Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sommer 2016 ich hasse ihn jetzt schon...

Mir würde jetzt sich kein ähnlicher Spielertyp wie Petsos einfallen, der realistisch ist. Auch wenn Petsos für österreichische Verhältnisse gut ist, ein Stammspieler bei einem CL-Verein ist er für mich trotzdem nicht.

Petsos hatte doch auch so gut wie keiner am Zettel, als er gekommen ist. Durch den frei werdenden Legionärs-Platz wird man schon brauchbaren Ersatz aus dem Ausland holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petsos hatte doch auch so gut wie keiner am Zettel, als er gekommen ist. Durch den frei werdenden Legionärs-Platz wird man schon brauchbaren Ersatz aus dem Ausland holen.

Ist bei Petsos schon das letzte Wort gesprochen,dass er im Sommer geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist bei Petsos schon das letzte Wort gesprochen,dass er im Sommer geht??

Nein das nicht. Aber natürlich stehen die Chancen dass er verlängert eher schlecht, meistens verhalten sich die Spieler da anders und geben sich nicht so bedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Petsos war im besten Alter in Deutschland und hat - was seine eigenen Ansprüche betrifft - versagt. Er ist ein ordentlicher Kaderspieler - mehr sehe ich nicht.

Ich werd mich auf jeden Fall freuen, wenn er geht. Je früher desto besser. Ich sehe Grahovac und Schwab stärker und Grahovac sollte mehr Spielpraxis bekommen. Und Rapid sollte öfter mit einem statt zwei 6er spielen. Nur meine Meinung.

Ja, Petsos ist ein Liebling vom Barisic und Müller schätzt ihn auch sehr. Von daher hoffe ich, daß Petsos von sich aus geht.

Seine Stärken sehe ich in der Schusskraft (leider ohne übermässige Schusstechnik) sowie im Zweikampfverhalten (wenn er denn mal gut drauf ist). Insgesamt ist das meiner Meinung

nach auch für Rapid eher nur ausreichend.

Ist alles nur meine Meinung und soll keine Provokation irgendwem gegenüber sein. Ich denke, daß er hier massiv überbewertet wird.

p,.s: frohes neues !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Petsos war im besten Alter in Deutschland und hat - was seine eigenen Ansprüche betrifft - versagt. Er ist ein ordentlicher Kaderspieler - mehr sehe ich nicht.

Ich werd mich auf jeden Fall freuen, wenn er geht. Je früher desto besser. Ich sehe Grahovac und Schwab stärker und Grahovac sollte mehr Spielpraxis bekommen. Und Rapid sollte öfter mit einem statt zwei 6er spielen. Nur meine Meinung.

Ja, Petsos ist ein Liebling vom Barisic und Müller schätzt ihn auch sehr. Von daher hoffe ich, daß Petsos von sich aus geht.

Seine Stärken sehe ich in der Schusskraft (leider ohne übermässige Schusstechnik) sowie im Zweikampfverhalten (wenn er denn mal gut drauf ist). Insgesamt ist das meiner Meinung

nach auch für Rapid eher nur ausreichend.

Ist alles nur meine Meinung und soll keine Provokation irgendwem gegenüber sein. Ich denke, daß er hier massiv überbewertet wird.

p,.s: frohes neues !

:D ...das post des jahres bereits am 01.01. - auch nicht schlecht.

hast du heuer 2015 ein einziges spiel von uns gesehen?

falls ja, hast eindeutig keine ahnung von fußball. ist aber OK, solche leute muss es auch geben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

puhhh, das ist schon eine mächtige Aussage hehe, ich gehe da besser nicht ins Detail, wenn man Fussball mit so verschiedenen Augen sieht kann gar keine gute Diskussion rauskommen. Da ist die Schaub-Weltfussballer Debatte ja zielführender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

puhhh, das ist schon eine mächtige Aussage hehe, ich gehe da besser nicht ins Detail, wenn man Fussball mit so verschiedenen Augen sieht kann gar keine gute Diskussion rauskommen. Da ist die Schaub-Weltfussballer Debatte ja zielführender

wie gesagt - Ihr überschätzt den lieben Petsos extrem. Ist ja nicht unsympathisch.

