Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Zum Gott braucht man ihn mit Sicherheit auch nicht erheben, Natürlich ist er stark aber er hebt sich jetzt auch nicht so extrem von den anderen ab wie du ihn darstellst. Defensiv zb ist er schon recht fehleranfällig, das müsste er abstellen will er sich in einer besseren Liga durchsetzen

Es kann sein, dass ich einfach ein Fan von ihm bin....Dennoch hat Petsos einfach grandioses Potenzial und tolle Anlagen bzw. Fähigkeiten... Zu einem großen Spieler in Ger z.B braucht es aber mehr, dass ist mir doch klar ( deshalb stellte ich ihn auch nicht auf eine Stufe mit Gündogan...) Manche schaffen es, andere nicht. Ändert an seinen Fähigkeiten aber nicht das Geringste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er es in Deutschland schafft hängt von vielen Faktoren ab. Von den Fähigkeiten und Anlagen her ist Petsos 3-4 mal zu stark für uns. Er ist ein klassicher Schönwetterkicker, dass war unser Glück, ansonsten hätten wir ihn nie bekommen...Ich spreche jetzt rein von den Anlagen, den Fähigkeiten und dem Potenzial (!!!!!) da steht er z.B einem Gündogan nicht viel nach...Wenn er es regelmäßig abrufen hätte können, würde er dieses Standing jz auch haben (B04 hielt seeeeeehr viel von ihm damals)...

Herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube ja, dass Petsos bald Weltfussballer wird...

Das wird mit Schaub und Mane ein ziemliches Gedränge am Treppchen geben. :D

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Rapid genau die richtige Kragenweite für Petsos hat und sicher nicht dass er viel zu gut für uns ist. Ich bin mir relativ sicher, dass er in einer besseren Liga scheitern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein weil das wäre ein ganz falsches zeichen für irgendeinen der amateure, der u-18 oder einen aus der rapid-krabbelstube. man darf den jungen wilden nicht das falsche signal gibt indem man spieler kauft die auf der selben position spielen, wir sind ja ein ausbildungsverein und so.

zumindest wird mir das immer wieder hier weisgemacht

aber ich seh weit & breit keinen bei den amas oder bei der u18 - der als petsos ersatz in frage kommt

hast du einen vorschlag :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sommer 2016 ich hasse ihn jetzt schon...

Mir würde jetzt sich kein ähnlicher Spielertyp wie Petsos einfallen, der realistisch ist. Auch wenn Petsos für österreichische Verhältnisse gut ist, ein Stammspieler bei einem CL-Verein ist er für mich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nein weil das wäre ein ganz falsches zeichen für irgendeinen der amateure, der u-18 oder einen aus der rapid-krabbelstube. man darf den jungen wilden nicht das falsche signal gibt indem man spieler kauft die auf der selben position spielen, wir sind ja ein ausbildungsverein und so.

zumindest wird mir das immer wieder hier weisgemacht

bei wöber bin ich immer noch der meinung, dass man ihm eine chance geben und keinen neuen IV holen sollte.

bei petsos bin ich bei dir (bzw. dem vorposter) - hier sollte (genau wie im sturm) bereits im winter ein neuer kommen. das risiko eines massiven qualitätsverlusts für längere zeit ist einfach zu groß und wäre derzeit finanziell besser managebar als in der vergangenheit.

es kommt eben auf die position und die dort verfügbaren spieler bzw. deren ausfallsdauer bei verletzungen an. da kommt man eben nicht immer zum gleichen schluss. zum glück ist das wenigstens unseren verantwortlichen klar, auch wenn du alles über einen kamm scheren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Petsos ist halt leider einer, der ist nicht nur eine, der ist 3-4 Klassen zu stark für Rapid.

Ja genau. 3 bis 4 Klassen zu stark. :facepalm:

Er ist schon ein guter Kicker, aber auch er hatte genug Durchhänger, sogar ein ganzes Jahr.

Für mich sieht das nach Abschied aus. Gut, dass Rapid nicht in Panik verfällt und den Vertrag gegebenenfalls auslaufen lässt. Die Frage bleibt ohnehin, ob er sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen kann.

Sommer 2016 ich hasse ihn jetzt schon...

Mir würde jetzt sich kein ähnlicher Spielertyp wie Petsos einfallen, der realistisch ist. Auch wenn Petsos für österreichische Verhältnisse gut ist, ein Stammspieler bei einem CL-Verein ist er für mich trotzdem nicht.

Dann müssen die Herren halt mal ordentlich scouten. Mit Petsos fällt ein Legionärsplatz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manuel Thurnwald

Stimmt, von der Spielform schon. Aber die 1. Mannschaft würde in meinen Augen deutlich zu früh kommen. Schätze da Wöber weitaus stärker (zum jetzigen Zeitpunkt) ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-die-folgenschwere-entscheidung-des-herrn-petsos/172.356.830

Das wird noch spannend werden. Interessant die Aussage, dass man seinen Vertrag dann auslaufen lassen würde, und ihn nicht mehr zu Geld machen will im Winter. Auch ein Novum bei rapid glaube ich.

Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sommer 2016 ich hasse ihn jetzt schon...

Mir würde jetzt sich kein ähnlicher Spielertyp wie Petsos einfallen, der realistisch ist. Auch wenn Petsos für österreichische Verhältnisse gut ist, ein Stammspieler bei einem CL-Verein ist er für mich trotzdem nicht.

dann wollen wir mal hoffen dass müller schon jemanden (in D2 wieder?) auf dem zettel hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.