Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

bist du gscheit hier geht es zu. da wird pucher bezichtigt seine spieler wie sklaven zu halten. ein starkes stück. vermutlich wurde ein farkas auch mit der waffe gezwungen seine verlängerung zu unerschreiben. und die bewertungen durch die spielergewerkschaft füllt der pucher sicher auch persönlich aus. mattersburg, das zagreb österreichs.

Sehr unsachlich... Ich habe nicht gesagt dass Pucher irgend etwas illegales macht und lediglich eine Facette seines Handelns beschrieben. Für mich ist es eben sehr zweifelhaft, dass Pucher in den Jahren seines Wirkens einen einzigen Spieler vor Ende seiner Vertragslaufzeit gehen ließ. Es ist halt Ansichtssache ob man das als extrem korrekt oder als fragwürdig bewertet. Im ersteren Fall, sollte man dann auch Onisiwo als sehr korrekt sehen. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr unsachlich... Ich habe nicht gesagt dass Pucher irgend etwas illegales macht und lediglich eine Facette seines Handelns beschrieben. Für mich ist es eben sehr zweifelhaft, dass Pucher in den Jahren seines Wirkens einen einzigen Spieler vor Ende seiner Vertragslaufzeit gehen ließ. Es ist halt Ansichtssache ob man das als extrem korrekt oder als fragwürdig bewertet. Im ersteren Fall, sollte man dann auch Onisiwo als sehr korrekt sehen. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen...

wenn du nicht weißt, was du so von dir gibst, dann solltest du das posten lassen. du bist ein böller, wie er im buche steht und nicht zu ordentlichen diskussionen gegeignet.

Ich perönlich glaube ja, dass die alle nur wegen den Schnitzlsemmerln dort bleiben.

glaube ich auch fast. oder es sind die vielen sonnenstunden des burgenlands...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das asb ist auch nicht mehr das, was es mal war - keiner auf den Post von synetic eingegangen :D

Vielleicht weil er selber gleich dazu geschrieben hat, dass es eine Ente war/ist... Oder aber diejenigen, die normalerweise auf diese Züge aufspringen, liegen alle mit extatischen Krampfanfällen am Boden und ejakulieren unkontrolliert in der Gegend herum und sind daher (noch) nicht in der Lage darauf näher einzugehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr unsachlich... Ich habe nicht gesagt dass Pucher irgend etwas illegales macht und lediglich eine Facette seines Handelns beschrieben. Für mich ist es eben sehr zweifelhaft, dass Pucher in den Jahren seines Wirkens einen einzigen Spieler vor Ende seiner Vertragslaufzeit gehen ließ. Es ist halt Ansichtssache ob man das als extrem korrekt oder als fragwürdig bewertet. Im ersteren Fall, sollte man dann auch Onisiwo als sehr korrekt sehen. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen...

dann müssen sie was richtig machen, wenn sie auf keine transfererlöse angewiesen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das asb ist auch nicht mehr das, was es mal war - keiner auf den Post von synetic eingegangen :D

Ernesto wird das schon machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn du nicht weißt, was du so von dir gibst, dann solltest du das posten lassen. du bist ein böller, wie er im buche steht und nicht zu ordentlichen diskussionen gegeignet.

glaube ich auch fast. oder es sind die vielen sonnenstunden des burgenlands...

Danke für deinen sachlichen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Danke für deinen sachlichen Beitrag!

nicht weniger sachlich als dem mattersburger präsidenten zu unterstellen er behandle seine spieler kategorisch wie sklaven.

Was denn? Sich bedanken, dass ich das Gerücht aufgräumt habe? :)

was würden wir nur ohne unsere insider tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

was würden wir nur ohne unsere insider tun.

Jessas da ist aber jemand ganz schön ausgrutsch... Hoffentlich tuts ned all zu sehr weh.

Oder einfach den Humor in 2015 vergessen? :)

Bisserl an Spaß wird man ja wohl noch machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nicht weniger sachlich als dem mattersburger präsidenten zu unterstellen er behandle seine spieler kategorisch wie sklaven.

Naja, dann lasse ich mal die Pucher fanboys unter sich und nehme zur Kenntnis dass Mattersburg das Eldorado für alle aufstrebenden Jungfußballer ist, die mal bei einem besseren Verein spielen wollen.

Übrigens solltest du "kategorisch" mal googeln, denn genau das Gegenteil davon "eine Facette seines Handelns" habe ich beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Jessas da ist aber jemand ganz schön ausgrutsch... Hoffentlich tuts ned all zu sehr weh.

Oder einfach den Humor in 2015 vergessen? :)

Bisserl an Spaß wird man ja wohl noch machen dürfen.

man wird wohl noch ein wenig sarkastisch sein können. oder hast den detektor in 2015 vergessen?

Naja, dann lasse ich mal die Pucher fanboys unter sich und nehme zur Kenntnis dass Mattersburg das Eldorado für alle aufstrebenden Jungfußballer ist, die mal bei einem besseren Verein spielen wollen.

Übrigens solltest du "kategorisch" mal googeln, denn genau das Gegenteil davon "eine Facette seines Handelns" habe ich beschrieben.

schau mal was du nicht BE-, sondern GEschrieben hast:

[..] oder kategorisch Spieler wie Sklaven zu behandeln. [..]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://m.kurier.at/sport/fussball/mainz-soll-an-onisiwo-interessiert-sein/172.894.485 Mainz will Onisiwo, damit ist das Thema für uns wohl durch

vor ein paar monaten noch 1 liga und jetzt zu einem mittelständer in deutschland

es würde mich sehr überraschen, wenn er sich dort durchsetzen könnte

er ging doch zu M weil er kleine schritte machen wollte, sonst hätte er damals auch gleich in die BL wechseln können und jetzt will er so einen großen schritt machen. dann kann es eigentlich nur ums geld gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mmn wäre auch Rapid, RB oder Austria für ihn ein zu großer Schritt. Ich hab keine Ahnung warum einige von Onisiwo so begeistert sind; mich hat er nicht wirklich überzeugt.

Schau dir noch mal seinen letzten Auftritts bei uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.