Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Super FOMO

Wer soll sich denn bei wem beschweren? Trotzdem gibt es halt Fälle wo man als Verein mal den Vertrag nicht auf Punkt und Beistrich einfordert, sondern eine gute Lösung für beide Seiten sucht. Das hat Pucher (außer bei Fuchs) nie getan, im Gegenteil, dem waren die Spieler immer wurscht.

Ich bin auch dafür dass man manchmal auch nein sagen muss und auf einen Vertrag verweisen kann, aber so wie das ein Pucher seit ewig macht ist in meinen Augen nicht ok.

natürlich ist eine Lösung für beide Seiten immer das beste, aber ich hätte noch nie gelesen dass Bürger oder Farkas unbedingt wegwollen, auch machen sie nicht den Eindruck als ob sie sich in Mattersburg unwohl fühlen.

Ansonsten fallen mir eigentlich keine Beispiele ein wo Spieler bei Mattersburg ihren Vertrag aussitzen mussten die lieber bei Rapid oder RB bei jeweiligen Interesse gespielt hätten, vielleicht gibts da noch ein paar Beispiele ?

Außerdem es mich etwas dass für viele User Pucher der Arsch ist weil er niemanden gehen läßt und andererseits Müller zu weich weil er Beric ziehen lassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

natürlich ist eine Lösung für beide Seiten immer das beste, aber ich hätte noch nie gelesen dass Bürger oder Farkas unbedingt wegwollen, auch machen sie nicht den Eindruck als ob sie sich in Mattersburg unwohl fühlen.

Ansonsten fallen mir eigentlich keine Beispiele ein wo Spieler bei Mattersburg ihren Vertrag aussitzen mussten die lieber bei Rapid oder RB bei jeweiligen Interesse gespielt hätten, vielleicht gibts da noch ein paar Beispiele ?

Außerdem es mich etwas dass für viele User Pucher der Arsch ist weil er niemanden gehen läßt und andererseits Müller zu weich weil er Beric ziehen lassen hat

Pucher macht, was sich hier viele Fans wünschen - er hält die Leistungsträger im Verein.

Da es aber Spieler beim SVM gibt die man gerne bei uns sehen würde, ist Pucher ein Arsch.

Im Prinzip macht er vieles Richtig, nur eben für den "falschen" Verein, und dasstört manche doch sehr, offenbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

natürlich ist eine Lösung für beide Seiten immer das beste, aber ich hätte noch nie gelesen dass Bürger oder Farkas unbedingt wegwollen, auch machen sie nicht den Eindruck als ob sie sich in Mattersburg unwohl fühlen.

Ansonsten fallen mir eigentlich keine Beispiele ein wo Spieler bei Mattersburg ihren Vertrag aussitzen mussten die lieber bei Rapid oder RB bei jeweiligen Interesse gespielt hätten, vielleicht gibts da noch ein paar Beispiele ?

Außerdem es mich etwas dass für viele User Pucher der Arsch ist weil er niemanden gehen läßt und andererseits Müller zu weich weil er Beric ziehen lassen hat

Mörz ist ein gutes Beispiel, als er seine beste Zeit hatte und Angebote durfte er nicht weg im sich weiterzuentwickeln. Was aus einem der größten österreichischen Talenten geworden ist kann man ja nachlesen. In meinen Augen Puchers Verdienst.

Und ja du hast recht, es ist ein Eiertanz ob hart oder weich. Es sollte ein Mittelding sein, oft Konsens, aber manchmal auch ein einfaches nein. Bei Pucher war es halt bis auf eine Ausnahme in 1000 Jahren immer ein nein.

Pucher macht, was sich hier viele Fans wünschen - er hält die Leistungsträger im Verein.

Da es aber Spieler beim SVM gibt die man gerne bei uns sehen würde, ist Pucher ein Arsch.

Im Prinzip macht er vieles Richtig, nur eben für den "falschen" Verein, und dasstört manche doch sehr, offenbar

Also mich würde das auch bei uns stören. Das schafft nur böses Blut... Wie bei Onisiwo eben jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Pucher hat auch durch andere Aussagen den Status als Depp erhalten (rasenheizung) aber im Prinzip hast du recht, bei Beric hätten wir ruhig ein bissl Pucher sein können.

Ob sich ein Bürger lautstark beschwert hätte trotz Höhenflug in Mburg versauern zu müssen, werden wir halt nie erfahren aufgrund der Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also mich würde das auch bei uns stören. Das schafft nur böses Blut... Wie bei Onisiwo eben jetzt.

