfterl.

Tolle Aussichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dazu noch ein unerfahrener Torhüter(dahinter Leere),dann in der IV 2 .gesunde gestandene Spieler(dahinter unerfahrene Jugendspieler)und im Angriff ein Lüfterl.

Tolle Aussichten!

Realistisch gesehen wird man an Valencia scheitern. Sollte dies so sein, hat man in der Rückrunde 16 MS-Spiele und ein garantiertes Cup-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt erdreistet sich der Kainz, seinen Rüssel also nach einem besseren Trog auszustrecken. Was erlauben Kainz? :) Ich habs ja schon immer gewusst, der zieht bei euch das selbe Spielchen durch wie bei uns. Hattet ihr von dem Typen was anderes erwartet?

Was ist da verwerflich? Er sagte er hat Vertrag und er fühlt sich wohl, dass er im Sommer weg ist war doch eh jedem klar!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du weißt schon, dass schrammel verteidiger ist

es war schon eine zittererei, wenn auer mal für stangl spielen musste und das brauch ich echt nicht mehr nur weil man einen LV jetzt nach vorne ziehen muss, weil man den kader mit aller mühe verkleinert

Schrammel kommt als LV zurück -> Stangl wird zur Option im LM

Ist das echt so schwer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.