Und ja, lieber Maindrop - ich habe keine Ahnung von Fussball. Ich habe so ziemlich alle Spiele von Thanos bei "uns" gesehen. Schau mer mal wohin er (hoffentlich) wechselt und was er dort dann auf Dauer leisten kann.

Ich sehe Schwab effektiver als Petsos weil ersterer auch mal den tödlichen Pass schafft. Und Grahovac ist einfach talentierter. Aber bitte, brauch ma ned diskutieren drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ganz ehrlich, ich sehe einem eventuellen Abgang von Petsos auch eher gelassen entgegen.

Unbestritten hat er sich im Laufe der Jahre, die er bei Rapid ist, zu einem Leistungsträger entwickelt und hat vor allem in der laufenden Saison einige sehr sehr starke Partien abgeliefert!

Allerdings gab es auch 2015 viele Spiele, wo er maximal Durchschnitt war, bzw. sich so manchen schercklichen Schnitzer - vor allem defensiv - erlaubt hat.

Es wäre zwar schade, wenn er wechseln sollte, weil er aus meiner Sicht sicherlich das Zeug zu einem absoluten Führungsspieler hätte. Unersetzbar ist er aber beileibe nicht! Der Abgang von Kainz - egal ob jetzt oder im Sommer - wird mich jedenfalls um einiges mehr schmerzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie gesagt - Ihr überschätzt den lieben Petsos extrem. Ist ja nicht unsympathisch.

Und ja, lieber Maindrop - ich habe keine Ahnung von Fussball. Ich habe so ziemlich alle Spiele von Thanos bei "uns" gesehen. Schau mer mal wohin er (hoffentlich) wechselt und was er dort dann auf Dauer leisten kann.

Ich sehe Schwab effektiver als Petsos weil ersterer auch mal den tödlichen Pass schafft. Und Grahovac ist einfach talentierter. Aber bitte, brauch ma ned diskutieren drüber.

es geht bei einer aktuellen bewertung nicht darum, was einer evtl. einmal bei einem anderen klub leisten wird oder nicht.

petsos ist mit klarem abstand der beste DM in unserem team. grahovac spielt brav, hat aber nicht einmal ansatzweise zeigen können, dass er mehr potenzial hat als petsos. schwab ist immer wieder gut & wichtig für uns aber derzeit noch zu unkonstant. aktuell ist petsos klar die nummer eins im DM.

wir spielen übrigens auch nicht mit zwei sechsern. aber gut, dass du einen 6er mit einem 8er verwechselst ist jetzt nicht so schlimm. die petsos beurteilung ist aber einfach zu unglaublich, dass es sich lohnt darüber zu diskutieren. drum lass ich es auch gleich wieder bleiben. ;)

Ganz ehrlich, ich sehe einem eventuellen Abgang von Petsos auch eher gelassen entgegen.

Unbestritten hat er sich im Laufe der Jahre, die er bei Rapid ist, zu einem Leistungsträger entwickelt und hat vor allem in der laufenden Saison einige sehr sehr starke Partien abgeliefert!

Allerdings gab es auch 2015 viele Spiele, wo er maximal Durchschnitt war, bzw. sich so manchen schercklichen Schnitzer - vor allem defensiv - erlaubt hat.

Es wäre zwar schade, wenn er wechseln sollte, weil er aus meiner Sicht sicherlich das Zeug zu einem absoluten Führungsspieler hätte. Unersetzbar ist er aber beileibe nicht! Der Abgang von Kainz - egal ob jetzt oder im Sommer - wird mich jedenfalls um einiges mehr schmerzen!

da bin ich bei dir. die schwächephase war wirklich grausam.

in summe kann man petsos mMn aber niemals schlechter als schwab und grahovac sehen. schwab hat offensiv durchaus großes potenzial, aber defensiv ist er um einiges schwächer als petsos. über grahovac' offensivqualitäten braucht man (leider) nicht viel schreiben und defensiv ist er zwar brav, aber auch nicht stärker als petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.