Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ich seh den Wechsel recht locker, Huspek hat in 10 Pflichtspieleinsätzen laut transfermarkt 0 Tore und 0 Vorlagen das bringt ein Amas Spieler auch zam. Dazu scheint er im Kopf nicht weit genug zu sein für die Herausforderung Rapid, vielleicht bringt man ihn im Sommer um eine kleine Ablöse an und beendet das Projekt Huspek.

Ein Ersatz wäre trotzdem nett um eventuell die Qualität im Kader anzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Laut Sky hat Gladbach ein verbessertes Angebot abgegeben und es soll am Donnerstag ein Gespräch zwischen Kainz und Müller geben.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich seh den Wechsel recht locker, Huspek hat in 10 Pflichtspieleinsätzen laut transfermarkt 0 Tore und 0 Vorlagen das bringt ein Amas Spieler auch zam. Dazu scheint er im Kopf nicht weit genug zu sein für die Herausforderung Rapid, vielleicht bringt man ihn im Sommer um eine kleine Ablöse an und beendet das Projekt Huspek.

Ein Ersatz wäre trotzdem nett um eventuell die Qualität im Kader anzuheben.

Natürlich muss man ihm sportlich oder menschlich nicht nachweinen, mir geht nur das frühe Aufgeben seinerseits am Sack, dass er sich hinter Schaub, Schobi und Kainz anstellen wird müssen hätte er auch schon vor seinem Wechsel erahnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Donnerstag Gespräch Müller - Kainz, Freitag Kainz ist in Gladbach zum Medizincheck, Vertragsunterzeichnung?????

Der Zeitplan steht schon vorm Müller Gespräch fest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.