Gebe ich dir teilweise Recht - aber ich finde hier sollten vielmehr Spieler & Berater hinterfragt werden. Wenn man sich auf einen Vertrag einigt sollte schon etwas Wille vorhandensein diesen auch zu erfüllen. Klar, manche Spieler sind einfach kaum zu halten ohne größerem Theater, dennoch unterschreibt man so eine Bindung an den Verein nicht aus einer Laune heraus, besonders wenn man eh weiß das man von M'burg immer schwer loskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gebe ich dir teilweise Recht - aber ich finde hier sollten vielmehr Spieler & Berater hinterfragt werden. Wenn man sich auf einen Vertrag einigt sollte schon etwas Wille vorhandensein diesen auch zu erfüllen. Klar, manche Spieler sind einfach kaum zu halten ohne größerem Theater, dennoch unterschreibt man so eine Bindung an den Verein nicht aus einer Laune heraus, besonders wenn man eh weiß das man von M'burg immer schwer loskommt

Alles richtig. Für mich ist es aber ein großer Unterschied bei ein Transfer mal nein zu sagen weil halt der Zeitpunkt nicht passt und ich dadurch große Probleme bekommen würde, oder kategorisch Spieler wie Sklaven zu behandeln. Denn dann darf man sich nicht wundern wenn keine Loyalität zurück kommt. Das ist in jeder Firma das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alles richtig. Für mich ist es aber ein großer Unterschied bei ein Transfer mal nein zu sagen weil halt der Zeitpunkt nicht passt und ich dadurch große Probleme bekommen würde, oder kategorisch Spieler wie Sklaven zu behandeln. Denn dann darf man sich nicht wundern wenn keine Loyalität zurück kommt. Das ist in jeder Firma das gleiche...

Da Onisiwo der einzige Spieler ist der so eine Aktion abliefert in den letzten Jahren, und zwar auch nur aufgrund eines wohl schlecht formulierten Vertrags würde ich Pucher nicht unbedingt als Sklaventreiber bezeichnen...

Würde es den Spielern so schlecht gehen,bzw würden Sie mit so brennender Sehnsucht wechseln wollen - man hätte wohl deutlich öfter schlechtes über den Verein oder Pucher gelesen. Über eine "Ich will hier weg" Meldung eines Spielers würde sich jede Zeitung freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du gscheit hier geht es zu. da wird pucher bezichtigt seine spieler wie sklaven zu halten. ein starkes stück. vermutlich wurde ein farkas auch mit der waffe gezwungen seine verlängerung zu unerschreiben. und die bewertungen durch die spielergewerkschaft füllt der pucher sicher auch persönlich aus. mattersburg, das zagreb österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir bekommen schon langsam das Problem dass wir zwar mehr finanziellen Spielraum haben, aber die Spieler die uns wirklich weiterhelfen nicht unbedingt in Österreich spielen wollen. Ähnlich wie es Red Bull hat, so gesehen sind die aktuell schon noch ein Benchmark wenn sie Spieler wie Soriano, Mane oder Afolabi bekommen. Ein, zwei solcher Spieler können wir uns auch leisten, halt nicht einen kompletten Kader... Man muss diese Spieler halt finden...

Wenn dann die Legionärsplätze mit Novota,Jelic und Co vergeudet werden.

Nur weil jemand gut fürs Mannschaftsklima passt und günstig ist,bringt das sportlich Haselnüsse.

Das ist die 3.Kathegorie die bei uns spielt,wir brauchen zumindest 2-3 aus der 2.Kathegorie:

Duris,Rudnevs,,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

natürlich ist eine Lösung für beide Seiten immer das beste, aber ich hätte noch nie gelesen dass Bürger oder Farkas unbedingt wegwollen, auch machen sie nicht den Eindruck als ob sie sich in Mattersburg unwohl fühlen.

Ansonsten fallen mir eigentlich keine Beispiele ein wo Spieler bei Mattersburg ihren Vertrag aussitzen mussten die lieber bei Rapid oder RB bei jeweiligen Interesse gespielt hätten, vielleicht gibts da noch ein paar Beispiele ?

Außerdem es mich etwas dass für viele User Pucher der Arsch ist weil er niemanden gehen läßt und andererseits Müller zu weich weil er Beric ziehen lassen hat

Mir fällt genau ein Spieler ein der sich danach über Pucher beschwert hätte weil er nicht wechseln durfte und das ist Cem Atan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich wüsste nicht, warum onisiwo mattersburg zu dank verpflichtet wäre. der war schon zu AS zeit bei uns (zumindest fans) ein thema und hätte sich mMn bei jedem verein durchgesetzt.

es gibt spieler, die einem verein dankbar sein können, weil sie aufgrund des spielsystems viel besser zur geltung kommen. beric und kainz wären da beispiele dafür. damit es nicht heißt, ich sehe alles durch die grüne brille: bei schobi, sabitzer und burgstaller bin ich der meinung, dass sie sich auch ohne rapid ähnlich schnell entwickelt hätten. alles natürlich subjektiv gesehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du gscheit hier geht es zu. da wird pucher bezichtigt seine spieler wie sklaven zu halten. ein starkes stück. vermutlich wurde ein farkas auch mit der waffe gezwungen seine verlängerung zu unerschreiben. und die bewertungen durch die spielergewerkschaft füllt der pucher sicher auch persönlich aus. mattersburg, das zagreb österreichs.

Ich perönlich glaube ja, dass die alle nur wegen den Schnitzlsemmerln dort bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankbarkeit kann man sich eventuell von Spielern erwarten ,wenn sie lange verletzt sind ,und der verein mit dem Spieler trotzdem verlängert,weil man auf ihn bauen möchte. Aber nicht mal dann kann man sich dankbarkeit erwarten,weil für viele Spieler schon sowas selbstverständlich ist.

ist halt einfach der wandel der zeit-die Spiele bekommen schon soviel vorher in den arsch geschoben,das des dann schon normal ist für sie,und auch erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.