Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Er würde mir als Spieler schon gefallen und uns qualitativ wohl weiterhelfen, aber realisierbar ist das wohl nicht. Noch dazu hat man bei uns ja betont, keine Schnellschüsse zu wagen und weiterhin penibel auf das Geld zu achten.

Und gegen die Franzosen haben wir finanziell und und von der Attraktivität keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab den noch als Rotterdam-Spieler in Erinnerung, wie kann man denn den einschätzen ? Serie A und Spanien sind für mich nicht intressant und ich kenn mich gar ned aus hehe und vor allem : warum spielt er in Neapel nicht ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab den noch als Rotterdam-Spieler in Erinnerung, wie kann man denn den einschätzen ? Serie A und Spanien sind für mich nicht intressant und ich kenn mich gar ned aus hehe und vor allem : warum spielt er in Neapel nicht ?

Laut TM war er bis auf ein Spiel in dieser Saison suspendiert...

Gute Stimmung olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich würde ja interessieren, wie so eine Anfrage funktioniert. Ruft man da einfach beim Klubservice an oder gibt es da eine word- oder pdf-Datei mit sämtlichen Nummern und Mail-Adressen der Sportdirektoren und Spielermanager? :feier:

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn sich hier nur darüber lustig gemacht wird. Warum sollte Rapid nicht mal wegen De Guzman unverbindlich Anfragen?

Es glaubt ja wohl keiner ernsthaft dass wir nur mit unseren Amas und Käufen in der eigenen Liga langfristig und nachhaltig weiterkommen.

De Guzman ist abgestochen und kaum Ablöse wert aktuell, der hat ja fast ein Jahr schon nicht mehr gespielt. Wenn irgendwer für Kainz 5 Mille hinlegt dann wäre DG eine absolute Option. Mit 5 Millionen ist er auch zu finanzieren wenn man einen Teil davon in den Gehalt steckt. 2,5 Jahresvertrag ohne großes Risiko, denn für die ÖBL reicht wohl auch ein DG in mäßiger Form.

Also ich kann mir schon vorstellen dass Müller mal unverbindlich nachfragt, mehr als dass er nicht nach Österreich will kann ja nicht sein. Aber aktuell würde er vielleicht sogar lieber in Österreich (und EL) sielen als in Neapel nur in der Pizzeria zu sitzen. Ist auch fad auf Dauer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Auch wenn sich hier nur darüber lustig gemacht wird. Warum sollte Rapid nicht mal wegen De Guzman unverbindlich Anfragen?

Es glaubt ja wohl keiner ernsthaft dass wir nur mit unseren Amas und Käufen in der eigenen Liga langfristig und nachhaltig weiterkommen.

De Guzman ist abgestochen und kaum Ablöse wert aktuell, der hat ja fast ein Jahr schon nicht mehr gespielt. Wenn irgendwer für Kainz 5 Mille hinlegt dann wäre DG eine absolute Option. Mit 5 Millionen ist er auch zu finanzieren wenn man einen Teil davon in den Gehalt steckt. 2,5 Jahresvertrag ohne großes Risiko, denn für die ÖBL reicht wohl auch ein DG in mäßiger Form.

Also ich kann mir schon vorstellen dass Müller mal unverbindlich nachfragt, mehr als dass er nicht nach Österreich will kann ja nicht sein. Aber aktuell würde er vielleicht sogar lieber in Österreich (und EL) sielen als in Neapel nur in der Pizzeria zu sitzen. Ist auch fad auf Dauer. ;)

Bournemouth wollte ihn schon im Sommer haben und in England heißt es schon seit Wochen, dass de guzman und zuniga ante portas stehen. Es ist schwer vorstellbar, aber eine Anfrage kann es schon geben.

2014 beim 2-1 Sieg Hollands gegen Spanien bei der WM am Feld, 2016 bei Rapid. Klingt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bournemouth wollte ihn schon im Sommer haben und in England heißt es schon seit Wochen, dass de guzman und zuniga ante portas stehen. Es ist schwer vorstellbar, aber eine Anfrage kann es schon geben.

2014 beim 2-1 Sieg Hollands gegen Spanien bei der WM am Feld, 2016 bei Rapid. Klingt traurig.

Stimmt, neapolitanischer Tribünengast ist natürlich besser. Aber wenn er so denkt dass es traurig wäre wieder zu spielen passt er eh nicht zu uns.

Ich kannte die England Gerüchte nicht, ist das ernst zu nehmen? Ein englischer Verein sollte doch in der Lage sein einen suspendierten Spieler aus Napoli holen zu können. Warum hat ihn keiner im Sommer geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ildiz brauchen wir eher nicht, in der Zentrale sieht es eigentlich gut aus und sollte uns Petsos im Sommer verlassen, brauchen wir ein anderes Kaliber als Ildiz als Ersatz.

Und wo möchte man das finden? Klar kann man auch mit Schwab/Grahovac in die neue Saison gehen aber selbst dann wäre es gut zumindest ein Talent in der Hinterhand zu haben.

Ich kenn die Rapid Amas nicht - gibt es da alternativen?

dt. BL dürfte eher illusorisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Stimmt, neapolitanischer Tribünengast ist natürlich besser. Aber wenn er so denkt dass es traurig wäre wieder zu spielen passt er eh nicht zu uns.

Ich kannte die England Gerüchte nicht, ist das ernst zu nehmen? Ein englischer Verein sollte doch in der Lage sein einen suspendierten Spieler aus Napoli holen zu können. Warum hat ihn keiner im Sommer geholt?

napoli hatte angebote aus england (sunderland und bournemouth) und frankreich (marseille); angeblich war einer der transfers nach england (nehme an bournemouth) am letzten tag der sommertransferperiode so gut wie fixiert, aber de guzman hat sich geweigert (wegen €€). anfang september gab es dann beim training eine auseinandersetzung mit dem sportdirektor von napoli, seitdem ist er suspendiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso fragt man aber dann aber bei solchen Granaten für österreichische Verhältnisse an? Müller und Co. sind ja nicht auf der Nudlsuppn dahergschwommen.

falls das Gerücht der Anfrage ob lose oder konlret stimmt finde ich dies mehr als merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.